Jump to content

Bogi

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Bogi

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Niefern
  • Motorrad
    Monster 1200S MY 17

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Hallo, kannst du mir sagen wo du den Dekorsatz gekauft hast und wie du mit der Qualität zufrieden bist? Gruß Andreas
  2. Bin gerne auch mit Bild dabei -;)
  3. Bogi

    Eure Monster...

    Also ich finde das ein super schönes Exemplar! Klasse Arbeit, kannst Stolz sein.
  4. Bogi

    Tankinhalt

    Ich hab noch mal getestet: Tank bis auf Restreichweite 2km leer gefahren Knapp vor der Oberkannte gehen dann 15,5 L rein. Also sollte bei 0km Restreichweite noch 1L drin sein
  5. Hallo Monster Mädl, auch von mir alle, alles Gute und eine schnelle Genesung. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder. Ganz lieben Gruß Andreas
  6. Bogi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Teufelsmühle bei Loffenau
  7. Bogi

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Oooooh ja, das hab ich auch schon mal so gehört 🙂
  8. Habe Uwe (VauZwei) heute Morgen auf der Platte getroffen. Schöne gemeinsame Runde gebollert....
  9. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Das Argument habe ich schon einmal gehört und da ist auch was dran. Das Hinterrad sieht einfach sehr geil aus... War denn die Qualität vom Carbon des QD wirklich so schlecht? Hast du vielleicht ein Bild wo man den QD aus der Nähe sieht?
  10. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Ist der QD schon verkauft? Ich schwanke noch zwischen QD und Remus...
  11. Hallo Raum Stuttgart und Heilbronn, hat morgen jemand Lust ne Runde zu Bollern??? In den Schwarzwald oder Richtung Löwensteiner Platte. Bin gerne auch für andere Touren offen.
  12. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Bei mir berührt der Deckel auch den Verschluss aber mit nem Drehmel anpassen geht gar nicht.... Da hast du dann ein Langloch was auch nicht wirklich besser ausschaut.
  13. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Vielleicht muss man beide Problemstellen mit einer Carbonabdeckung eliminieren. Die Öffnung für den Deckel wird dann an der richtigen Stelle platziert und die beiden Sicherungskästchen verschwinden komplett! Ich kann mir vorstellen diese Carbonabdeckung findet guten Anklang 🙂 Hat jemand hierzu nen guten Kontakt?
  14. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Klingt das jetzt pingelig... Oder stört euch das nich auch?
  15. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Wenn ich mir das letzte Bild von Smacks, die Carbonabdeckung des Kühlwasserbehälters, anschaue dann springt mich eines meiner noch ungelösten Probleme an der Monster an.... Wie bekommt man den Kühlwasserbehälter so positioniert dass der Deckel zentrisch in der Öffnung der Abdeckung steht??? Hat hier jemand nen Tip für mich? vielen Dank schon mal für eure Antworten Gruß Andreas
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.