Jump to content

Bogi

Members
  • Content count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Bogi

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Niefern
  • Motorrad
    Monster 1200S MY 17

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. Merci für die schnelle Antwort... Bist du nicht beim Ulmer Ducati Treffen zum Abschluss noch dazu gestoßen???
  2. Bogi

    AndiOttO

    Hallo Andi, ich hätte Interesse an dem QD. Warum trennst du dich schon wieder von dem Guten Stück? Gruß Andreas
  3. Geiles Shirt, wo gab es denn das? Gruß Andreas
  4. Bogi

    Monster aus BW

    Hallo David, wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Diva. wo genau kommst du den her? Komme aus dem Raum Pforzheim vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo im Nordschwarzwald. Gruß Andreas
  5. Hallo Tien, was steht denn noch an im Winter??? Was wiegt denn das gute Stück fahrfertig mit all den edlen Materialien??? Gruß Andreas
  6. Bogi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Nordschwarzwald, Rote Lache von Baden Badon hoch....
  7. Bogi

    Kaufentscheidung / Erfahrung Rückenprotektor

    Also ich fahr den Manis seit April und bin super zufrieden damit. Sitzt wie angegossen und beim Fahren überhaupt nicht zu spüren. Ganz klare Kaufempfehlung...
  8. Suuuper schönes Teil, Gratulation. Gib die ja nie her!
  9. Am Sonntag geht in den Schwarzwald.... Hat jemand Lust sich anzuschließen oder ist auch im Schwarzwald unterwegs?
  10. Bogi

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Hallo, kannst du mir sagen wo du den Dekorsatz gekauft hast und wie du mit der Qualität zufrieden bist? Gruß Andreas
  11. Bin gerne auch mit Bild dabei -;)
  12. Bogi

    Eure Monster...

    Also ich finde das ein super schönes Exemplar! Klasse Arbeit, kannst Stolz sein.
  13. Bogi

    Tankinhalt

    Ich hab noch mal getestet: Tank bis auf Restreichweite 2km leer gefahren Knapp vor der Oberkannte gehen dann 15,5 L rein. Also sollte bei 0km Restreichweite noch 1L drin sein
  14. Hallo Monster Mädl, auch von mir alle, alles Gute und eine schnelle Genesung. Halt die Ohren steif, das wird schon wieder. Ganz lieben Gruß Andreas
  15. Bogi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Teufelsmühle bei Loffenau
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.