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PatG

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    Regensburg
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    Monster 620

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  1. Oh ja! das gefällt mir 😍 so ungefähr will ich das auch. Eventuell lasse ich den Tacho auch einfach weg (Spaß... 😜) normalerweise fahre ich keine weiten Strecken, passt also. 😊
  2. Yo, danke für die Tips! habe ich so gemacht, anbei die neuen Bilder. Stummel tief, leicht nach oben, mit dickem Griff... hat gut funktioniert mit den neuen Lampenhaltern 😉 jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich den Tacho anbringe und die Leitungen optimal verlege. hier der momentane Zustand... vielleicht auch noch eine neue Lampe, in komplett schwarz..
  3. diese hier.... https://www.performanceparts.de/LENKER-otr/Stummellenker-mit-austauschbarem-Rohr.html Die Montage der zwei Schellen ist eigentlich nicht das Problem. bei mir eher der Platzmangel für die Leitungen etc. - ich habe halt genaue vorstellungen wo die Lenker sitzen sollen, was das ganze nicht einfacher macht.. 😤
  4. noch nachträglich... das Bild von Schraube 3 geht eigentlich ganz leicht raus. Lenkeinschlag-Einstellschrauben ändern, damit man besser hinkommt und Tank hochklappen, voll nach rechts einschlagen (mit Pappe oder Tuch zum Schutz, dann komm man normal mit einer Ratsche mit Verlängerung hin. Und jetzt werdet ihr denken ich bin verrückt... 🙄 ich habe mir die Lampenhalter customized ... lol... da ich die Lenker so weit unten anbringe wie möglich (optisch cooler finde ich), habe ich etwas Platz gemacht, damit die Kupplungs / Bremsleitung besser und ohne Spannung angebracht werden können. sieht auch eigtl ganz ok aus... ich fand diese rießigen Teile eh immer häßlich. und wenn ich mir anschaue was die bei Polo /Louis teilweise verkaufen, kann meine Variante nicht schlechter halten 😛
  5. super - danke! ich habe mal angefangen, zu dokumentieren wie es aussieht... 2 Klemmschrauben (die dritte sehe ich gerade nicht ...) - in rot unten 2 kleine Schrauben für die Halterung (siehe grün) da ja alles locker ist, werde ich evtl. gleich versuchen, den Tache etwas niedriger anzubringen. und saubermachen muss ich auch 🙉
  6. PatG

    Tachowechsel, Monster 620 i.e. dark

    hast du es noch geschafft, das Bike mit dem neuen Tacho zum Laufen zu bringen?
  7. Hi Lutz aka @remrem! hast du schon einen neuen Tacho eingebaut? falls ja, welchen? wie hat`s funktioniert? ich suche gerade nach einem möglichst kleinen Tacho, da ich Stummel verbaue... danke dir!! Gruß Pät
  8. Hi @supermario hast du irgendwelche Tips bzgl Einbau der Stummellenker? ich habe das in den nächsten Tagen vor.... siehe hier würde mich über deinen Input freuen !! 🙂
  9. Hi Leute! ich habe mir die Stummellenker von Performance Parts geholt und wollte die nun einbauen... Dabei muss ich die obere Gabelbrücke entfernen, habe das aber noch nicht gemacht. Falls ihr dazu irgendwelche Tipps vorab habt wäre das Top! 1) Ansonsten, vermute ich ich kann einfach die 2 Schrauben (Nummer 0 im Bild) entfernen, dann die 1 er... dann (Tacho und) Brücke ab, Shellen Drauf und wieder festziehen. In anderen threads habe ich gesehen, dass z.B. für die 1er 22-24NM richtig sind, jedoch war das von der 821er.... habt ihr zufällig die richtigen NM Zahlen für eine 620er? 2) Der Kollege von Performance Parts meinte, man kann die originalen Brems / Kupplungsleitunge etc. weiterverwenden - klingt komisch, da die Stummel ja ganz woanders sitzen, außer man verlegt sie anders? danke schon mal für eure Hilfe! Pät
  10. Hi Leute, ich wollte mir eigtl. diese Stummellenker kaufen (190EUR, mit ABE) - aber gibt es da noch günstigere Hersteller? Danke für Eure Tips - und auf Ebay schaue ich schon ? https://www.performanceparts.de/DUCATI/SUPERSPORT/GABELBRUeCKEN-LENKER/Sport-Stummellenker-Ducati-Monster.html Clubman Bar wie den da finde ich auch toll, habe ich aber noch gar nicht mit ABE gefunden.... https://www.lossaengineering.com/products/lossa-brand-7-8-1-cafe-bars Gruß Patrick
  11. HI Leute, ich suche nach Stummellenker oder einem Clubman Bar für meine 620er Monster (M4) - aber eigtl nur mit ABE damit ich es ohne Stress eintragen kann. Evtl auch etwas ähnliches für einen Cafe Racer Look Danke und Gruß Patrick
  12. @supermario Wow sieht echt top aus, danke!! !! Dann evtl. Gleich noch rote stahlflex dazu da die Länge der Leitungen wohl nicht mehr stimmt
  13. Genau die hatte ich mir auch angeschaut ? danke! hast du schon Bilder davon gepostet? Würde ich sehr gerne mal am bike sehen
  14. PatG

    DRAG BAR an MY17 Monster 1200 S

    Ja gibt es glaube ich in 3 Versionen mit verschiedener Kröpfung
  15. PatG

    DRAG BAR an MY17 Monster 1200 S

    https://www.polo-motorrad.de/de/lenker-dragbar-medium-25-4mm-mcl123skk-schwarz-kk.html Super! Überlege auch gerade... hat jemand den o.g TRW verbaut? Kommt ach mit ABE für die meisten Monsters, kostet nicht mal 60 Euro. Gibt es in 22 un und 25mm
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