Danke erstmal für eure Meinungen
Also ich bin da schon relativ „festgefahren“ was die 1100 Evo angeht, da ich nicht über eine „Zwischenlösung“ gehen möchte.
Mag vielleicht etwas leichtsinnig sein....
Klar gebe ich zu, dass es als Fahranfänger mit einer 1100er etwas gewagt ist, aber mit dem nötigen Respekt und dem Willen die Maschine mit Vernunft kennen zu lernen bzw. beherrschen zu wollen, sollte es doch machbar sein oder?
Aber ich lese hier raus, dass man mit Vorsicht und Geduld mit der Maschine anscheinend klar kommt, verstehe ich das richtig?
Das zickige Verhalten im unteren Drehzahlbereich soll sich mit einem 14er Ritzel oder einer 15/42 Variante wohl in „Luft auflösen“.
Da ich niemanden mit dem Motorrad kenne, könnte ich mir davon leider kein Bild machen.
Macht es denn Sinn dieses zu ändern?
Iridium Zündkerzen sollen zusätzlich auch ihren Beitrag leisten.
Gibt es da bei beidem irgendwelche Erfahrungen die Ihr mit mir teilen könnt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Die Diesel ist auch eine Augenweide [emoji7]
Habe Sie damals in einer Diesel-Filiale in Köln stehen sehen.
Sie war sogar der Auslöser damals, dass ich mich für den Motorradführerschein interessiert habe. Diesen habe ich dann endlich letztes Jahr im September gemacht.
Jetzt wird es entweder die schwarze Evo oder die Diesel Evo!
Das Gesamtpaket muss halt passen bei den Inseraten [emoji4]
Gesendet von iPad mit Tapatalk