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odmiT

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  1. Danke erstmal für eure Meinungen Also ich bin da schon relativ „festgefahren“ was die 1100 Evo angeht, da ich nicht über eine „Zwischenlösung“ gehen möchte. Mag vielleicht etwas leichtsinnig sein.... Klar gebe ich zu, dass es als Fahranfänger mit einer 1100er etwas gewagt ist, aber mit dem nötigen Respekt und dem Willen die Maschine mit Vernunft kennen zu lernen bzw. beherrschen zu wollen, sollte es doch machbar sein oder? Aber ich lese hier raus, dass man mit Vorsicht und Geduld mit der Maschine anscheinend klar kommt, verstehe ich das richtig? Das zickige Verhalten im unteren Drehzahlbereich soll sich mit einem 14er Ritzel oder einer 15/42 Variante wohl in „Luft auflösen“. Da ich niemanden mit dem Motorrad kenne, könnte ich mir davon leider kein Bild machen. Macht es denn Sinn dieses zu ändern? Iridium Zündkerzen sollen zusätzlich auch ihren Beitrag leisten. Gibt es da bei beidem irgendwelche Erfahrungen die Ihr mit mir teilen könnt? Gesendet von iPad mit Tapatalk Die Diesel ist auch eine Augenweide [emoji7] Habe Sie damals in einer Diesel-Filiale in Köln stehen sehen. Sie war sogar der Auslöser damals, dass ich mich für den Motorradführerschein interessiert habe. Diesen habe ich dann endlich letztes Jahr im September gemacht. Jetzt wird es entweder die schwarze Evo oder die Diesel Evo! Das Gesamtpaket muss halt passen bei den Inseraten [emoji4] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, 28 Jahre alt und komme aus Köln. Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Monster 1100 evo zulegen. Diese wird generell mein erstes Motorrad sein. Optisch sowie Soundmäßig hat mich dieses Motorrad einfach total gepackt. Jetzt lese ich vereinzelt immer wieder was von einem schlechten Fahrwerk und von Problemen mit den Federn/Gabel bei einem Fahrergewicht von >85 kg. Und ist die Kupplung wirklich so schwer zu Händeln? Nun würde ich gerne von euch wissen wie ihr das seht? Gibt es da Erfahrungen, Meinungen etc. von 1100 Evo-Fahrern bzw. Ex-1100 Evo-Fahrern? Gibt es bei den Federn/Gabel bzw. beim Fahrwerk Änderungsmöglichkeiten für Fahrer in der 95er Gewichtsklasse? ;-) Wenn ja, was habt ihr dafür so hinlegen müssen? Bin auf eure Reaktionen gespannt! Gesendet von iPad mit Tapatalk
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