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we‘re the monsters

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Über we‘re the monsters

  • Geburtstag 22.08.1975

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  • Name
    Myrto
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    Zürich
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    Ducati Monster 620 dark i.e.

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  1. So... alles zusammengesetzt... Hält, eingebaut.. Die Duc springt nun auch an.. (schon mal gut [emoji16]) aber trotz Drosselklappensensor verstellen und Standgas hochschrauben hat sie Aussetzer.. also gibts irgendwie immer noch nicht genug Benzin.. Würde dir gerne deine „Schlachteinheit“ abkaufen.. schreib dir grad ne PM.. [emoji1365] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ja.. genau das mache ich heute Abend. Hol mir die passenden Federringe... die auch auf Stiften/Wellen ohne Nut halten... und.. dann klemmt das Ding wieder richtig. Will keep you posted. Hoffe, dass es das nun wirklich war. Ansonsten komm ich gerne darauf zurück und ja... werde Bilder machen. Bin gespannt Jetzt erst mal Arbeiten.
  3. Ja.. muss wohl doch noch jemanden finden mit sonem Diagnoseding [emoji847] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Das hilft! Danke! In demfall, Druckregler festkriegen.. et voila! Bin gespannt morgen! ?????? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ja... Füllstandsanzeiger... das denke ich auch. Der Druckregler ist das mit dem blauen Kabel dran. Der sitzt richtig fest drin bei mir. Die Pumpe, die ist bei mir wohl bereits mal ersetzt worden, weil sie nicht in die vorgesehenen Halterungen passt, sondern da mit Kabelbindern festgemacht ist. Die tut auch schön ihren Dienst. Danke euch fürs mitdenken. Ich versuch das mal mit Federringen so richtig fest zu machen, bau das Ding nochmals ein. (morgen Abend) und wenns nicht tut. Dann bin ich gespannt, wo VauZwei diese Benzinfördereinheit für 150.- gesehen hat (hab mich wundgegoogelt) Oh man, soll wieder laufen der Hobel! Wenns an dem nun auch nicht gelegen hat.. dann ist Steuergerät unser Nächster "Verdächtiger"
  6. Uff... ich bin aktuell auf Fehlersuche, warum das Mönsterchen nicht anspringt. Heisser Tipp war Benzinfilter, der hat tatsächlich gerasselt wie ne waschechte Maraca, ist ersetzt. Mir ist allerdings beim Rausnehmen, diese ganze "Einheit" in Einzelteilen entgegengekommen, alle Sicherungsringe waren weg...vorallem das (ich nehme mal an Fühler, oder Druckregler) Ding (unten rot eingekreist) will nun nicht mehr richtig halten und war auch ganz lose. (irgendwo im Tank rumgeschwommen) Was tut es? Resp. was sollte es tun? Ich kann da weder von hinten noch von vorne durchblasen. Hängt "nur" an der Masse... wir haben das Ganze (weil uns leider diese Sicherungsringe fehlten) behelfsmässig zusammengesteckt. Benzin rein. Mit Starterspray ist sie angesprungen, aber nur so lange Äther da war gelaufen. Also, kriegt sie doch nicht richtig Benzin. Einspritzung tut, haben wir mit LED´s getestet. Auch die Benzinschläuche sind alle frei. Hab keine Lust ein ganzes System für 850€ nachzukaufen, wenn doch dieses eine Ding irgendwie zu ersetzen ist... Hat irgendjemand davon ne Ahnung. Wie komm ich an das Teil? Wie kann ich es testen bevor ich zum 2. Mal wieder alles einbaue, Benzin reinfülle, nur um es danach 3. Mal wieder abzulassen und auszubauen. (Meeeeine Geduuuuld) Kann ich diese Einheit im ausgebauten Zustand testen? Hatte irgendjemand schon mal ein Ähnliches Problem? Wenn ja.. wie gelöst? Liebe Grüsse... Myrto - dankbar um jeden Tipp!
  7. War übrigens ein heisser Tipp. Dieses ganze Intankgedönse ist mir in Einzelteilen entgegengefallen. Filter hat wie einen Marimba gerasselt... ist ersetzt, Pumpe tut. Aber dieses Schwimmerdings/Tankfühler wohl? Keine richtige Ahnung was es tut, es will nicht halten, lässt nix durch.. muss ich jetzt irgendwie ergründen. Mach mal n neuen Thread...
  8. Hmm.. Benzin ist frisch.. Filter hab ich allerdings noch nicht angeguckt. Guter Tipp.. danke. Messen mal noch Ventildichte.. allerdings kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass ein Riemen übersprungen hat... Merci aber mal soweit fürs mitdenken [emoji1360] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Hey Jungs/Mädels... kleine Frage.. nirgends gefunden, weder hier noch im Netz. Weil meine Diva zwar funkt und auch einspritzt... Aber nicht startet... kriegt sie ja offenbar einfach einen falsche Impuls. Bin ich nun mit Ausschlussverfahren ( was ein cleveres Vorgehen ) darauf gekommen, dass nur entweder die Spulen nicht mehr den richtigen Widerstand haben oder der Zündimpulsgeber/Kurbelwellensensor den Geist aufgegeben hat. Wir haben bei beiden Spulen nun die folgenden Widerstände gemessen: Primär: 4.5 Ω Sekundär: ca.18 kΩ Kann das sein? Sind das so in etwa Richtwerte.. weiss das jemand, oder hat jemand eine funktionierende, an der er/sie mir das kurz nachmessen kann?? neuer Impulsgeber ist bereits auf dem Weg zu mir.. kost ja nicht soo viel... wird aber vor dem Weekend kaum hier sein zum ausprobieren...frag mich jetzt nur, ob es sich nun nicht anyway lohnt (sie stand 5 Jahre im Freien, hat "nur" 7000Km runter) mal n Satz neue Zündkabel zu spendieren. Und da die ja verschweisst sind... demnach auch grad mit Spulen... und.. was macht man denn da rein? Original Duc.. oder gibt's was tolles empfehlenswertes? Freu mich auf Feedback.
  10. Hello Hello... Newby aus der Schweiz im Forum. Auch Forumsunerfahren... so, schonmal sorry, falls ich hier irgendwie falsch agiere. Ich bin wie die Jungfrau zur Monster gekommen. Hab die Duc letzten Sommer (mit 6000km als defekt) geschenkt gekriegt. Eine lächerlich kleine Auslösesumme vom Mechaniker (wo sie 5 Jahre draussen stand) Neue Reifen, Riemen, Öl und Kerzen... und einen Tank frisches Benzin und ein paar Widerstandsmessungen später ist die Duc angesprungen wie n junges Reh. (Anlasserkontakt war korrodiert... sonst NIX) So hab ich nun als "Löli" (schweizer Ausdruck für Lernfahrer, ja, wir dürfen gleich mit der eigenen Maschine loslegen) bereits 1000Km runter... aber - beim Anrollen am Ostermontag, ist mir nach anstandslosem Anspringen nach der Winterpause, nach ca. 60Km der vorder Zylinder ausgestiegen. Kein Funke. Öhnz. Mittlerweile funkts da zwar wieder, und wir haben auch schon einiges ausschliessen können.. Nur. Will sie immer noch nicht. Darum hier gelandet... zwecks Erfahrungsaustausch.. Freu mich auf viiiel Schraubertalk... Ja, Mädel, das schraubt.. hoffe hier noch andere solche zu entdecken!!! (und jep, sie bleibt "original" bis ich den Brief hab... danach wird schon noch einiges anders.. )
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