Jump to content

Fab

Members
  • Content count

    84
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Fab last won the day on April 15

Fab had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About Fab

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    OWL
  • Motorrad
    Monster 1200s

Recent Profile Visitors

281 profile views
  1. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Phil, was für einen Auspuff hast du montiert? Gruß
  2. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Ist heute jmd in Kükenbruch?
  3. Fab

    Kaufentscheidung / Erfahrung Rückenprotektor

    Moin! Ich habe über einen Kumpel vor paar Wochen den Dainese Wave Air (diese Ding mit Aluwaben). ....Super! Bisher hatte ich einen Dainese von 2001.... da sind schonmal Welten dazwischen. Den Wave Air kann ich nur empfehlen. Zur Größe: Steiß bis max. Schulterlinie - der Hals sollte frei sein. Das hat den Sinn, dass im Falle eine Sturzes keine harte Kante am Hals anliegt, über die man sich Wirbel abschert. Der Kopp sollte frei baumeln können. Hab ich so gelernt...🤨 Kann auch Quatsch sein.
  4. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Wenig war los....
  5. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Richtig.... normale 85 kg sollten nicht auf den Reifen drücken - auch wenn das Federbein zu weich eingestellt ist. Oder seid ihr offroad gefahren? 🤙 Und was ist mit deiner Kette/Zähne?😨 gruß fab
  6. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Genau aus diesem Grund will ich graut es mir schon, wenn meine mal groß ist......😫
  7. Na super! Habe den Fred erst jetzt gesehen 😩 Bestellst du nochmal irgendwann??? Gruß Fab
  8. Was'n da los? Loctite alle?😉 Sieht gut aus!🤙
  9. Fab

    Vaddertachs-Trip zur Isle of Man

    Tolle Bilder!!!!! Top!
  10. Wo hast du das beschichten lassen?? Ist das Ergebnis gut?
  11. Fab

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Weil sie so schön sind, dass jeder sie zweimal sehen sollte!! 🤪
  12. Fab

    Grill (Fleisch auf Feuer)

    Es ist doch der Rösle geworden.... bin gespannt.....
  13. Gibt es keine Freigabe für den Rosso III auf der Monster 1200S, '14???
  14. Fab

    Grill (Fleisch auf Feuer)

    Ja.... nocch hab ic h ja ne Kohlekugel von Rösle und find die super... Eigentlich bin ich auch eher der Kohletyp, aber für mal eben schnell ne Wurst, ein Steak oder Burger ist das halt zu lange vorbereiten. Oder aufwendig die Temperatur bei langen Sachen zu halten.... So eine SizzleZone fänd ich schon gut.... Die Weber find ich auch ganz ok... hat jmd. Erfahrung mit Napoleon? Den hier find ich auch gut....wg der SizzleZone.... https://www.amazon.de/dp/B079312W7P/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_wvb6Ab14Q1MJ1 Mist.... jetzt hab ich Hunger.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.