Jump to content

Grim Reaper

Members
  • Content count

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Grim Reaper last won the day on June 14

Grim Reaper had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About Grim Reaper

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/26/1984

Personal Information

  • Name
    Tobias
  • Wohnort
    Bergisches Land
  • Motorrad
    1993er Honda CB 500 PC 26 // 2000er Ducati Monster 900 i.e. Dark

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Seit 2016 gibt es dort auch Umweltzonen - zur Einteilung zählt dort u.a. die Abgasnorm.
  2. Grim Reaper

    Monsterwäsche in der Stadt

    z.B. mit zwei, drei mitgebrachten 1,5l-Flaschen Leitungswasser.
  3. Grim Reaper

    Wie seht Ihr eigentlich aus - ohne Helm Fotos

    Von mir gibt es nicht so viele Bilder - ich bin nämlich meist derjenige hinter der Linse... Zwei relativ aktuelle habe ich aber gefunden:
  4. Der Honda-Schlüssel gehört zu einer '81er CB 750 F - bei aller Marken-Rivalität gebührt doch wohl ein gewisser Respekt vor Oldtimern, meinst Du nicht auch?! Außerdem gehört die meiner Frau, also wenn ich den Schlüssel abnehme... Das Sweatshirt hatte ich bislang nur 1x an, da es das Wetter momentan noch nicht hergibt es öfter zu tragen (was eigentlich schade ist - aber gegen das Motorrad-Wetter habe ich im Prinzip auch nichts). Es besteht aus einem Mischgewebe (50% Baumwolle / 50% Polyester), daher ist es darunter angenehm mollig-warm.
  5. Schöne Idee - ich wünsche Dir viel Spaß beim Organisieren dieser Bestellungen... 😛
  6. Nee, bei ebay gefunden. Gibt's aber nur von einem italienischen Shop (kurioserweise fallen die aber tendentiell größer aus als wir das aus Deutschland kennen; ich z.B. trage i.d.R XL - bei dieser Größe lässt das Sweatshirt aber noch Platz für einen fetten Weihnachtsbraten).
  7. An solchem Trivialwissen kann man wohl den Fußball-Muffel vom Fan unterscheiden...
  8. Achja, und ein neues Schlüsselbrett gab's auch noch:
  9. Grim Reaper

    Was freut euch?

    Ich habe vor einigen Wochen ein abvibriertes Nummernschild am Straßenrand gefunden; die Meldung habe ich über die virtuelle Wache der Polizei NRW gemacht und schon am nächsten Tag hat sich die Besitzerin per eMail gemeldet. Ich habe ihr das Blech dann zugeschickt und die Sache für mich abgehakt. Heute hatte ich dann eine Motorrad-Tourenzeitschrift samt Schokolade und kurze Dankesbotschaft im Briefkasten...
  10. Ich habe schonmal für den Herbst vorgesorgt:
  11. Was lange währt ... ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Die gute Nachricht ist: Der zweite Teil der Aufkleber-Bestellung ist endlich eingetroffen und ich habe es tatsächlich vorhin noch schnell geschafft für die meisten Besteller die Aufkleber einzutüten und rechtzeitig zur Post zu bringen - zum WE hin sollte also der Großteil der Aufkleber endlich bei Euch ankommen! Allerdings ist einer der Aufkleber, vielmehr eine Charge, ein Fehldruck: Bei den weißen Auto-Aufklebern ist nämlich die Kaffeebohne grün-weiß-grün (welche Nation das sein soll konnte mir die Servie-Mitarbeiterin am Telefon auch nicht sagen, wir waren und aber einig dass es sich dabei nicht um die bestellte italienische Flagge handelt). Ich habe schon eine Reklamation angemeldet und rechne damit dass die richtigen Aufkleber nächste Woche produziert und nachgeschickt werden. Alle diejenigen, die also (auch) weiße Auto-Aufkleber bestellt haben, müssen sich noch etwas gedulden. Wie Ihr sehen könnt liegen der schwarze und der graue Rahmenaufkleber farblich nah beieinander - das grau sah auf dem Bildschirm schön mausgrau aus; der Druck ist aber dunkler geworden, sodass der Aufkleber eher anthrazitfarben wirkt. Bei denjenigen, die schwarze und graue Aufkleber bestellt haben, habe ich mit einem schwarzen Punkt auf der Rückseite kenntlich gemacht, welche der schwarze Aufkleber ist. Ich hoffe Ihr seit trotz der langen Wartezeit und - viel wichtiger - mit dem Endergebnis zufrieden.
  12. Grim Reaper

    Verschenke Kern Stabi Montageständer für 2-Arm-Schwingen

    Das wäre mir sogar egal - ich habe eine 2000er...
  13. Ich mache keine Hektik - ändern kann ich an den Zustellzeiten eh nichts. Ich wollte Euch aber zumindest informieren warum es so lange dauert...
  14. Grim Reaper

    Verschenke Kern Stabi Montageständer für 2-Arm-Schwingen

    Inkl. Frontheber (so er denn für Ducati umrüstbar ist) hätte ich Interresse. Hast Du da schon genaueres in Erfahrung bringen können?
  15. Den beiden Nachzüglern konnte dank aufgerundeter Bestellzahlen noch geholfen werden. Zuerst möchte ich mich bei allen Beteiligeten für den schnellen und reibungslosen Ablauf bedanken - ich habe schon mehrere Sammelbestellungen in anderen Foren organisiert und freue mich, dass auch hier alles anstandslos geklappt hat! 👍 Einen kleinen Wermutstropfen habe ich aber: Die Aufkleber Nr. 2 und 3 konnten nicht als geplottete Varianten produziert werden, da die Abstände der Buchstaben zueinander zu gering waren. Sie werden also, ebenso wie die Aufkleber mit der farbigen Kaffeebohne, mit einer (laut Hersteller kaum sichtbaren) Trägerfolie aufgeklebt. Ich hätte die Aufkleber gerne schon längst versendet, allerdings müssen wir noch etwas Geduld haben: DHL scheint momentan enorme Lieferengpässe zu haben; ich warte unter anderem auf eine handvoll Pakete, die schon seit einigen Tagen unterwegs sein sollen - auch das mit den Aufklebern... Heute sollte das Paket eigentlich geliefert werden - gekommen ist aber nur mein lang ersehntes Ducati-Sweatshirt aus Italien. Montag's bekommen wir hier keine Post, ab Dienstag bin ich für drei Tage dienstlich unterwegs. Realistisch rechne ich damit die Aufkleber also erst nächstes WE verschicken zu können - tut mir leid.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.