Jump to content

Monster Rico

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Monster Rico

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/12/1971

Personal Information

  • Name
    Rocco
  • Wohnort
    die Eifel
  • Motorrad
    Monster 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Monster Rico

    Monster - Kosenamen - Spitznamen

    Croduc. -->. Rote Zora Chosen. --> Vader Corny1602. --> Pepper Stammtischphilosoph. -->. Penelope Monster Rico --> Rotes Biest
  2. Moin moin, ich war letzte woche zur 1000er Inspektion und habe das Klackern auch aufgezeigt. Der Meister meinte, das bei der 821 generell alle Motoren anfangen zu Klackern. Bei dem einen früher, bei dem anderen Später. Das wäre so OK. Da bin ich mal gespannt.
  3. Monster Rico

    Scheibe für die neue 821

    Hi, ich würde mir gerne eine Scheibe an meine 821 Montieren. (ist die 2018er) Leider sagt mir der Händler das noch keine Lieferbar wäre, da die Monster noch nicht lange auf dem Markt wäre. Passt da nicht die von der 1200er?
  4. Monster Rico

    MotoGP

    Meiner Meinung nach wäre die einzige Möglichkeit den MM93 zu zähmen, eine Sperrung der Restlichen Saison. Da würde er sich beim nächsten mal Gedanken machen ob er wieder mit der Brechstange rein geht.
  5. Monster Rico

    100 meter gefahren und schon das erste Problem

    Hi @ all, heute bin ich wieder gefahren und habe beim ausrollen an den Ampeln und Kreuzungen den Leerlauf ohne Probleme reinbekommen. Danke für eure Tipps und ja, ich werde mein Monster Lieben lernen .
  6. Monster Rico

    100 meter gefahren und schon das erste Problem

    Boh, ich dachte ich hätte schon ein defekt. Naja, jede Marke hat ihre Macken
  7. Hallo Gemeinde, heute bin ich mit meiner Nagelneuen Monster 821 das erste mal gefahren. Nach ca. 100 meter habe ich angehalten und wollte in Neutral schalten, doch es ging nicht. Entweder ging der 1. oder der 2.Gang rein. Neutral wurde immer Übersprungen. Wenn der Motor aus ist, geht es. Liegt es am mir, oder ist das Getriebe so Sensibel?
  8. Monster Rico

    Grüße aus der Eifel

    Das wäre ja der Hammer gewesen
  9. Monster Rico

    Grüße aus der Eifel

    Hallo, ich bin der Rocco, 46 Jahre alt und habe mir heute eine neue 821 bestellt. Ab April kann der Spass beginnen. Grüße an euch allen! Rocco
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.