Tibe

Members
  • Content count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tibe

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday March 7

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Regensburg
  • Motorrad
    Monster 797 Weiß/Rot Nr. 2711

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. Eine 600 oder 900 und eine 821/1200 mit 2-3 anderen Bikes im Verbund auf der B22 nördlich von Cham, Oberpfalz, Bayern. Wars wer?
  2. Was mich nervt? Wenn einem der Deckel von dem Hinterradbremsreservoir geöffnet wird und man die Maschine einsaut... Wer schaut denn bitte da vor der Fahrt hin? Ich wahrscheinlich in Zukunft...
  3. Hat jetzt jemand schon den Road 5 geritten und kann berichten?
  4. Mir gefallen die 2 Tüten schon, allerdings der Sammler... Alle anderen schaffen Euro 4 auch ohne "die Box".
  5. Herzlich Willkommen.
  6. Das Windschild der 1200 passt auch an die 797. Denke nach der Erneuerung sollte das auch an die 821 passen. Sicher kann dir das aber nur Ducati sagen. Ich würde mal an Ducati direkt ne Mail schreiben und fragen. Bis im Zubehör auf der HP was aktualisiert wird kann das manchmal dauern...
  7. Es gibt aber noch keinen MIVV für die Monster 797.
  8. Hey, immerhin nicht abkassiert worden.
  9. Ich hab keine Griffheizung und die Held GORE-TEX® Handschuh + Gore 2in1 Technologie Air n Dry. Bin schon an 2 Tagen mit 4 Grad, einmal sogar mit feuchtem Wetter für 2 Stunden unterwegs gewesen. Man konnte es aushalten.
  10. Ich hatte das Heck schon kurz mit dem Evotech Performance. Aber die 40 Grad haben schon nen gereckten Finger produziert und mit Winkel auf 30 Grad gelegt wars zu knapp beim Reifen, also Rückbau. Hab aber einen anderen jetzt ins Auge gefasst.
  11. Hi Christin, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 797.
  12. Zwar war es um 9 Uhr noch kalt, aber die Monster wärmt ja bekanntlich zumindest das Herz. Ort: Am Regen nähe Roding auf dem Weg in den Bayrischen Wald.
  13. Hi Staudi98 willkommen im Forum. Chosen hats dir ja schon geposted. Wir haben viel zusammengetragen zu Auspuffanlagen für die 797. Viel Spaß hier im Forum. PS: Vielleicht sollte man diesen Beitrag besser zu den Vorstellungen verschieben.
  14. Kling echt super, aber ohne Euro 4 problematisch. Wenn der Zard 70% ähnlich klingt, wäre ich schon zufrieden.
  15. Ich hab noch nie so einen sauberen Krümmer gesehen. Meiner ist so richtig schmutzig egal was ich tu.