Jump to content

Tibe

Members
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Tibe

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday March 7

Personal Information

  • Name
    Christoph
  • Wohnort
    Regensburg
  • Motorrad
    Monster 797 Weiß/Rot Nr. 2711

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. Croduc --> Rote Zora Chosen --> Vader Corny1602 --> Pepper Stammtischphilosoph --> Penelope Monster Rico --> Rotes Biest DesMon --> Scarlett  Teddy —> Meine Dicke Ottovalvole —> Die kleine Rote Deny —> Bella / Hobel Johio --> Gina moppert --> Der Gerät Jack Bauer --> Diva  Grim Reaper --> Bonnie Svense --> Bella (sehr kreativ) MichaC --> Brontolo (weil der Gerät so schön "bruttelt")  Roizan --> Zicke oder Bella  Donald_Duc --> Black Betty (bam-A-lam) Duc_Driver --> 1xPuta, 1xBella (zur Differenzierung-jedoch nicht im täglichen Sprachgebrauch...kommen doch eh nicht wenn ich sie rufe;) M.G. --> Donna Krawallo Knatterbix --> Belladonna oder Knatterbix RoteKati --> Rote Kati totoro --> Liesel Eberlausitzer --> Meine Dicke Tibe --> Bella, Biest oder (weiße) Lady
  2. Tibe

    Neueinsteiger auf einer 797

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der 797. 😁
  3. Tibe

    Wiedereinsteiger

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der 797. 😁
  4. Tibe

    Neu hier und high von der Monster 797

    Herzlich willkommen im Forum. Noch ein 797 Treiber. @Yellow: Die Fotos sind im Auspuff 797 Threat auf Seite 3
  5. Nicht nur die 1200. Meine 797 ist genauso.
  6. Tibe

    ducati monster 797 auspuff

    Total überlesen. Ja den kenne ich aber hab ich nicht verbaut. Er ist auf manchen Scramblern (Cafe Racer, Full Throttle) als Standard drauf. Wenn du den live hören willst, muss meist nur beim Freundlichen mal fragen ob die eine der Scrambler starten(sofern sie die zur Probefahrt haben).
  7. Tibe

    MotoGP

    Heftiger Unfall von Michele Pirro heute:
  8. Tibe

    Monster 797 Lenker

    Ich hätte es gern etwas bequemer, da ich doch ab und an einige Kilometer reiße. 500km kamen schon vor. Danke für den Link und den Lenker hatte ich im Klemmbereich gemessen, messe aber nochmal nach. Der Artikel hat mich aber auf eine noch andere Idee gebracht. Ich werde mal den Lenker etwas drehen.
  9. Tibe

    Monster 797 Lenker

    Hallo zusammen, ich spiele momentan mit dem Gedanken den Lenker der 797 zu ändern. Wegen der Optik werde ich dann einen schwarzen oder roten Lenker verbauen. Der originale Lenker hat wohl 22mm wenn ich mich beim Umfang nicht vermessen habe. Was mich jetzt aber noch abhält ist der Winkel des Lenkers. Ich bin jetzt nicht so groß und würde gerne noch etwas bequemer auf der Monster sitzen. Hier scheinen sicher aber die Geister zu trennen. Der eine montiert ne Dragbar, damit er mehr auf dem Tank liegt, während der andere eher Richtung Nakedbikelenker geht und somit aufrechter sitzt (denke der original Lenker ist wie der LSL Superbikelenker). Ich könnte hier wirklich mal Input brauchen. Bei der Renne liege ich ja, bei dem Tourer bin ich grad, hab aber Windschutz. Monstertechnisch fühle ich mich grad überfragt.
  10. Tibe

    Verstärkung im Rhein-Sieg-Kreis

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Monster.
  11. Tibe

    ducati monster 797 auspuff

    Der Kennzeichenhalter sieht nach dem Evotech aus. Der hat 40 Grad und ist aus Aluminium - nicht einstellbar(also wenn die Rennleitung böse ist...). An den können aber die Original Blinker montiert werden. Das hast du richtig gesehen. https://www.italobike-performance.de/Evotech-Kennzeichenhalter-Ducati-Monster-797::2131.html Irgendwo haben wir die Kennzeichenhalter schon mal besprochen.
  12. Dann wie die anderen schon geschrieben haben: Passt.
  13. Gegenfrage: Wieviele km hast auf dem Reifen jetzt drauf? Wie war der Asphalt auf dem du unterwegs warst (wie rau)?
  14. Tibe

    Neuling aus Hamburg

    Willkommen und viel Spaß mit deiner 797. Noch einer. 💪
  15. Tibe

    Einsteiger aus dem Norden

    Willkommen im Cafe und schön noch nen 797 Treiber zu sehen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.