Monster1100evo

Members
  • Content count

    469
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Monster1100evo last won the day on August 17

Monster1100evo had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Monster1100evo

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 11/17/1985

Personal Information

  • Name
    Sebi
  • Wohnort
    Chiemgau
  • Motorrad
    M1100EVO , M1200S Stripe, 999 Testastretta;

Recent Profile Visitors

1,971 profile views
  1. Nein da mir der Kontakt mit Ihnen überhaupt nicht zugesagt hat . Die Tankhälften sind von Carbonworld und meinem Lackierer hab ich dann ein Bild von den Carbonvani gezeigt das es so aussehen solle aber mit dem Ducati Schriftzug der Sport 1000 Classic und dem weißen Streifen am Tank links und rechts damit es passt bei der Evo. Und er hat es super umgesetzt .
  2. Das ist der modifizierte von der SC hab nur noch das Tankdesign auch geändert mit dem SC Schriftzug . Sind Carbontankhälften mit einer Designlackierung wie ich sie wollte.
  3. Ich werde mir bis nach dem Urlaub 08.09. durchrechnen alles wegen den Schildern . Ihr könnt mir ja bis dahin mal eine Liste machen wer alles Interesse hätte .
  4. Hau rein gefallen mir gut deine Ideen ich habe auch schon den Neupreis meiner rein gesteckt . Bei Pflege und Zuneigung ist das überhaupt kein Problem auch wenn du 60tkm oder mehr hast . Hier noch ein Bild meiner Cafe Evo...
  5. Ja die wären für das große Schild . Ich hätte so viele Ideen aber die Zeit ist immer das Problem . Hab mir für meine Monster auch schon Adapterringe gedreht und schwarz Pulver beschichtet weil ja die Rizoma Lux Griffe 9mm kürzer sind als die originalen .
  6. Es kommt darauf an wieviele Interesse hätten denn so kostet ein einziges 49 Euro da das Material recht teuer ist und ich ungefähr eine Stunde brauche .
  7. In der Arbeit ein Programm geschrieben und mit dem CNC/Laserschneider geschnitten aus unbehandeltem 3mm Edelstahlblech . Höhe 600mm. Hab ich zwei Stück für Freunde gemacht . Gewicht ca. 3kg .
  8. Servus Danke , aber ich heiße Sebi die Sitzbank ist nur von TOM Design :-). Ja ich finde sie ist durch das schwarze sehr dezent gehalten . Meine Monster 1100evo hab ich eher auf Café Custom umgebaut .
  9. So nun mal die zweite Monster . 1200S Stripe mit Rizoma Riser, Rizoma Drag Bar, Rizoma Lenkerenden, Rizoma Brems und Kupplungshebel, Rizoma Spiegel, Rizoma Tankdeckel und Rizoma Deckel auf Kupplung und Bremsflüssigkeit . Desweiteren bekam sie eine Alcantara Sitzbank von TOM Design, Ducati Performance Blinker, Performance Heck ohne Soziusgriffe, DPNS Einzelrastenanlage mit Rizoma Fußrasten, alle Carbonteile von Ducati Performance, Ducabike Öleinfüllschraube in schwarz und eine Termignoni Race Komplettanlage mit Mapping und Abstimmung die noch schwarz Kevlar beschichtet wurde was sie schön böse wirken lässt . Das Moped ist nun in rot/schwarz gehalten was sie sehr dezent hält finde ich.
  10. So am Dienstag eine kleine Heimatrunde gedreht mit Freunden. Kaiserbuche/Haunsberg in Österreich über Obertrum am See und Salzburgring zum Goaßberg Oberhalb von Salzburg und danach über Berchtesgaden/Vorderbrandalm zurück über Ramsau und Wachterl nach Traunstein. Eine tolle 210 Kilometer Runde .
  11. So nun mal meine M1100evo das Café Racer Projekt . Fertig ist sie zwar nie aber momentan das gröbste rum . Jetzt geht es noch Stück für Stück an verschiedene Feinheiten die ich mit noch einbilde .
  12. Servus , du meinst das hier oder 😁. Gruss aus Traunstein...
  13. Danke waren auch fünf lange Winter und man findet immer wieder noch ein Detail zum verbessern an ihr . Das Café Heck war viel Einzelanfertigung und Anpassung von einer Sport 1000 Classic . Die Tankhälften sind Echtcarbon mit einer Designlackierung wie ich die wollte und dem Ducati Schriftzug der Sport 1000 . Ansonsten viele eloxierte Frästeile und Carbonteile.
  14. noch ein paar Bilder vom Umbau auf das Mupo AB1 Evo Federbein mit hydraulischer Vorspannung . Das Fahrwerk wurde komplett von ZUPIN abgestimmt .
  15. Die Haltegriffe wurden schon direkt beim Kauf bzw. vor Abholung beim Händler demontiert und links und rechts jeweils Abstandbuchsen montiert und die Blinker direkt ins Rahmenheck unter der Abdeckung integriert . Ich fand die Griffe nämlich schon immer schrecklich das war ein absolutes no go.....