Monster1100evo

Members
  • Content count

    477
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Monster1100evo last won the day on August 17

Monster1100evo had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

About Monster1100evo

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 11/17/1985

Personal Information

  • Name
    Sebi
  • Wohnort
    Chiemgau
  • Motorrad
    M1100EVO , M1200S Stripe, 999 Testastretta;

Recent Profile Visitors

2,088 profile views
  1. Ja ich habe viele bekannte wo diese zicken . Ich wollte eigentlich wissen ob von euch schon mal einer so powerbänke getestet hat ob das echt so gut funktioniert mit dem Laden der Batterien wie es gesagt wird .
  2. Bei mir laden zwei von drei bikes nicht über das DDA . Händler sagte auch das viele das Problem haben dass dieses Ladegerät von Ducati über den DDA nicht funktioniert . Bei der 999 lade ich über den Ctek Adapter mit Ctek Ladegerät , bei der 1100 Evo ebenso und bei der 1200S Stripe hängt ein cartrend Adapter dran ähnlich wie der Ctek . Jetzt alle umbauen auf Fritec finde ich sinnlos . Mit so einer Powerbank kann ich jedes beliebiges Ladegerät meiner Ducatis anschließen und kann zusätzlich eine Lampe für Licht dran hängen .
  3. Hmmm. Nur blöd da ich ja an die Batterie der 1100evo nicht ran komme außer über meinen Anschlussstecker der direkt mit der Batterie verbunden ist von meinem Ctek Ladegerät und bis zum Rahmen verlegt ist .
  4. Die Powerstation kostet um die 500 Euro rum . Ich denk mal das ist eine gute Lösung um die Ladegeräte für die Mopedbatterien zu speißen .
  5. Servus zusammen , nun ist ja die Saison zu Ende und viele basteln nun am Moped . Nun zu mir meine Garage ist perfekt eingerichtet aber Stromlos . Nun habe ich was gefunden um meine Mopeds laden zu können mit meinem Ctek Ladegerät . Und zwar eine Powerstation mit 32000 mAh Kapazität . Es hat zwei Schucodosen für 230V Anschluss . Bin mir am überlegen dieses zu kaufen um daran mein Ctek Ladegerät anzuschließen um die Motorradbatterie alle paar Monate mal zu laden . Hat einer von euch schon mal sowas getestet ? Wäre eine gute Option finde ich oder gibt es Nachteile ?
  6. Ich muss sagen ich bin top zufrieden mit meiner M5 1100evo ist komplett umgebaut und hab alle Originalteile hergegeben . Gut ich werde sie auch nicht wieder verkaufen , denn das Geld was da drin steckt bekomm ich nie raus . Deshalb gab es dieses Jahr noch eine M1200S Stripe die umgebaut auch nun ist aber alle Originalteile da sind und sogar unbenutzt . Von meiner 999 hab ich auch nicht mehr alle Teile . Aber keines meiner Mopeds hatte je gelegen oder sonstiges also ich denke danach kann man nicht wirklich gehen beim Kauf .
  7. Die fand ich klasse ......... sind von 1000€ auf 499,50 Euro runtergesetzt... DAINESE Outlet Rosenheim...
  8. Monster 1100evo EZ03/2012 10750 Km Monster 1200S Stripe EZ05/2015 4670Km 999 Testastretta EZ03/2004 6756 Km
  9. Nein da mir der Kontakt mit Ihnen überhaupt nicht zugesagt hat . Die Tankhälften sind von Carbonworld und meinem Lackierer hab ich dann ein Bild von den Carbonvani gezeigt das es so aussehen solle aber mit dem Ducati Schriftzug der Sport 1000 Classic und dem weißen Streifen am Tank links und rechts damit es passt bei der Evo. Und er hat es super umgesetzt .
  10. Das ist der modifizierte von der SC hab nur noch das Tankdesign auch geändert mit dem SC Schriftzug . Sind Carbontankhälften mit einer Designlackierung wie ich sie wollte.
  11. Ich werde mir bis nach dem Urlaub 08.09. durchrechnen alles wegen den Schildern . Ihr könnt mir ja bis dahin mal eine Liste machen wer alles Interesse hätte .
  12. Hau rein gefallen mir gut deine Ideen ich habe auch schon den Neupreis meiner rein gesteckt . Bei Pflege und Zuneigung ist das überhaupt kein Problem auch wenn du 60tkm oder mehr hast . Hier noch ein Bild meiner Cafe Evo...
  13. Ja die wären für das große Schild . Ich hätte so viele Ideen aber die Zeit ist immer das Problem . Hab mir für meine Monster auch schon Adapterringe gedreht und schwarz Pulver beschichtet weil ja die Rizoma Lux Griffe 9mm kürzer sind als die originalen .
  14. Es kommt darauf an wieviele Interesse hätten denn so kostet ein einziges 49 Euro da das Material recht teuer ist und ich ungefähr eine Stunde brauche .
  15. In der Arbeit ein Programm geschrieben und mit dem CNC/Laserschneider geschnitten aus unbehandeltem 3mm Edelstahlblech . Höhe 600mm. Hab ich zwei Stück für Freunde gemacht . Gewicht ca. 3kg .