Alex_S2R

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Alex_S2R last won the day on April 10

Alex_S2R had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About Alex_S2R

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Potsdam
  • Motorrad
    S2R 1000
  1. … und noch eine schwarze „Alt“-Monster.
  2. … kleine Feierabendrunde.
  3. Hallo Knut, herzlich willkommen, eine sehr schöne Monster hast du da … viel Spaß damit. Gruß Alex
  4. Herzlich willkommen ... ein sehr schönes Monster hast du da.
  5. Herzlich willkommen.
  6. Herzlich willkommen. Falls du Lust hast kannst du ja mal ein Bild der Diva im "eure Monster" Thread posten. neugierige Grüße Alex
  7. Das mit dem Branding auf Anbauteilen ist sowieso ein Thema für sich. Ich mag es gerne etwas puristischer, daher stört es mich auch das auf jedem Anbauteil irgendein Branding ist.
  8. Hallo, ich würde gerne die originalen Ausgleichsbehälter an meiner S2R 1000 gegen die Rizoma Next tauschen. Da ich ein großer Freund von Symmetrie bin, würde ich gerne auf beiden Seiten gleich große Behälter verbauen. Die Frage ist nun ob ich den CT125 oder doch lieber den größeren CT127 auf beiden Seiten nehmen sollte (der 125er wird an der Bremspumpe ja nur für Anlagen mit einer Bremsscheibe empfohlen). Viele Grüße und für Hinweise dankbar, Alex
  9. Gestern habe ich mich mal der Kupplung angenommen und selbige aufgehübscht. Außerdem habe ich das heck nochmal umgebaut und das vorhandene gegen das von Thomsen getauscht, da mir bei dem die Position der Blinker besser gefallen hat. Als Extra gab es dann noch einen neuen Tankdeckel. Viele Grüße Alex
  10. Ahhh, noch einer mit einer 1000er S2R. Herzlich Willkommen.
  11. Vorgestern den neuen Lacksatz vom Lackierer abgeholt und heute montiert. Als kleines Extra gab es noch eine Tasche für Kleinkram aus der Bucht.
  12. Ahhh, noch einer mit einer 1000er S2R. Herzlich willkommen.
  13. Also an einer Monster habe ich es noch nicht gemacht, aber bei diversen anderen Maschinen hat eine 0815 Unterdruckpumpe (Kostenpunkt <10 Euro) und ein Kanister immer recht gut funktioniert. Gruß Alex