Duc_Driver

Members
  • Content count

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Duc_Driver last won the day on February 5

Duc_Driver had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Duc_Driver

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Freising
  • Motorrad
    Monster 1100S '09 - the Corse

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. Der feuchte Traum meiner ersten Führerscheinjahre - sehr geil!! DD
  2. Das ist ja das reinste SchutzbekleidungsWerbevideo im ernst...sehr gut gemacht und bei dem Schneefall hier gerade, genau das Richtige zum erwärmen. DD
  3. Dafür würde ich persönlich nicht gehen, außer dir ist langweilig oder so - die Sachen sind online und im Handel zeitnah ebenso erhältlich und nen Dainese Store mit deutlich weniger Publikum hast in MUC doch vor der Türe... VG DD
  4. Echt jetzt? Gibt’s doch sogar in farbig von CNC Racing &Co. und Original im zB Duc-Store usw sowieso. Wenn alle Stricke reißen hab ich noch einen leihweise liegen DD
  5. Die Schalthebelposition sollte sich doch durch das mittlere Gelenkstück mittels Längenverstellung einstellen lassen? VG DD
  6. ...kost doch auch Original nicht viel?! DD
  7. ...och, ich bin jahrelang ohne sie auch Motorrad gefahren DD
  8. Nee - am aller.liebsten fahre ich mit meiner Bella DD
  9. Also wenn es so ein (2seitiger) Akt ist ne USB Buchse an ner M6 anzuschließen - möchte ich den theoretischen Aufwand ne Sitzheizung zu installieren, lieber erst gar nicht wissen, Ohne Thorium-TaschenKraftwerk und Supraleiter geht da nämlich wahrscheinlich gar nix... DD
  10. Was das Fahren betrifft eh noch mal eine ganz andere Nummer - wir waren mal mit 10-12Motorrädern, bunt gemischt, unterwegs. Das war ein mehr ein Gebremse und Geschiebe aber bestimmt keine Mobbedtour....der Biergarten danach war aber cool! Mag in homogeneren Gruppen besser sein, gerade wenn es nicht so Viele sind, DD
  11. Dann ist die Motorradsternfahrt in Bayern wohl nichts für dich... ...versteh ich auch, DD
  12. ... bei mir geht nur Samstag oder Sonntag - doch bei den zu erwartenden Menschenmassen bräuchte ich wohl auch erst jemanden der/die mich (mental;) stützt und ggf von dem einen oder anderen Stand wegzerrt bevor ich dann restlos pleite bin?! DD
  13. Ja. DD
  14. Immer diese Erstbesitzer-Mär .... zum Beispiel hat mein Kumpel seinen Polo nach Gebrauchterwerb erst mal zum KD gebracht, Alus drauf, poliert, gewienert und noch schicker gemacht - wohingegen der Benz meines Onkels im Erstbesitz nur die Nötigste aller Pflege bekommt. Wenn was neues, selbst wenn es gebraucht ist, am Hof steht wird das doch oft die ersten Jahre gehegt und gepflegt, wohingegen ein Neufahrzeug oft nach vierfünf Jahren kaum noch Beachtung findet. Ausnahmen gibt es auf natürlich beiden Seiten, DD
  15. ...meins ist -der Firma Tesa sehr zum Dank- (mit Spiegelband) ohne Schrauben befestigt und hält bombenfest. Wieder 6Gramm gespart, DD