Elbiar

Members
  • Content count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Elbiar

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Anni
  • Wohnort
    NDS
  • Motorrad
    696

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. Das ist ja schonmal ein Anfang 🙈
  2. Gibt's hier wirklich niemanden mehr aus der Region? 🙈
  3. Ich danke euch für Eure Tipps, ich werde mich mal bei benannten Hosen umsehen
  4. Hallo Da ich bei Motorrad Bekleidung immer wieder auf Probleme stoße aufgrund einer Körper"größe" von 155cm, suche ich Tipps bzgl. Einer Jeans für kurze Strecken im Sommer. Kennt jemand eine / mehrere Jeans für kurz geratene Menschen? Bei den meisten Hosen hab ich das Problem, dass z. B. Die Knieprotektoren eher Schienbeinschoner bei mir sind. Der Preis ist mir (fast) egal, Passgenauigkeit und Schutz wären halt wichtig. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Leidensgenossin, die da Erfahrung hat 😁
  5. Wie schade, daß hätte ich mir gerne angetan. Zumal ich an diesem Wochenende ganz in der Nähe bin in der Heimat und den Nachbarn der Bavarianer (im Schwabenland 😁). Aber da ich dort nicht ohne Grund bin - ergo, das Wochenende ist leider schon verplant 😔
  6. Hallo und herzlich willkommen
  7. Auch von mir ein Hallo
  8. Mit fast 101 Jahren auf dem Buckel.. Da kann ich dich verstehen...
  9. Ganz ehrlich? Mein Traum war ein Motorrad zu finden, dass für mich und zu mir passt. Versuch das mal mit 1,55m 😂 Aber davon mal abgesehen, hat mich die Monster ja nicht nur anhand der Sitzhöhe überzeugt. 😉 Ich kauf mir ja keinen hässlichen Bock, nur weil ich drauf sitzen kann 😂 Bei der Monster hat einfach alles gestimmt. Die Optik und das leichte Handling (Die Honda dagegen fuhr sich in Kurven wie ein Schiff) waren der Hauptfaktor. Ok, ab und zu lässt sie die Diva raushängen, Vorallem an kühleren Tagen oder wenn Sie etwas länger stand. Aber das ist eben Ducati 😁 By the way mochte ich vorher nicht mal Naked Bikes, selbst davon hat mich die Monster überzeugt 😁 Also wie du merkst, wenn vorher nicht, spätestens jetzt bin vollkommener Monsteraner 😂😁
  10. Dann ist es ja auch fast egal, was verbotener ist. Peine Ost oder Hannover Danke fürs Willkommen heißen
  11. Zugegebenermaßen, ein bisschen "schummeln" musste ich schon mit einer Tieferlegung und einer abgepolsterten Sitzbank Denn mit 1,55m passt man rein theoretisch auf gar kein Moped außerhalb der Shopper Reihe 🙈 Danke und vielleicht begegnet man sich die Saison ja mal.
  12. Darf ich fragen, mit was du auf deinen Ausfahrten so knipst? Ich selbst hab eine Spiegelreflex, traue mich aber immer nicht so recht, die auf dem Moped mitzunehmen.. Wenns da mal scheppert... Seh ich die Euros fliegen Hast du eventuell eine Kompakte aber Hochauflösende Lösung für unterwegs?
  13. Ich bin ja mehr so der Verhandlungsmensch. Ich hab ja auch ne Knipse, vielleicht profitieren da ja im kommenden Jahr alle davon, durch das ein oder andere leckere Bildchen? 🤔 😜 Denn meine Monster geb ich so schnell nicht wieder her War ja nur ne Frage . Wenn keiner mehr da ist, der mein Zuhause schmücken kann, muss ich mir halt was anderes überlegen für die kommenden 11,5 Monate 😁
  14. Hallo Da ich ja erst seit kurzem hier angemeldet bin, wollte ich fragen ob es eventuell noch einen Schnarchnasenkalender gibt? Da ich bisher noch gar keinen Kalender für dieses Jahr habe, da ich generell eine Kalender Schnarchnase bin 🙈 würde das ganz gut passen. LG
  15. Seit ihr Bremer / Bremerhavener noch aktiv? Und ist vielleicht auch die ein oder andere Frau dabei? Alleine fahren ist auf Dauer doch etwas langweilig