DucM1979

Members
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DucM1979

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/14/1979

Personal Information

  • Name
    Steve
  • Wohnort
    Saarbrücken
  • Motorrad
    M 900

Recent Profile Visitors

69 profile views
  1. Nacharbeiten , klar muss er schleifen ich sag es ihm extra nochmal. Hoffe auf ein gutes Ergebnis
  2. So heute mal mit dem Chef geredet und ihm 2 Möglichkeiten genannt. Auf mein Hinweis, das es ausschaut wie Staubeinschlüsse kam nur; das ist kein staub sondern kommt vom Schweißen. Es wurde aber garnix dran gemacht. Er würde noch einmal drüber gehen schließlich sind schon 4 Schichten drauf das wars dann und das jemand anderes es bringt würde auch nicht mehr gehen schon der Hammer der Typ
  3. ist ne richtige Firma, hat wohl schon öfter huddel gegeben. Bewertung in Fb nicht so toll und für Ausbesserung wollt er zuschlag ....
  4. kann ich darauf hoffen das er das kostenlos nachbessern muss?
  5. Ja evtl etwas zu viel schon etwas teuer, er hat sie ja auch schon chemisch entlackt bekommen und meinte halt die candy farben wären teuer
  6. Sobald Sie fertig ist gibts Bilder :-)
  7. Er wollte 70 % anzahlung hab es dann fast ganz bezahlt und 4 Wochen warten müssen. Immer wenn ich nachgefragt hab ob es denn fertig ist hieß es die Farbe is noch nicht da .....
  8. Der Preis war 350 Euro für Rahmen + Felgen, wobei er glaub die Preise gewürfelt hat. Erst hieß es 280+- 20 dann mal so.... Einfach ein Joggel halt.
  9. Das so Pfuscher am Markt existieren können, schon unglaublich
  10. Das weiß ich noch nicht muss da am Montag anrufen und klären. Möchte auf jeden Fall ein Teil des Geldes zurück und werde dann woanders hingehen. Das kommt denke ich davon, wenn im selben Raum geschliffen und gepulvert wird. Was ein Laden.....
  11. Uptade Rahmen und Felgen sind Gold gepulvert, aber sowas von schlecht mit Staubeinschlüssen und unterschiedlicher Farbergebniss das ich brechen könnte. Seht selbst
  12. Genau das liebe Geld, Lacken kostet das doppelte und da ich mit mindestens 1500 Euro rechne mit allem möchte ich schon schauen wo ich bissl sparen kann
  13. Daran dachte ich auch, jedoch hab ich Angst das er in nicht allzulanger Zeit wieder fällig ist.Deswegen wird er jetzt doch nur noch gepulvert
  14. Werd ich dann mal die Tage tun
  15. Der wird gestrahlt und den Rest lasse ich auch besser machen