psmonster

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About psmonster

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Peter
  • Wohnort
    277 Nähe Bremen
  • Motorrad
    S4Rs (Weiß, roter Rahmen)
  1. Hallo, nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ist ja schön, dass einige User Ganderkesee kennen. Immerhin hat unser Ort etwa 10.000 Einwohner. Die ganze Gemeinde hat etwa 30.000 Einwohner. Also doch nicht ganz sooo klein. Noch ein paar Details zu meiner Monster. Die EZ war im März 2008 in Italien. Vor gut 2 Jahren ist sie nach Deutschland gekommen (damals aus 1. Hd.). Mein jetziger Vorbesitzer ist ebenso wenig gefahren wie der oder die Besitzer(in) in Italien, so dass die Monster erst gut 14.000 km gelaufen ist. Der Pflegezustand ist tip top. Besser gehts nicht. Da gibts nichts zu meckern. Ich selbst bin 55 Jahre alt und sorge wohl dann dafür, dass der Altersschnitt wieder deutlich nach oben geht. Tja, so ist das halt. Ein Profilfoto füge ich noch ein. Da muss ich noch was passendes suchen. Gruß Peter
  2. Hallo, vielen Dank für die netten Grüße. An nilo: Nein, noch habe ich keine Umbaupläne angedacht. Ich habe zwar eine andere Auspuffanlage gleich mitgekauft, aber erstmal will ich alles so lassen und fahren und sehen, ob die Technik störungsfrei funktioniert. Ein paar Kleinigkeiten kommen sicherlich irgendwann bzw. vom Vorbesitzer wurde ja schon einiges (gottlob behutsam) verändert. Das Motorrad gefällt mir aber auch in der jetzigen Form ausgesprochen gut. Sie ist super gepflegt. Und ja, das Heck bleibt auch erstmal so dran. Gruß und noch allen einen schönen Sonntag. Peter
  3. Hallo an alle Monster-Fahrerinnen und Fahrer, ich grüße als Neueinsteiger alle hier im Forum. Ich wohne genau zwischen Bremen und Oldenburg und habe mir vor Weihnachten eine Monster gegönnt. Nach 6 Jahren motorradloser Zeit, musste es wieder eine Ducati sein. Da mir die neueren Modelle optisch nicht ganz so gut gefallen, bin ich bei der S4Rs doch sofort "schwach" geworden. Für mich kam dann auch nur diese Farbgebung infrage. Vorgestern ist die Monster angeliefert worden und heute Nachmittag habe ich mal ein paar Fotos bei Tageslicht auf meiner Hofeinfahrt gemacht. Es ist meine 3. Ducati nach 750 SS (Bj. 1993) und 916 (Bj. 1997). Davor hatte ich schon diverse andere Motorräder (überwiegend Italiener). Ich habe in den letzten 2-3 Wochen hier als Gast mitgelesen und finden den Umgangston sehr gepflegt. Auf die ersten Ausfahrten freue ich mich schon sehr. Gruß Peter