Jump to content

Escaflowne

Members
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Escaflowne last won the day on July 22

Escaflowne had the most liked content!

Community Reputation

116 Excellent

About Escaflowne

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    MD
  • Motorrad
    Monster 797+ red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Escaflowne

    Feder lackieren

    Das Federbein ist nicht von Öhlins. bei der 797 ist es von Sachs. Ich frag da einfach mal an, ob sie andere farben haben :-)
  2. Escaflowne

    ABM Synto Evo Hebel

    Krass. Das so etwas überhaupt in den Verkauf kommt. Qualitätskontrolle kennen die wohl nicht.
  3. Escaflowne

    Feder lackieren

    Rein aus optischen Gründen hätte ich gerne eine schwarze Feder an meiner roten 797 (aktuell ist sie gelb). Hat jemand schon mal eine Feder lackieren lassen? Das muss ja ein spezieller, elastischer Lack sein. Eine weiße Feder wäre auch interessant. Andere Ideen?
  4. Escaflowne

    ABM Synto Evo Hebel

    https://www.tai-bikeparts.com/start/bmw-r-1200-r-rs-lc/brems-und-kupplungshebel/#cc-m-product-13607454023 gibt wohl noch einige mehr
  5. Escaflowne

    ABM Synto Evo Hebel

    https://mot-teile-borken.de/product_info.php?info=p322_brems-oder-kupplungshebel-synto-evo.html
  6. @YellowConti Road Attack 3 @coffeeIn der Magdeburger Börde gibt es nicht viele kurvenreiche Straßen. Erst im Harz.
  7. ich schiebe das Motorrad nur 🙂 Ich fahre immer zw. 5000-6000 U/min wenn ich durch die Landschaft cruise. Beim Überholen dann in höheren Drehzahlen.
  8. Erster Desmo Service erledigt. Zur Feier des Tages gab es auch einen neuen Satz Reifen. 12380km mit dem Rosso 2 reichen, obwohl da noch viel mehr gegangen wäre.
  9. Escaflowne

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    kurze Runde mit den neuen Reifen
  10. Escaflowne

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Was für ein schöner Tag zum Motorradfahren. Heute hab ich die 12000km geknackt und mal Vmax getestet. Bis 205km/h bin ich gekommen. Pirelli Diablo 2 = 12300km 🙂 https://www.relive.cc/view/1888146440
  11. Escaflowne

    ducati monster 797 auspuff

  12. Escaflowne

    ducati monster 797 auspuff

    _
  13. Geburtstagsgeschenk von meinen Freunden 🙂
  14. Escaflowne

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    14 Grad gefühlt 0 Grad trotzdem super Wetter zum Fahren
  15. Escaflowne

    Forumstreffen 2019

    buuuuuuuuuh Und wieder alles in Westdeutschland. Dann bin ich raus. Viel zu weit weg.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.