Spinnenhalter

Members
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Spinnenhalter

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Rhein Main Gebiet
  • Motorrad
    S4RS

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Junge.Junge.... das ist auch kein "mal eben schnell" Projekt. :-) Freue mich über eine weitere schöne S4RS. Bei mir geht`s nächste Woche los.... zumindest neue Farbe ist schon mal drauf. Grüße Alex
  2. Hallo Dirk, Danke dir- alle Teile sind gut angekommen und werden demnächst verbaut. :-) Welche Lambdasonde empfiehlst du? LSU 4.2 oder 4.9? Oder hast du eine Vergleichsnummer? Viele Grüße Alex
  3. Hey ho.... hallo und willkommen. Wo kurvst Du so rum? Bin öfter im Vogelsberg bzw. Wetterau unterwegs. Grüße Alex
  4. Moin, nein das sind Metallklipse, Foto kommt heute Abend. Danke
  5. Hallo zusammen, Ich bin auch der Suche nach den Halteklipsen oder Klammern mit denen man den Kabelbaum an den vorgesehenen Stellen am Rahmen befestigen kann. Da ich nicht weiss wie die Dinger genau heissen, suche ich mir grad nen Wolf. Danke Euch!
  6. sieht ein bissl aus wie in meiner Garage.... nur ist mein Zetti schwarz und die Duc rot. :-)
  7. Hmm, warte auch noch auf meine Sitzbank.... ..... schöne S4RS!! Freu mich drauf meine endlich wieder zusammen zu setzen....
  8. musst mal suchen... irgendwo stand er hat es selbst "abgesägt", welches das Ausgangsstück war kann ich aber auf die schnelle nicht finden Grüße
  9. Hallo, ganz klar- MR! Sieht "leicht" aus und passt sehr gut zur technischen Optik der S4RS und von der Verstellbarkeit her kein Ding. Ich habe mir gerade eine in schwarz bestellt- kommt heute nach nur 1,5 Wochen bei mir an. Ein guter Kumpel fährt seit Jahren auf seiner Panigale MR und ist restlos begeistert. Grüße Alex
  10. Na dann passt es ja... zwei Stühle, eine Meinung.
  11. Hallo Leif, ich verstehe Deine Einwände... jedoch besagt die Produktbeschreibung: ___________ MY TUNING BIKE My Tuning Bike ermöglicht die Feinabstimmung des Einspritzkennfelds in Echtzeit auf der Grundlage eines bestimmten Werts des Luft-Benzinverhältnisses. Seine Besonderheit ist die Geschwindigkeit, mit der die Korrektur des Kennfelds vorgenommen wird und zwar dank einer CAN-Bus-Leitung und einer linearen Lambdasonde (wide band), um eine unmittelbare Anpassung der Parameter des Einspritzkennfelds an die wechselhaften Bedingungen und die Merkmale der Rennstrecke zu erhalten. _________ Das klingt nicht nach der von Dir beschriebenen Einschränkung. Grüße Alex
  12. Sorry, da hatte ich Dich falsch verstanden... ich habe die Termis für links und Rechts schon liegen..., daher nutzt mir Dein Angebot nicht. Da der Rest individuell gefertigt wird, habe ich mit Größen oder sonstigem kein Thema. Den Rest übernimmt der RB mit den beiden Lambdas. Grüße Alex
  13. Hallo Michl, ich habe mich entschlossen den Rapid Bike Evo mit My Tuning Bike und 2 Lambdas zu verbauen. Nur so habe ich das sichere Gefühl die neue Anlage und das Mapping vertragen sich. Teile sind bestellt und werden im Februar verbaut. Ich melde mich. Alex
  14. Also mir gefällt "technisches" Grau auch besser als Bling Bling.... ich will doch keine Harley LG Alex