Phil1299

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Phil1299

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Phil
  • Wohnort
    Zürich
  • Motorrad
    M1200S (MY17)
  1. Top Markus, vielen Dank für das Update! Werde leider erst im März Zeit finden und mit dem Nachbau zu beginnen. Im Moment ist es mir etwas zu nass/kalt/eisig um zu meinem Kumpel in die Garage zu fahren Nehme an, die Position des Schalhebels kannst du nur vorne ander Schaltwelle verstellen? Viel Gewinde ist da am Kugelgelenk ja nicht vorhanden. Werde auch mal noch beim Duc Händler vorbeischauen. Vielleicht hat er was im Angebot in Silber und mit längenverstellbarem Fusshebel das passt.
  2. Danke für die Teileliste und für das Angebot Markus! Hab nen Kumpel hier in der Nähe der mir das sicher schnell drehen kann für ein paar Bier. Werde demnächst mal beim KTM-Händler vorbeischauen mit meiner Duc und mir so einen Schalthebel besorgen
  3. Danke für diesen Tread Markus! Ich suche schon seit Monaten verzweifelt nach einer gangbaren Lösung für eine Umkehrschaltung für meine M1200 MY17. Im Zubehörmarkt gibt es bis jetzt nix (nicht mal etwas nicht-zulässiges). Fahre auch auf meiner 1199R (Renne) und 1299S (Strasse) mit der GP-Shift und bin das ewige umstellen leid. Hättest du mal eine Teileliste zum Nachbauen? Gruss Phil