Jump to content

Mr.fraek

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About Mr.fraek

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 09/05/1973

Personal Information

  • Wohnort
    Celle
  • Motorrad
    S4RS und 848

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. Mr.fraek

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Kaktus ist gefährlich nah am Hinterreifen 😂👍🏼
  2. Mr.fraek

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    ... ansonsten Plastik wieder schwarz färben. ich habe mit Plast PT sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe das Trittbrett meines 20 Jahre alten Aprilia Rollers wieder tiefschwarz matt "gefärbt" und sieht immer noch gut aus. Konsistenz wie Schuh Creme 👌🏼
  3. Mr.fraek

    Edelstahlreiniger auf Kunstoff *FAIL*

    ... nächstes mal vorher eine MPH einwerfen, dann klappt es auch mit der Geduld 😉😂
  4. Mr.fraek

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    ... a minha / nossa Terra 🇵🇹😉
  5. Mr.fraek

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Was mich abhält ist... zwei linke Hände, keinen Fachmann an meiner Seite, fehlendes Spezial Werkzeug und zuviel Angst etwas falsches zu machen. Dann ist sie kaputt und es wird noch teurer. Dazu kommt dann das Gelächter meiner Frau. Nööö lieber nicht ?
  6. Mr.fraek

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    ... heute war Waschtag. Habe die 848 seit fast 3 Jahren nicht mehr bewegt. Wenn der Service nicht so teuer wäre (fast 2 Scheine mit Reifen) dann wäre sie wahrscheinlich auch angemeldet und wäre eine kleine runde gefahren ❤️❤️❤️
  7. Mr.fraek

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Interessante Lösung für das Navigieren ???
  8. Mr.fraek

    Dinge die Euch gerade nerven !

    ... mein Beileid. Wäre für mich Höchststrafe ?Kann dir gern ein Gästezimmer anbieten
  9. Mr.fraek

    Scheinwerfergitter für Monster?

    Ich gebe offen zu, ich habe auch schon mal mit einem Gitter geliebäugelt. Dafür muss das Bike aber stimmig "customized" sein, dann passt auch dieses Detail. Zum Bild: stellt euch die Monster in komplett schwarz vor. Gabel ebenfalls schwarz, Stummellenker dran und Windschild weg... ? Sieht bei der Triumph Thruxton z.B. echt gut aus...
  10. Mr.fraek

    Auspuff ohne Zulassung - Konsequenzen?

    Gestern im Weserbergland: bin mit Termi mit E* ohne dB Killer unterwegs gewesen (dB Killer sind immer unter dem Sitz dabei). Ein freundlicher Motorrad Polizist hat mich überholt und zum anhalten aufgefordert. Seine Frage: "... warum fahren wir ohne dB Killer?" Ich hatte leider keine passende Antwort parat. Er hat mich dann gefragt ob ich die Killer dabei hätte und ich möge sie sofort einbauen (er hat mir sogar sein Leatherman ausgeliehen). Das wären dann "nur" 90 Euro ohne Punkt. Hätte ich sie nicht dabei, hätte ich wahrscheinlich ein Problem.... mein persönliches Fazit: immer schön die Killer mitnehmen dann wird es "nur" teuer
  11. Mr.fraek

    DSB Berlin

    ... klar ist es doof bei dem Wetter nicht fahren zu können aber dem Händler die Schuld zu geben ist denke ich falsch, weil: 1 er produziert die Teile nicht und ist auf das Werk angewiesen. Wenn die im Werk Ferien haben oder im System etwas umstellen... 2 dein Bike blockiert im schlimmsten Fall eine Bühne die vielleicht für ein anderes Bike gebraucht wird... 3 je schneller du wieder auf der Straße bist, desto eher musst du wieder zum Service oder brauchst ein anderes Teil 4 wenn er jedem wartenden Kunden entgegenkommen muss der auf ein Teil wartet, wofür er nix kann, geht er schnell pleite 5 es ist überhaupt nicht in seinem Interesse verärgerten Kunden zu haben, die ihn im Netz auseinander reißen... Und und und ... ich sehe ehe es so wie Basstler: Beschwerde an Ducati Deutschland schreiben....
  12. Mr.fraek

    S4RS Krümmer Frage

    Moin zusammen, ich habe einen QD Krümmer drauf (mit Lambda Stecker, entweder sehr selten oder evtl. Eigenbau...) mit Termis. Die Rohrführung vom Krümmer zu den beiden ESD sieht wie beim Original aus, nur halt ohne Kat Blase. Der Durchmesser ist ca 46mm. Verbaut ist ein offener Lufi mit ECU Abstimmung. Generelle Frage: welchen Vorteil hätte ein größerer Krümmer (Durchmesser) und was wäre das maximal machbare? über Eintragungfähigkeit und E* Nr. brauchen wir nicht reden ?
  13. Mr.fraek

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    ... beide zum gleichen Preis: ich würde immer die "alte" nehmen. Da stimmt einfach alles...
  14. Mr.fraek

    Eure Monster...

    ... Wie du kommst aus Celle und ich hab' dich noch nie gesehen....?
  15. ... Cool ?? was hast du bezahlt wenn ich fragen darf ...?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.