Jump to content

ToxicLux

Members
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About ToxicLux

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/24/1964

Personal Information

  • Name
    Gérard
  • Wohnort
    Luxemburg
  • Motorrad
    Monster 696

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Trifft nur für Amerika zu, in Europa werden Ducatis ohne Hinterradbremse ausgeliefert...
  2. könnte ergonomischer gestaltet sein fürs Popöchen... 😉
  3. ToxicLux

    M696/ABS, Bj. 2012: Teile nach Unfall gesucht

    Windschild hätte ich komplett in matt schwarz...
  4. ToxicLux

    Angel Gt Vs Conti Road Attack 3

    zwar nur auf der 696er unterwegs, aber Umstieg absolut empfehlenswert!!!
  5. ToxicLux

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Am Wochenende bis kurz nach Ägypten...
  6. Die Auspuffanlage sieht gut aus, ich würde nur die roten Aufkleber noch abmachen... 😉
  7. ToxicLux

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Passend zur Pizzaiolo Farbgebung hätte dann auch noch diese Dämpferfeder gepasst 🙂 "Humor aus"
  8. ToxicLux

    Ducati Monster 1100 / Evo Auspuffanlagen

    Ich find auch, dass rein optisch, die Racer am besten passen, kommen weniger klobig als die Ovalen rüber.. Ist aber wie immer Geschmacksache. Ich fahr auch mit den DB Eatern, so nach 1000 Km werden die richtig laut!!
  9. ToxicLux

    Monster 796 Fussrastenanlage Monoposto

    Oder einfach die Originalrasten absägen...
  10. ToxicLux

    Helme, Helme, Helme

    Hier könnt ihr ganz schnell die Sicherheit von vielen Helmen überprüfen: https://sharp.dft.gov.uk/
  11. ToxicLux

    Eure Monster...

    "Ich kanns nicht mehr sehen": farbige, meist rote Schrauben, Italo-Farben und Felgenrandaufkleber ?
  12. Ich war letzte Woche beim hiesigen T!UV in Luxemburg, war schon fast durch, da ist dem Kontrolleur den Rizoma Schriftzug aufgefallen. Resultat, muss bis zur nächsten Kontrolle eingetragen werden... Hätte ich ihn nur mit schwarzem Tape überklebt, dann wär's ihm nicht aufgefallen. Problem: die Dragbar ist von Rizoma für die 5er Serie nicht zugelassen, muss also durch die Einzelabnahme
  13. Ja, hab die Rizoma Riser dran gemacht, sehen auch viel besser aus als der fette originale Block..
  14. Lacksatz ist original, Ducati-Schriftzug hab ich machen lassen beim Drucker
  15. ToxicLux

    Der Ducati Monster Spiegel-Thread

    Genau so isses ?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.