Jump to content

ducM5

Members
  • Content count

    148
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ducM5 last won the day on June 7

ducM5 had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

1 Follower

About ducM5

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1100 und 1200R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heute gab es wieder zwei feine Dinge von Desmoworld für die Monster... na wer findet sie?
  2. ducM5

    Unterschied Monster 1200 S und R

    Ich habe mir vor 3 Wochen eine 12R geholt EZ. 16... was soll ich sagen... unglaublich schönes Monster. Ich bin jeden Tag aufs neue überglücklich. Wenn ich dir nen Rat geben kann... nimm die R. Gruß Andy
  3. Ja, sorry... doch leider stehen dem Monster keine Spiegel in legaler Größe 🙄
  4. Ich habe heute die Rizoma Spy-r und den Evotech Auspuffhalter an meine 12R montiert. Vielen Dank an Dirk für die schnelle Lieferung. Gestern bestellt... heute geliefert 👍 Und natürlich auch für die leckeren Gummibärchen 😋
  5. ducM5

    Suche Auspuffhalter Monster 1200R

    Hallo Dirk... super, habe ich gerade bestellt. Vielen Dank und Gruß Andy
  6. ducM5

    Kaufberatung Auspuff für 796

    Hallo Maze... ich habe vor ca. 3 Jahren den Umbau an meiner 1100er non Evo gemacht. Ich habe die komplette Evo Auspuffanlage und den rechten Heckrahmen gewechselt. Das Kabel der vorderen Lambdasonde habe ich verlängert. Alles kein Hexenwerk und passt 1:1... Gruß Andy
  7. ducM5

    Suche Auspuffhalter Monster 1200R

    Ich suche einen Evotech Auspuffhalter für die Monster 1200R. Gruß Andy
  8. Hier mal ein Foto von meiner neuesten Errungenschaft 😊... morgen geht‘s ab zur Zulassungsstelle.
  9. ducM5

    Ducati Monster 1100

    Forumspreis 8300€
  10. ducM5

    Ducati Monster 1100

    Ich habe mich für eine 1200R entschieden. Ja... da magst du recht haben. Ich gehe den Verkauf ganz entspannt an... evtl. bleibt sie ja auch 😊
  11. ducM5

    Ducati Monster 1100

    Der rote Lacksatz ist der Originale, die beiden anderen wurden nachträglich lackiert. Alle Verkleidungen inkl. der Aufkleber sind original Ducati und sie wurden auch im Klarlack eingebettet. Keine Sprühdose oder sonstiges... Wenn ich die Monster verkaufe dann nur komplett. Die Originalteile wie Kupplungsdeckel, Druckplatte, Spiegel, Bremshebel usw. sind natürlich noch vorhanden und gehören dazu. Der Preis ist Verhandlungsbasis... Gruß Andy
  12. ducM5

    Ducati Monster 1100

    Danke für die Blumen... ja das hoffe ich auch. Ja, die Gabel ist foliert. Wenn möchte ich gern alles zusammen verkaufen.
  13. ducM5

    Ducati Monster 1100

    Ich biete meine top gepflegte Ducati Monster 1100 zum Verkauf an. Es ist noch eine Ducati Monster mit Trockenkupplung ... ich habe einige Umbauten vorgenommen wie zB. kurzer Kennzeichenhalter von DP, Blinker von DP, Ausgleichbehälter von DP, Kupplungsdeckel von DP, Carbon Fender vorne von DP, Bremshebel von Pazzo, Fußrasten von Ducabike, Tankdeckel von Ducabike, Kupplungsdruckplatte von Ducabike, Hinterradmutter von Ducabike, Desmoworld Rahmendeckel, Kupplungsnehmerzylinder schwarz von STM, die komplette Evo Auspuffanlage inkl. Serienendschalldämpfer und Sportendschalldämpfer von Remus, Auspuffhalter von Evotech, Kühlerschutzgitter von Evotech, Evo Sitzbank, Evo Fußrastenanlage inkl. Carbonfersenschoner, Brembo Monoblock in schwarz vorn inkl. Brembo Sinterbeläge, Felgen in Mattschwarz pulverbeschichtet, 3 Lacksätze gehören ebenso dazu (1x in Rot inkl. der kleinen Scheibe, 1x in Schwarz und 1x Stahlgrau vom Skoda RS), Rizoma Spy R Spiegel, Gabel ist schwarz foliert, das Scheinwerfergehäuse mattschwarz lackiert usw. Siehe Fotos... Die Ducati ist Unfallfrei und wurde sehr liebevoll von mir behandelt. Die Wartungs und Inspektionsintervalle wurden penibelst eingehalten. Kilometerstand aktuell 25500km, Erstzulassung 03/2009 nächster Tüv 03/2019 Die ersten Fotos sind aktuell... die letzten mit den beiden anderen Lacksätzen. Preis für‘s Forum 8300€
  14. Da reihe ich mich mal ein... möchte mir gern im kommenden Herbst/Winter eine Monster 12R zulegen. Habe da an ein Baujahr 2016 gedacht und Kilometer sollten unter 10tkm sein. Gibt es bei den 12R Treibern Probleme bzw. gibt es Schwachstellen? Vielen Dank und Gruß Andy
  15. ducM5

    Monster 1100 Evo / Kein Saft!

    Hey Felix... nimm dir mal den DDA Stecker unter der Sitzbank. An dem kannst du erstmal wunderbar die Spannung der Batterie und auch die der LiMa messen. Schaue dir mal den Stromlaufplan an... 18- DDA Stecker, 7-Batterie, 10-LiMa und 9-Regler. Gruß Andy
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.