Jump to content

ducM5

Members
  • Content count

    132
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ducM5 last won the day on June 7

ducM5 had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

1 Follower

About ducM5

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ducM5

    Dainese Reißverschluss umnähen

    Oder du versuchst es hier mal http://www.rennleder.de/ da habe ich meine Dainese Kombi immer wenn was ist. Otti ist ne coole Socke mit reichlich Erfahrung. Gruß Andy
  2. Ist keine Ducati geworden... aber es bleibt italienisch.
  3. Gibt es zB. hier ... http://www.berufsbekleidung-mayer.de/ducati-sicherheitsschuhe-misano-s1p-src-esd
  4. Für noch mehr Spaß an der Arbeit....
  5. Hat jemand Lust am 02/03.06.2018 in den Harz zu fahren? Da ist am Torfhaus der Ducati Testride Truck... könnte man ja nutzen um auch mal andere Monster Verrückte aus dem Forum kennenzulernen. Gruß Andy
  6. ducM5

    Bilder Monster 1100

    Hier mal meine 1100er mit Trockenkupplung.
  7. ducM5

    Ducati 1100s Brembo M4 Umbau

    Hey Micha... nein habe ich nicht. Wenn ich ehrlich bin habe ich das auch nicht vorgehabt. Gruß Andy
  8. Was andere Schrauben optisch ausmachen...
  9. Sooo... morgen 09.30Uhr Treffpunkt Aral in Mühlenbeck. Wir planen eine Runde über Summt, Wensickendorf, Liebenwalde, Werbelinsee, Oderberg usw. mal schauen was sich so ergibt. Wer Lust und Zeit hat kommt mit. Gruß Andy
  10. ducM5

    Ducati 1100s Brembo M4 Umbau

    Nachbauen bringt nicht viel, du brauchst andere Anschlüsse am Sattel. Wenn er die Leitung 1:1 nachbaut bekommst du diese nicht am Sattel befestigt. Du kannst gern die 430mm Leitung (von Sattel links zu Sättel rechts) von mir haben... ist neu und war nicht verbaut. Wenn du die Leitung ausgebaut hast kannst du ganz einfach selbst nachmessen... die Anleitung dazu gibt es auch bei Probrake, Spiegler usw. Gruß Andy
  11. Sooo... den Tankdeckel und die Fußrasten habe ich am Samstag montiert doch heute gibt es die Bilder. Die Schrauben vom Tankdeckel kommen noch in schwarz und flacheren Kopf... sind bestellt.
  12. ducM5

    Ducati 1100s Brembo M4 Umbau

    Auf dem Bild die Nummer 8 ist die Leitung vom ABS zum Sattel. Und auf dem zweiten Bild Nummer 20. Diese beiden Leitungen brauchst du neu . Quelle der Fotos ist Ducati.de
  13. ducM5

    Update Software Probleme

    Mit Tapatalk geht nichts... Anmeldung im Forum funktioniert nicht und Beiträge anschauen bzw. antworten auch nicht.
  14. Gleich geht’s ans einbauen.
  15. ducM5

    Ducati 1100s Brembo M4 Umbau

    Besser sind sie vor allem in Verbindung mit Brembo Sinter... Ich habe beide Leitungen erneuert da der Anschluss am Sattel ne 45 Grad Kröpfung benötigt. In deinem Fall sollte es die Leitung vom ABS Block zum Sattel sein. Bei mir war es von Pumpe zum Sattel / da ohne ABS. Ich habe noch eine 430mm Leitung mit 2x45 Grad Anschlüsse über, da ich mich für die 410mm Leitung entschieden habe.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.