Jump to content

Thomass

Members
  • Content count

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thomass last won the day on January 22

Thomass had the most liked content!

Community Reputation

78 Excellent

About Thomass

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/18/1979

Personal Information

  • Name
    Thomas
  • Motorrad
    S4R Bj 2005

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. Thomass

    Monströse Grüße aus Berlin

    Das ist ja der Horror, das tut mir sehr leid für dich und deine Bella. Wirklich sehr ärgerlich. Da wäre ich total ausgeflippt.
  2. Thomass

    Erhöhte Sitzbank S4R und Baugleich

    Hab grad mal bei Performance geschaut, da gibt es die Monster Touring Sitzbank. Von der Höhe steht da nix, ist auch aktuell nicht verfügbar 🤔
  3. Thomass

    Erhöhte Sitzbank S4R und Baugleich

    Hallo Stefan, Danke für‘s zeigen ! da hatte ich auch schon dran gedacht. Bei der tour könnte man auch einen Geleinsatz mit einbauen lassen, dann wird es richtig bequem. Aber.... beim aufsatteln wäre es mir am liebsten wenn der Sattler auch mein Motorrad hat, ich habe schon viele Sattlerteile gesehen wo dann der Übergang auf den Tank nicht mehr wirklich schön aussieht, da hab ich etwas Angst vor. Bei mir in der Umgebung gibt es keinen Sattler der das anbietet. Sowie der Sattel höher ist ändert sich ja das Maß zum Tank. Deswegen wollte ich erstmal in Richtung : von Ducati recherchieren. Weisst du um wieviele cm du erhöht hast ? Vielen Dank und Grüße Thomas
  4. Hallo, ich muss mal fragen, meine hier schonmal etwas aufgeschnappt zu haben, kann es aber nicht finden. Es gibt doch verschiedene Sitzbänke ( Höhe) für die S4R, oder ? Ich hab die Originale drauf, ist mit 1,86 m Körpergröße, Okay. Könnte mir aber vorstellen, etwas höher währe angenehmer, weiss da jemand was ? Viele Grüße Thomas
  5. Thomass

    In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

    Danke ! Ich muss mir mal mehr so Videos anschauen und Ideen sammeln, dann vielleicht nen Kameraschlitten basteln.... Und viel ! ausprobieren....
  6. Thomass

    In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

    Ich Danke dir 👍 Ich hab ja null Erfahrung damit.Im Sommer versuch ich mal sowas draußen zu machen. Im Winter dann wieder Indoor. Ist garnicht so einfach....und im hachhinein fallen einem lauter Sachen auf die man anders hätte machen können.
  7. Und wer zeigt mal was an seiner Diva ? Wo kleben die Aufkleber denn so ? 😉
  8. Thomass

    Neuling

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum "Charakter" ist genau das richtige Wort. Ist halt etwas besonderes ! Viel Spaß und Gute Fahrt Thomas
  9. Thomass

    Monströse Grüße aus Berlin

    Hallo und Herzlich Willkommen ! Da hast du dir was ganz feines geholt, bei mir ist es nur die S4R geworden, Sie musste blau sein 😉 Aber die RS ist natürlich der Oberhammer, wird auch nurnoch teurer, so hab ich das Gefühl. Viel Spaß und geh die Sache langsam an Viele Grüße Thomas
  10. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Bella !
  11. Thomass

    Heck gekürzt, TÜV will Papiere, 620er

    Bei mir ist eine Kürzung um 90 mm eingetragen. Der Vorbesitzer hattte mal Papiere zu einem Carbonheck, (hab ich leider nicht mitbekommen: Fa. Hofmann Typ Ducati M02) in dem Heckgutachten war war die Unbedenklichkeitsprüfung der Kürzung für den Tüv. Bei 90 mm ist der Rahmen schräg, so kurz es geht abgetrennt, hätte ich nicht gemacht, aber was will ich machen, ist jetzt so. Das sind die Info´s die ich bekommen habe, bitte beachten. Mein Heck bzw. den Rahmen kannst du dir bei Youtube anschauen: "DucStyle S4R gekürztes Heck Rahmen kürzen Fehler vermeiden" eingeben, dann findest du das schon.. Wenn du eine Kopie von meiner Eintragung im Fahrzeugschein haben möchtest, bitte per PN. Ich lasse dann die erste Seite mit meinem Namen und ein Teil der Fahrgestellnummer weg und du hast wenigstens was in der Hand. Oder du suchst nach den Papieren der Firma Hofmann. Viele Grüße und Erfolg dabei, Thomas
  12. Thomass

    In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

    Gute Frage...... Da muss ich erstmal überlegen...gar nicht so einfach...
  13. Thomass

    In der Bildergalerie auch Videolink OK ?

    Da hast du Recht, mir sind selber schon so einige Sachen aufgefallen. Ich hatte arg damit zu kämpfen meine Garage dabei nicht zu zeigen. Manche Sequenzen könnten langsamer gefilmt sein und ruhiger. Im nachhinein würde ich auch mehr auf die Musik achten.... Und so weiter.... Also muss ich das wohl nochmal machen... dann auch von vorne 😉 Will vorher nochmal bei den Profis schauen, die Hersteller machen ja auch sowas. Von Ducati gibt es ein paar schöne...
  14. Ich hab mich mal an einem S4R Trailer ran gewagt, muss noch etwas lernen....... mir fehlt es zusätzlich auch etwas an Equipment... Hin oder her würde ich Euch gerne mein Video zeigen... Ist das Ok hier ?
  15. Thomass

    Hallo aus Hessen

    Hallo, schade das Hessen so groß ist, ich komme aus der Richtung Siegen. Kein Bild deiner Bella da ? Viele Grüße Thomas
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.