Jump to content

MadMario

Members
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About MadMario

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/29/1968

Personal Information

  • Name
    Mario
  • Wohnort
    München
  • Motorrad
    Monster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, Ich biete meine originale Monster 796 Sitzbank zum Verkauf. Hat die typische rote Naht und wurde original auf der 796 und 1100 Evo so verbaut. Müsste auch auf die 696 passen. War knapp 18.000 km in Nutzung und hat unter der Abdeckung an der hinteren Kante, sowie an der vorderen Ecke Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Sieht man im eingebauten Zustand mit Soziusabdeckung aber nicht. Zustand ansonsten gut. Bei Interesse bitte PM schicken. Preisvorstellung 90,- inkl. Versand.
  2. MadMario

    Abschied von der Monstergemeinde

    Gefühlt wesentlich zahmer und weicher als der M5 Motor... hat aber auch genug Drehmoment. Und ich bin ja noch am Einfahren.
  3. Liebe Monstertreiber, Nach 5 wundervollen Jahren habe ich mich nun doch (unter Tränen) von meiner Monster getrennt. Die Sitzposition ist meinem Alter und Rückenzustand leider nicht mehr zuzumuten. Der Marke bin ich treu geblieben, ich habe auf eine Multistrada 950 gewechselt. Die fährt sich auch erstaunlich handlich. Die Idee mit dem Trend zum Zweitmotorrad wollte meine Finanzministerin leider nicht akzeptieren. Da es für die Multi ein eigenes Forum gibt, möchte ich mich hier verabschieden und für die vielen wertvollen Tipps, amüsanten Geschichten und phantastischen Bilder bedanken. Macht weiter so, Ihr seid eine tolle Gemeinschaft! Ich wünsche Euch immer mindestens eine Handbreit Platz zwischen Lenker und Asphalt und weiter viel Spaß hier im Forum und mit Euren Bellas. Bis irgendwann mal, Mario
  4. Ist zwar nicht perfekt, aber mir gefällts. Und welche Monstef ist schon perfekt? ??
  5. Ich fahr mit Leder, und da rutscht nix. Durch die Absteppung weniger als mit der originalen.
  6. Hi Leute, Ich habe meine Sitzbank neu bezogen und daher noch den originalen Bezug für die M5 Monster mit der roten Naht. Lässt sich mit einem guten Hefter und etwas handwerklichem Geschick selber aufziehen. Eine gute Anleitung findet man bei sitzfleisch.eu Hier der Link (falls Links auf ebay nicht erwünscht sind bitte löschen): Artikel in der Bucht Viele Grüße Mario
  7. MadMario

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Heute ein wenig durchs Dachauer Hinterland gebollert
  8. Ich hab jetzt auch den Schritt gewagt, hab den Bezug gekauft und ein Gelkissen eingesetzt. Der Bezug ist tatsächlich knapp, aber ich hab ihn draufbekommen. Das Sitzgefühl ist wesentlich besser, nach einer guten Stunde ging es meinem Allerwertesten immer noch prima. Hätte ich das man schon eher gemacht... ? Hier ein paar Bilder dazu:
  9. MadMario

    Hallo Zusammen,

    Willkommen und virel Spaß mit Deiner Bella! VG aus München Mario Vier von drei Menschen können nicht rechnen...
  10. MadMario

    Guten Tag euch allen!!!

    Wilkommen Namensvetter [emoji6] Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Monster! Grüße aus dem Süden (M) Mario [emoji16] Vier von drei Menschen können nicht rechnen...
  11. MadMario

    Monster, aber welche

    Ich hab nicht alle Posts gelesen, aber falls die 796 noch im Spiel ist, hier noch ein Bild in weiß, mit SC Project Töpfen. Machen einen schönen Sound, Einarmschwinge und ABS sind Serie ... Wir müssen es Dir ja schwer machen [emoji16]? Vier von drei Menschen können nicht rechnen...
  12. MadMario

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    So, heute auch die Saison eingeläutet. Es macht wieder Spaß [emoji2] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  13. MadMario

    Problem mit Romatech - kurzes Heck

    Ich hab zwar das Evotech Heck, musste aber auch den Einrastmechanismus leicht verschieben oder verdrehen. Weiß nicht mehr genau, was ich letztendlich gemacht habe, schon zu lange her ... Viel Erfolg ... Mario
  14. Dann hast Du wohl einen anderen Katalog als ich ... aber hab den Superbike Lenker gefunden, leider nicht mit ABE für die 796 ... mal schauen, was ich mache
  15. Der X02? Bin auch immer wieder am überlegen, ob ich den Lenker tausche ...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.