Nasty

Members
  • Content count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Nasty

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Mumpf AG Schweiz
  • Motorrad
    S2R 1000 und 2,3,4, mehr ;-)

Recent Profile Visitors

317 profile views
  1. @Mefs Diese Monster ist eine andere, die habe ich zum verkauf :
  2. Grundsätzlich gebe ich zu solchen Fragen keine Antwort. Aus dem einfachen Grund das ich von diesen Lösungen meinen Lebensunterhalt verdiene. Ich gehe davon aus das keiner von euch seinem Chef auf die Schulter klopft wenn sein Arbeitsplatz durch einen günstigeren Mitarbeiter ersetzt wird! Trotzdem empfehle ich diese Lösung, sie ist anfänglich aufwändiger aber auf die Zeit die sauberste und beste Lösung. Schlisst die Navi Kabel direkt nach einer 10A Sicherung am besten die der Beleuchtung an so fliest der Strom nur im ordentlichen Betrieb und ihr habt alle Stecker und Dosen für anderes frei. Die Halterungen für die Navis sind durchs Band eine optische Verschändung, da baue ich immer etwas Kleines passendes zum jeweiligen Bike, bin aber an einer Universalen Lösung die einfach an fast allen Lenkern montiert werden kann und nicht so fest aufträgt. Sobald ich sie fertig habe, werde ich sie hier anbieten, wenn ihr wollt. Später werde ich noch ein Bild meiner Halterungzur Ansicht posten.
  3. Dann klebe ich noch diese in den Fred
  4. Ich sehe die Sache auch so, dass Dovi aus eigener Kraft nicht nach vorne gekommen wäre. In keiner Situation sah es so aus das Lorenzo blockt, es war einfach nicht sein Tag! Was um so erstaunlicher ist das einer Weltmeister wird der 28 mal in der Saison (gestürzt ist) normalo nennen es so! Er ist einfach eine Klasse für sich, was nicht heisst das ich Marquez Fan bin, denn nach einem sogenannten SCHWANZ bin ich nie mehr Fan von irgend jemanden gewesen.
  5. ja man kann Wartungsarbeiten am demontierten Motor machen oder einen Motor zur Schau stellen. Der macht sich schick in jedem Schaufenster oder Wohnzimmer.
  6. Ich biete Motorständer für sämtliche Ducati Motoren an. Er ist aus Alu, CNC gefräst und eloxiert. Geliefert wird er zerlegt und vac.verpackt 220€ + Versand
  7. @ToxicLux Es ist halt schon so, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Davon abgesehen das alle nach ÖÖÖ schreien ist die 1098 Gabel im gesamten ein gut funktionierendes Paket. So wie es ausschaut werde ich ziemlich sicher diese verbauen.
  8. Jetzt schaue ich die 3 hübschen schon eine weile an, hab trotzdem noch nicht entschieden welche ich an meine S2R 1000 mechen soll. Ok, sicher es handelt sich um ein LUXUS Problem aber er belastet mich doch erheblich. Wie würdet ihr euch entscheiden?
  9. Auf jeden Fall nur TIG schweissen!!! Ich mach das immer und wenn es eben richtig gemacht wird ist es wieder einmal zu teuer für den Herr Kunde, da am ende der ganzen um, und an, passerei der Rahmen neu pulverbeschichtet wird. Und jetzt soll mir einer sagen was geändert wurde? Das ist in meinen Augen eine saubere Arbeit.
  10. OK dann zeig ich auch noch ein fahrdynamisches Bild aus HH mit der S4R
  11. Der Test könnte für dich interessant sein er ist kurz aber treffend: https://www.motorradonline.de/dauertest/zwischenbilanz-dauertest-kawasaki-z-1000.378159.html
  12. Hallo Leute Ich suche noch beschädigte Teile für einen 900er Motor. Hauptgehäuse und stehender Zylinder mit Kopf hab ich der Rest suche ich noch, so das ich einen dummy zusammen schrauben kann, die Innereien brauche ich nicht. Und wie schon erwähnt einen Uhr 9er Rahmen der sollte aber in ordnung sein. Papiere brauche ich nicht dafür Danke
  13. @Michl ja das assimetrische passt mir auch gut leider motzen die Experten immer bei der MFK (TÜV) und ehrlich gesagt so ist die .Scheinwerfer Halterung einfacher zu bauen, mit den Blinker bin ich noch nicht ganz einig aber da hab ich auch schon einen Plan B Nicht zu vergessen da muss noch eine Verschalungshalterung gebaut werden die auch nicht all zu massive werden darf.
  14. Wie findet ihr diese LED Anordnung? So ist es auf jeden Fall legal da es in der Fahrzeug Achse ist🤔 und die LED‘s homologiert sind
  15. @Chosen Es ist nicht das Problem für welches Monster Modell die Schale ist, wenn du dich auf meiner HP im BLOG umgesehen hättest wüstest du das. Meine Aufgabe ist nicht passendes passend zu machen, von dem lebe ich! Der Hacken an der Sache ist, ich lebe und arbeite in der Schweiz und nicht in China. Dafür fahren meine Kunden Unikate. Klar billig ist das nicht aber dem Aufwand entsprechend ist es bezahlbar. "Das geht jetzt unter Schleichwerbung"