Nasty

Members
  • Content count

    90
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nasty last won the day on January 5

Nasty had the most liked content!

Community Reputation

91 Excellent

About Nasty

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Mumpf AG Schweiz
  • Motorrad
    S2R 1000 und 2,3,4, mehr ;-)

Recent Profile Visitors

523 profile views
  1. Auf jeden Fall löten, schon aus dem einzigen Grund das, dass Kabel fluchtend zum Nippel bleibt. Mit einem 200W Kolben sollte es gut klappen, vergiss das Flussmittel nicht sonst verbrennt dir der Zinn, ohne zu verbinden.
  2. @onlytwins Ich will nur solidarisch sein. Meine Erklärung zu: wieso umgekehrt schalten? Es ist das Alter nur das Alter, sonst gar nichts!!! ;-)
  3. @Ferk.BS Im Süd Badischen oder gleich ein Schweizer.
  4. Hallo in die Runde... Wenn jemand der in der Nähe wohnt, mir sein Möfi ein paar Tage hinstellt würde ich mal schauen, ob ich ein KZH bauen kann, den ich dann in mein Programm nehmen kann. D und CH Ausführung.
  5. @nilo Ja auch mit Trockeneisstrahlen hab ich schon Erfahrung gesammelt und glaube mir die Brandstellen kommen nicht raus und kost auch eine Mänge. Auch da hab ich erstmal einen Ständer gebaut für den Motor.
  6. @chaos-factory Hi Karsten leider kann ich dir keine Angaben machen, derjenige der es mir macht, rückt die Daten auch nicht raus. Ich warte auf eine Antwort aus den Staaten für eine Keramikbeschichtung da weiss ich aber nicht, ob das auch in silber erhältlich ist.
  7. Hab's auch geschaft mich in der Karte einzutragen.
  8. @chaos-factory Es wäre toll und Interessant zu wissen welchen Zeitaufwand du alleine für den Motor aufwendest, bis er wieder einbauklar ist. Könntest du dir Bitte da Notizen machen? LG Nasty
  9. Hi Benj Das ging jetzt aber schnell. Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen.
  10. Ja sali sali und willkomme im Forum schlieslich will d Schwizerfraktion au sin zuewachs. Gruess Nasty
  11. @Chosen bei einigen währe ich mir aber nicht ganz so sicher
  12. @chaos-factory Kein Problem wichtig ist das es dir gefällt. Stell dir vor die gesamte Männerwelt würde nur auf dieselbe Frau abfahren ;-)
  13. Schade, lass sie so grau schwarz das ist optisch einiges edler (meine Meinung) meine ist auch sooooo ;-) da noch ein Bild von meiner vorher/jetzt und/ nachher folgt bald......
  14. @Odersky Jetzt hast dir so viel Mühe gemacht, da hätte ich auch die untere Gabelbrücke machen lassen, so das sie zur oberen passt.
  15. @ItalobikeDirk OK Dirk ich habe verstanden das du dich mit Paragrafen auskennst! Aber in diesen Fall ist die sogenante Halterverantwortung nichts anderes das der Halter bei den Behörden sämtliche Abgas und Lärm unterlagen unaufgefordert auf den Tisch legen muss. Worin alle Tests der Idonität des Zubehör-Teil Bestätigt wurden. Ich habe fertig!!!