Jump to content

Nasty

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Nasty last won the day on January 5

Nasty had the most liked content!

Community Reputation

95 Excellent

About Nasty

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Mumpf AG Schweiz
  • Motorrad
    S2R 1000 und 2,3,4, mehr ;-)

Recent Profile Visitors

734 profile views
  1. Leider konnte ich dieses Jahr nicht an meiner S2R 1000 arbeiten. Man muss ja Geld verdienen sonst kann man auch keines ausgeben, jetzt wo es ruhiger geworden ist, habe ich mal die originalen Teile etwas aufgepeppt. Sobald die restlichen Teile vom eloxieren zurück sind, werde ich die Bilder posten.
  2. Nasty

    Paolo Tex

    @V2-Treiber Hallo Schau mal bei mir auf die Seite: http://man-nastybike.ch/#BIKES Ich habe alle Teile in meinem Sortiment, falls es dich interessiert kannst mich über Mail kontaktieren. Gruss Nasty
  3. Den Fehler ist bei den 1000er und 11er Motoren bekannt, meist hapert es an der genauen Justierung der Schaltgabel. Am häufigsten bleibt sie im 3. Gang hängen. Ist ärgerlich aber keine grosse Sache.
  4. Nasty

    Seitenständer S4RS

    http://www.monstercafe.de/index.php?/attachments/ Als IDEE.....
  5. Nasty

    Niedrige Motor Drehzahlen

    Hi Daniel Egal welche Duc du fährst schau das sie immer bei normaler Fahrt 3000/min hat, dann wird sie dir es danken
  6. Nasty

    Aufkleber MonsterCafe.de

    @Fab Ja mein Favorit ist 1 und die 6
  7. Nasty

    Aufkleber MonsterCafe.de

    @Fab nee ich meine allgemein, kanns ja mal einen zur Ansicht posten.
  8. Nasty

    Aufkleber MonsterCafe.de

    Wenn ich meine Meinung dazu geben darf. Den Entwurf finde ich sehr passend, das Cafe.de würde ich ganz in der Bohne lassen und die Bohne nur in braun, meiner Meinung nach wirkt das viel edler.
  9. Nasty

    Ur Tachoeinheit M900

    Hallo Leute Ich bin auf der Suche einer alten Tacho Einheit der Ur Monster 900 siehe Bild, eigentlich brauche ich nur die Trägerpatte falls irgendwo eine noch rumliegt die er verkaufen will, , Bitte melden. Danke Nasty
  10. Nasty

    Grüezi aus der Schweiz

    Ciao Stefano herzlich willkommen bei den zwangsgesteuerten ;-) Schlussendlich bist du auch hier gelandet.... wie es aussieht hast deine Monster immer noch. Die hast du doch schon öfters ausgeschrieben, oder?? Falls den weiten Weg von 25 Km auf dich nimmst, kannst mich mal in Mumpf besuchen. LG Nasty
  11. @drogon Hi Kannst du mir kurz deinen Hochglanzverdichter nennen? Macht er auch andere Teile oder nur Felgen? Gruss Nasty
  12. Auf jeden Fall löten, schon aus dem einzigen Grund das, dass Kabel fluchtend zum Nippel bleibt. Mit einem 200W Kolben sollte es gut klappen, vergiss das Flussmittel nicht sonst verbrennt dir der Zinn, ohne zu verbinden.
  13. Nasty

    Schaltumkehr Monster 1200 BJ 2017

    @onlytwins Ich will nur solidarisch sein. Meine Erklärung zu: wieso umgekehrt schalten? Es ist das Alter nur das Alter, sonst gar nichts!!! ;-)
  14. @Ferk.BS Im Süd Badischen oder gleich ein Schweizer.
  15. Hallo in die Runde... Wenn jemand der in der Nähe wohnt, mir sein Möfi ein paar Tage hinstellt würde ich mal schauen, ob ich ein KZH bauen kann, den ich dann in mein Programm nehmen kann. D und CH Ausführung.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.