Jump to content

Rob_Handz

Members
  • Content count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About Rob_Handz

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Robi
  • Wohnort
    Zürich
  • Motorrad
    2014 Monster 1200 S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rob_Handz

    Ducati Panigale Versteigerung

    Da wird wohl die von Chaz Davies in puncto Laufleistung der "beste" Deal sein, da er seine aufgrund der Schulterverletzung nicht fahren konnte ?
  2. Rob_Handz

    Der Monster 821 Auspuff-Thread...

    http://www.qdexhaust.it/en/ducati-monster-821-e4-twin-gunshot/ E4 Gun-Shot Puff für die neue 18er 821er
  3. Rob_Handz

    S4R Ansprechverhalten, Leistungsentfaltung

    Danke für den Hinweis. Der Verkäufer hat sich nicht mehr gemolden. Wahrscheinlich lange gestanden und definitiv nur auf einem Zylinder gelaufen.
  4. Hallo Leute Bin auf der Suche mach einer S4R. Hatte heute das Vergnügen eine Probe zu fahren. Kilometerstand, ca. 37100 KM. Nun, ich kenne mich mit Monstern um die Jahrtausendwende überhaupt nicht aus, kann die Maschine höchstens mit einer ST2 oder meinem Moped fahrtechnisch vergleichen. Aber irgendwie kam mir die Leistungsentfaltung total lahm vor? Der 916er Motor hat ja nicht viel weniger Leistung, aber kam mir vor, als würde ich eher mit einer 800/900er fahren. Gasannahme war grauenhaft, musste den Hahn richtig rumdrehen. Bilde ich mir das ein oder muss etwas mit der Maschine nicht stimmen?
  5. Drag Bar vom Freundlichen montieren lassen ??
  6. Rob_Handz

    Neue Monster 1200 25° Anniversario

    Auf 500 Stück limitiert, günstig wird der Spass sicher nicht. Wahrscheinlich ala Speciale.
  7. https://www.ducati.com/ww/en/bikes/monster/monster-1200-25-anniversario
  8. Rob_Handz

    Ohne ABE durch die Schweiz

    Don't feed the troll ?
  9. Rob_Handz

    Fremd gegangen

    Bin knapp 1.90m und sitze auf dem Thunfisch besser. Die Beine liegen um den Tank besser an und die Sitzposition einiges höher.
  10. Rob_Handz

    Fremd gegangen

    Heute mit der Tuono 1100 Factory eine Runde gedreht, meine Fresse was für ein Biest ?. Leider für mein Geschmack zu schnell. Lädt förmlich zum Rasen ein. Vom Fahrverhalten gefällt Sie mir aber besser als meine Monster. Wäre nicht die komischeLackierung und die Zweiarmschwinge ?.
  11. Rob_Handz

    Der Monster 1200 Auspuff-Thread

    Aiaiai, an deiner Stelle würde ich so Tricksereien sein lassen. Sonst wirst du aufgrund des Vorsatzes tief in die Taschen greifen müssen. Besser etwas gedulden.
  12. Spark Force Carbon. Passgenau und 1a Verarbeitung. Gute Investition! Montage ein Kinderspiel.
  13. Rob_Handz

    Kupplung sauber entlüften

    Hallo Zusammen Wie im Titel beschrieben, bin in auf der Suche nach Tipps und Tricks, um den Kupplungskreislauf von Luftblasen zu befreien. Was sind eure Methoden? Habt Ihr einen speziellen Trick? Ich benutze einen MityVac und entlüfte an Geberzylinder. Habe nebenbei eine Stahlbus Entlüftungsschraube montiert. Habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich die Luft nicht sauber rausbekomme, etwas nicht dicht ist und daher Luft ansaugt. Bollergruss
  14. Sooo ich habs gewagt und habe den JW Speaker Evo S LED-Scheinwerfer mit dem Motodemic Umbaukit verbaut. Mal schaun wie's mit dem Langzeittest wird. Die DP Blinker passen ohne Probleme. Einzig mit der Carboncockpitverkleidung wirds ein bisschen Fummelig. Nebenbei passte die Ausssparung für die Gummihalterung an der Rückseite des Displays nicht ganz. Da musste ich etwas improvisieren. Aber der erste Eindruck gefällt! Zudem habe ich die Highsider Rückspiegel mit den Spy-R getauscht. Welten in Sachen Verarbeitung. Nun ja, die Liste aller Wunschänderungen ist nicht markant kleiner geworden ?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.