Jump to content

kikky69

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kikky69

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Neuenkirchen
  • Motorrad
    M1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Enable
  1. kikky69

    Hallo aus Ibbenbüren

    Hey Daniel, schickes Moped - coole Farbe. Bin seit 8 Wochen Besitzer einer M 1200 S und immer noch restlos begeistert. Ich komme aus Neuenkirchen (ST) und fahre auch öfters durch Ibbenbüren, wenn ich durch den Teuto bollere. Schick mal die Adresse oder wir können uns mal treffen?! Euch schöne Pfingsten .....
  2. kikky69

    Auf gehts langes wochenende

    Neidisch ..... hoffe, das Wetter wird hier einigermaßen passend für eine Ausfahrt am Sonntag!
  3. Hi Chosen, schade, da haben wir uns wohl verpasst. Ich war so gegen 15.00 Uhr da - leider war da eine Probefahrt nicht mehr möglich.
  4. kikky69

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Moin, nächsten Mittwoch komm ich zur Brocker Mühle - versprochen. Wollte gestern da schon hinfahren - leider bin ich in eine andere Richtung abgedriftet. Bis nächste Woche...... kikky
  5. Hallo zusammen, trifft man den Einen oder A nderen am Samstag in Emsbüren beim Ducati Testride Truck? Das Wetter wird spitze.... kikky
  6. Hallo Gemeinde, ich komme aus der Nähe von Rheine, bin 50 Jahre alt, IT-begeistert und seit gestern stolzer Besitzer einer Monster 1200S. Sie ist gestern geliefert worden und ich habe schon die ersten 100 km bei doch recht frischen Temperaturen abgespult. Ist einfach genial und macht pure Freude. Ich hoffe nun auf etwas wärmere Temperaturen und freue mich Euch zu treffen.
  7. kikky69

    Monster 1200 S

    Hey monster0711 BAB ist überhaupt kein Thema für mich.... Freue mich schon .....
  8. kikky69

    Der Neue aus dem Münsterland

    Hey Dotcom41, ich hoffe baldmöglichst auch eine Monster zu besitzen. Stehe gerade kurz vor dem Kauf. Woher kommst Du genau? Ich wohne Nahe Rheine..... Gruß, Christian
  9. kikky69

    Monster 1200 S

    Hallo Ducati-Fans, ich habe mich jetzt so gut wie entschieden: es wird wohl eine 1200S werden. Leider nur gebraucht - Erstzulassung 2014. Habe jetzt einige Monate die Angebote im Netz beobachtet und bin jetzt soweit, dass ich zuschlagen wollte. Ich bin im Oktober letzten Jahres die 1200S und die 821 jeweils 1 Std. zur Probe gefahren. Fazit: die 1200S oder keine bzw. ich bleibe bei meinem alten Moped. Nur noch eine Frage: ich lese ab und zu, dass die Duc sich in den Kurven etwas störrisch verhält bzw. sie mit Kraft eingelenkt werden will. Ist das so bzw. ist das störend? Könnt Ihr mir evtl. noch Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? Vielen Dank schon mal im Voraus - hoffentlich kommt jetzt der Frühling. Ich wünsche Euch einen guten Start in die Saison. Christian
  10. kikky69

    Monster 1200 S

    @Sauerlands: sehr schöne Maschine! Danke für Dein Meinung und Grüße ins Sauerland.
  11. kikky69

    Monster 1200 S

    @Sandor: Danke für Deine Info. Ich bin eigentlich ausschließlich Landstraßenfahrer. Nur wenns mal daran geht, eine große Stadt zu umfahren lenke ich auf die BAB ein. Hört sich aber alles ganz gut an hier, so dass ich das Thema mal vertiefen werde. Die Sachen von Motech oder Hepco sehe ich mir mal an. Danke und schöne Grüße aus dem nördlichen Münsterland.
  12. kikky69

    Monster 1200 S

    @Chosen: der Thomas ist zu empfehlen? Du hast Erfahrungen mit Ducati-Melle?
  13. kikky69

    Monster 1200 S

    Hallo zusammen, danke für Eure schnellen Antworten. Da ich Solofahrer bin, scheint es mit der Reisetauglichkeit bei der Monster ja doch nicht so schlecht zu sein, was das Gepäck anbetrifft. Und da ich eher kleiner bin (178) passt es auch höchstwahrscheinlich mit der Sitzhaltung (ich hatte irgendwo etwas von zu eng angebrachten Fußrasten vom Soziussitz gelesen). Ich werde in den nächsten Wochen mal bei Ducati in Melle und Emsbüren schauen, ob die etwas Passendes für mich haben und eine Probefahrt machen. Besten Dank für Eure Ausführungen - melde mich, wenn ich mich entschieden habe. Über eine Anreise in den Süden (Südfrankreich) mit dem Motorrad auf dem Anhänger habe ich auch schon nachgedacht. Ist doch um einiges bequemer und entspannter. Mal sehen - vielleicht wird das ja etwas im nächsten Jahr. Bis dahin - Kikky
  14. kikky69

    Monster 1200 S

    Hallo Community, ich fahre im Moment noch eine Honda VFR750 (RC36), Bj. 1992. Vom Fahrertyp bin ich eher der (sehr) sportlich reisende Familienvater. Wenn ich Zeit habe zum Fahren, dann nicht unter 200 km. Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Monster 1200 S zuzulegen. Da dieses Bike ja unverkleidet ist, stelle ich mir die Frage nach der Reisetauglichkeit der Monster (Wind, Regenschutz usw.). Platz für etwas Gepäck ist ja wohl auf dem Sozius; aber kann ich dort meine Gepäckrolle entsprechend befestigen? Und wie sieht es sonst mit der Alltagstauglichkeit aus? Könnt Ihr mir diesbezüglich mal eure Meinung schreiben? Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland! Kikky
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.