Hörnle

Members
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Hörnle

  • Rank
    Newbie
  • Birthday July 14

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    887xx am Bodensee
  • Motorrad
    Monster 1200

Recent Profile Visitors

81 profile views
  1. Schau mal bei eBay - das is aktuell was drin...
  2. Hi Andi, Danke für die Vorschläge 😃 Namlostal wäre in der Tat ne Möglichkeit. Der Anstoß hat mir gerade gefehlt 👍🏻 Lech, Zürs, Silvretta war dieses Jahr schon mehrfach angesagt. Denke wir werden morgen kurz aufs Furkajoch dann zurück nach Warth, Lechtal, Namlostal fahren und den Rückweg dann spontan entscheiden. Andy
  3. Hallo zusammen, da das Wetter morgen ja Top werden soll wäre ja ne Tour angesagt Nun um 9:00 Uhr geht´s los - das ist zumindest bekannt, aber kein Plan wohin Start ist Bodensee - ca. 400KM - Bodensee. Bin für Vorschläge dankbar - ich dreh mich grad im Kreis... THX Andy
  4. Hi Tomilio, wurde schon fast alles gesagt Bin auch noch auf der Suche.... ...meine bisherige Erfahrung beim Anprobieren von Lederkombi`s (2-Teiler) zeigt das zumindest Ich (keine Gardemaße) bei der "Stangenware" der Lederkombis immer irgendwelche Abstriche machen müsste. Deshalb gehen meine Gedanken Richtung Maßanfertigung (Gimoto, PSI, Schwabenleder und wie Sie alle heißen). Preislich geht`s da grob bei 1000.- los. Vielleicht ne Überlegung wert. Gruß Andy
  5. Hi Dirk, Danke für Deine Einschätzung. Leider bisher kein weiteres Feedback....
  6. Hallo zusammen, habe gerade das Forum durchstöbert bin allerdings nicht fündig geworden oder besser gesagt Informationen ausreichend allerdings noch nicht die richtige Antwort auf meine Frage. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte Die Frage ist : gibt es qualitative Unterschiede der diversen Hersteller am Markt? Preislich habe ich von ~100.- bis ~200.- € im Netz gefunden, wobei mir die Kohle mal egal ist einwandfreie Funktion ist viel wichtiger... Würde mich auf eure Erfahrungswerte freuen. THX Grüssle Andy
  7. Der RS gehört dem Frauchen
  8. ...vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum... @Svensvenson @DucciDuc @Mythologie gerne mal auf ne Runde wenn´s passt LG Andy
  9. Hallo, Ich bin 46 Jahre alt, und wohne am Bodensee, Bin gestern von einem Spontantrip vom Stelvio zurück gekommen und beim stöbern nach neuen Ideen (Spiegel) auf eure Seite gestoßen. Hatte letztes Jahr ein wenig Zeit und stand schon beim Händler und wollte ein Quad kaufen da ich keinen Moped Führerschein hatte Naja war dann irgendwie auch nicht das was ich mir vorstellte.... Also direkt vom Händler in die Fahrschule, Schein gemacht unzählige Mopeds gefahren und mein Baby gekauft Hab mittlerweile knappe 13K runter und bewege mich meisst mit nem Kollegen im Allgäu, Bregenzerwald und Schwarzwald. Haben dieses Jahr die Sella Runde gefahren und waren eben Freitag auf Samstag am Stelvio.... Na nun erst mal genug erzählt.... Freue mich auf den ein oder anderen Austausch in der Runde. Gruß Hörnle