Jump to content

joesy1966

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

About joesy1966

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/04/1966

Personal Information

  • Wohnort
    Heidenheim
  • Motorrad
    Monster S2R1000

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. und einen Kettenradträger. Voll schön das Teil mit dem schwarzen Kettenrad😊
  2. joesy1966

    Wo sind die "alten" Monster?

    Das Bild ist klasse....nur das Auto stört
  3. joesy1966

    Servus aus Wien

    hallo, habe die db-eater für die Termignoni bei http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectID=5152036&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=db&FacetValue_Manufacturer=Ducati bestellt. Grüße
  4. joesy1966

    Ölaustritt nach Ventilprüfung S2R

    hallo, da du nach Erfahrungen fragst: zu Pos. 3: ist bei mir auch so, und schon ziemlich lange. Wird von mir regelmäßig beobachtet, sehe hier aber keine Notwendigkeit eine größere OP durchzuführen. Könnte ein ein Haarriss im Ventildeckel sein, meinte mein Mechaniker. Is ja schließlich auch ne ältere Dame, da darf sie schon ein wenig lecken 😜 Grüße
  5. joesy1966

    Moin aus Bremen

    viel Spaß damit! Die ist ja auch noch ganz unverbastelt! 😊
  6. joesy1966

    Öldruckleuchte wird zum Regensensor?

    komisch, meine Öldruckleuchte leuchtet nur, wenn sie Wasser abbekommt das ist schon lange so... einfach weiterfahren 😉
  7. @Teddy welche Hermann Navihalterung ist das? Hast du die direkt dort bestellt? Danke für die Info im Voraus Grüße, Jo
  8. meine neueste Errungenschaft ist der MX 5 Jetzt bekomme ich beim Autofahren auch genügend Frischluft
  9. joesy1966

    Welche Gepäcklösung ...

    ich fahre am liebsten mit der Hecktasche...die gabs mal bei Polo...
  10. und einen schönen Kupplungsdruckzylinder jetzt flutschts beim Schalten
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.