bruch

Members
  • Content count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About bruch

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Eifel
  • Motorrad
    Monster 1100 EVO

Recent Profile Visitors

106 profile views
  1. Zugegeben, emotionaler geht´s bei der Monster zu. Ein Grund warum ich eine habe...
  2. Da bin ich aber froh... Fahr mal so ein Ding, Du wirst dich wundern! Gruß bruch
  3. Herrliches Wetter heute. Büro abgeschlossen, Kombi an und los... Eine schöne Öttelrunde war´s. Ach ja, mein Monster bekommt gerade neue Zahnriemen. Gruß bruch
  4. ...fragte meine Frau als wir uns kennenlernten.
  5. Doch, bei den höherpreisigen Versionen ist oben im Bogen noch ein Entlüftungsventil angebracht.
  6. Und die Chauvis fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt, daß Models sowieso doof sind...
  7. Ich werde mir solch ein Gefährt kaufen. Ist doch sportlicher als ein Rollator? Ich muß nur noch mit der Heimleitung sprechen, ob ich das Ding auf dem Flur abstellen darf...
  8. Schick den Spezialisten ein Bild von deinem Tank - dann weißt Du mehr.
  9. Habe hier 2 Adressen für Dich, selbst habe ich jedoch keine Erfahrung mit Dellen im Tank. http://www.tank-entrosten.de/index.html http://www.beule-im-tank.de/
  10. Das nenne ich mal praktisch. Wenn´s im Büro zu langweilig wird gehst Du einfach mal runter...
  11. Es kommen noch ein paar schöne Tage. Ich warte noch - die Hoffnung stirbt zuletzt!
  12. Habt Ihr schon wieder alles zammgsoffen*? Gruß bruch * Für Fehler in der bayerischen Rechtschreibung bitte ich vorab um Entschuldigung.
  13. Vergiss es Micha, wir haben keine Zeit mehr zum Spielen. Lass das Federbein machen. Heute verstehe ich die Rentner, die sich vor 20, 30 Jahren beim Arzt vorgefuscht haben...
  14. Das sind die, die jedenfalls etwas gelernt haben. Die auf der Gegenseite... Jetzt sachlich: Widerspruch. Natürlich kann man jedes Fahrzeug auf Unfalltypen trimmen, die in der Praxis keine Rolle spielen. Was wird beim Motorrad am häufigsten übersehen? Richtig, die Front-Silhouette! Und da hilft es vor allem, wenn der Fahrer einen mattschwarzen Helm trägt...
  15. Schon, aber ein in Querfahrt torpediertes Moped zählt sicherlich nicht zu den typischen Zweiradunfällen. Wenn die Verwaltung und Regierung durch ungelernte Kräfte so weitergeht, haben wir spätestens bei Euro 6 ´ne LED im Arsch...