bruch

Members
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About bruch

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Motorrad
    Monster 1100 EVO
  1. Ich durfte keine Tätowierung haben, meine Eltern haben mich jeden Tag zur Schule geschickt...
  2. Natürlich habe ich keine Tätowierung. Soll nur heißen, daß ich den Leuten schon einige Jahrzehnte vertraue.
  3. Ich bin froh, daß ich den Rosso 2 los bin. Ich hatte ihn nur kurz auf meiner EVO (… die ich noch nicht lange habe), eine Altlast aus dem Vorbesitz. Ich hatte nie Vertrauen zu dem Gummi, entsprechend fährt man dann auch. So etwa wie in der Fahrschule. Seit ein paar Tagen ist der ContiRoadAttak 3 auf meinem Monster – ein anderes Moped! Obwohl ich eigentlich eine Metzeler-Tätowierung habe, habe ich den ContiRoadAttak 3 auf meiner BMW (Vorsicht ... aufpassen!) probiert und war hellauf begeistert. Mir ist durchaus klar, daß Reifen auch Kopfsache sind...
  4. Vorsicht, gaaanz dünnes Eis!
  5. Wieso trägt der Hund ´ne Metzeler-Jacke?
  6. Vielleicht ist das eine Alternative? https://cls-evo.de/produktinfos/cls-heat/ Gruß bruch Bekomme keine Provision, bin weder verwandt noch verschwägert.
  7. Ich würde dem TO noch gerne 2 Bücher von Bernt Spiegel empfehlen, die mir sehr viel gebracht haben: Die obere Hälfte des Motorrads: Über die Einheit von Fahrer und Maschine Motorradtraining alle Tage: Das Übungsbuch zu Die obere Hälfte des Motorrads Wenn das erste Buch zu theoretisch, zu dick, zu … ist, geht es auch alleine mit dem Übungsbuch. Ich weiß nicht ob diese Links hier toleriert werden: https://www.amazon.de/Bernt-Spiegel/e/B00IZO59RM/ref=dp_byline_cont_book_1 Gruß bruch
  8. Falsch verstanden. Es geht nur darum, daß der TO sein Moped stressfrei kennenlernt und von jeder Fahrt gesund nach Hause kommt. Auch ich fahre nicht alles „auf Kante“. In diesem Sinne
  9. Du verstehst es nicht.
  10. Mal im Ernst, der TO ist auf der Suche. Nach der Kante, nach seinem Fahrstil, wonach auch immer... Was er am wenigsten braucht, sind Tips von Leuten, die sich „mehrmals mit der Kurve verschätzten“ oder „trotzdem Angst und Spaß hatten“.
  11. Döner komplett? Mit Scharrrf? Was möchtest Du mitteilen?
  12. @"R"-Rider: Ich kenne ja Dein Kennzeichen nicht, aber bei dem Betrag warst Du hoffentlich bei einem Anwalt?
  13. Apropos Ruhe, hat jemand von Euch den Roadsitalia Thunder an seiner EVO? http://www.roadsitalia.de/index.php?route=product/product&path=71_215&product_id=543 Besten Dank vorab! Gruß bruch
  14. Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Heute bin ich meine Hausstrecke mit der BMW gefahren und als ich zu Hause eintraf, mußte ich feststellen, daß ich noch nicht satt war... Also die Monster angeworfen und noch ´ne Runde. Die nächste Aussage wird provokant: es gibt nichts, was die Monster besser kann als die BMW... … außer das Herz wärmen und ein Grinsen ins Gesicht zaubern! Freundliche Grüße bruch