bruch

Members
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About bruch

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Eifel
  • Motorrad
    Monster 1100 EVO

Recent Profile Visitors

212 profile views
  1. Das lohnt sich, die kannst Du deinen Enkeln noch zeigen!
  2. Gute Besserung! In jeder Hinsicht...
  3. Hast Du nicht etwas vergessen? Vielleicht ein Bild?
  4. Ein paar (...vielleicht blöde) Fragen: Du bist die V4 gefahren, musstest Du dafür extra löhnen? Hattest Du einen Leihwagen (z.B. Hotel – Rennstrecke etc.) nötig? Und natürlich warte ich auf weitere Bilder... Besten Dank vorab!
  5. Wenn Du "PS Motorradtraining" in Youtube eingibst, kannst Du dir einen Eindruck von der Größe des Platzes verschaffen.
  6. Gute Wahl! Tu es nicht! Es sei denn Du bist Ägypter und stehst auf Mumien. Nach einer Saison sieht das Ding aus wie eine in den Ardennen laienhaft versorgte Schusswunde! Und über den Nutzen kann man vortrefflich streiten... Nix für ungut! Gruß bruch
  7. Tolle Bilder! Jetzt sag´ nicht, Du hast nach dem ersten Bild die Spiegel extra für die weiteren Fotos demontiert?
  8. Mir ebenfalls. Ich drehe erst am Behälter, wenn ich die nächsten Minuten voraussichtlich ohne Halt (...Vorfahrt achten etc.) durchrollen kann. @MichaC Vielen Dank für Deine Forschungsarbeit!
  9. Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist das alles Glücksache, manche nennen es Willkür. Wenn der Büttel den Auspuff als zu laut empfindet, ist man dran. Erlebnis dieses Sommers: an einem Kurvenausgang (außerorts) reiße ich bei meiner absolut serienmäßigen BMW R 1200 R deftig am Kabel. Die Insassen eines entgegenkommenden Streifenwagens schauen mich an, als ob ich von einem anderen Stern komme*. Sie hätten mich sicher herausgewunken, wenn sie die Gelegenheit gehabt hätten. Mit meiner Duc versuche ich unter 2500/min zu bleiben, wenn ich blau sehe. Obwohl der ESD Papiere hat und nicht manipuliert wurde – aber wer weiß? Papier ist geduldig, vor allem italienisches... Was sieht unser Rechtsstaat denn vor, wenn sich der Verdacht als unbegründet erweist? Erstattung der Auslagen? Vermutlich nicht mal eine Entschuldigung... * Vielleicht dachten sie ja nur einen Kollegen zu sehen, da ich einenn neongelben Helm trage!?
  10. Bitteschön, Du kriegst den ersten: http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Deppenapostroph
  11. Umso besser. Dann schicke ich Dir ein paar Shirts und Du stickst ein paar Schriftzüge?
  12. Ich denke sie wollte uns auf ihre neue Nähmaschine aufmerksam machen.
  13. Asche über mein Haupt, der arme Kerl ist im Spam gelandet! Mea culpa!
  14. Würde mich freuen, noch etwas mehr zu lesen, wenn Du wieder zurück bist. Hast Du dein Moped per Spedition nach Almeria geschafft?
  15. Meine Mail ist von Mitte Dezember, die Nachricht über das Kontaktformular noch eine Woche älter.