hensel#94

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hensel#94

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/23/1994

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    M1100
  1. Tolle Frau! ich sehe schon, Du bist mit Glück gesegnet!
  2. Moin, guten Geschmack hast Du auf jeden Fall, der RS dahinter gefällt mir auch Willkommen und allzeit gute Fahrt!
  3. Profilbild, jetzt auch mal in groß.. Hi!
  4. Hallo Leute, aaaalso in der kommenden Offseason werde ich meine Felgen neu Lackieren lassen, da meinem Reifenschrauber beim neuen Gummi aufziehen ein kleines Missgeschick passiert ist. Ich dachte dann natürlich direkt daran, dass ich nicht nur die betroffene Hinterradfelge, sonder direkt beide dann schwarz lackieren lassen werde. Aussehen würde das ja auf jeden fall. Allerdings habe ich jetzt noch den Einfall gehabt, dass das in Rot sicherlich auch nicht schlecht aussähe..roter Lacksatz, roter Rahmen, rote Felgen..auch schick! Hier habe ich aber Angst, dass ich evtl dann nach einiger Zeit das Gefühl habe, dass ich mich satt gesehen habe, weil es zu rot ist.. Als letzte Idee hatte ich noch, hinten rot und vorne schwarz zu fahren. Aber wirklich überzeugt von der Vorstellung bin ich da nicht.. Möglichkeiten über Möglichkeiten.. Habt Ihr da irgendwie eine Idee oder sogar vielleicht Bildmaterial? Danke im Voraus!
  5. Die Hübsche würde ich auch nicht bereuen Willkommen und viel Spaß hier!
  6. Also eine nackte V4 fände ich auch mehr als interessant So als etwas aggresivere Variante zur Monster..würde mir gefallen
  7. Einfach darauf achten, dass beides stimmt..deshalb fahren wir ja auch alle ein Monster
  8. Ich dachte es geht immer nur um die inneren Werte..
  9. Bin ja noch nicht lange dabei, aber das hier hat wirklich Unterhaltungswert Sich über Lautstärke beschweren und eine Duc fahren, das hat schon was, macht glaube ich auch nicht jeder. Und dann die ganzen Posts, die die anderen hier für dumm verkaufen sollen und sich selber als Übermenschen darstellen. Hier kann man doch wieder perfekt das Phänomen der Internethelden heutzutage beobachten, die sich schön auf der Tastatur austoben und hinterm Bildschirm verkriechen. Ich wette, du würdest nichtmal die Hälfte so sagen, wenn Du den Leuten direkt gegenüber stehst. Also immer erst überlegen und DANN schreiben! Hab eigtl. gedacht, das beschränkt sich eher auf meine Generation und Jüngere Semester, die einfach mal "cool" sein wollen. Ist wohl leider weiter verbreitet als ich gedacht habe.. Schade, dass man sowas mit so viel Aufmerksamkeit beschenken muss, vor allem wenn die Person nicht einsichtig ist.
  10. Also bei mir sind es immer so um die 4000 rpm, damit es ruckelfrei bleibt. Und dann halt je nach dem wie die Stimmung so ist, bis Ende offen
  11. Also die M11 ohne Evo hat nur ABS und keine DTC. Oder meinst du jetzt etwas komplett anderes?
  12. Haha, das "nur" eine M11 war natürlich nicht negativ gemeint. Ich liebe Sie! <3 Ich habe das eher als Vergleich zu den heutigen Elektronik-Monstern gesehen, die so bei den Herstellern stehen, Das Puristische gefällt mir ja gerade so gut, nur ABS habe ich und halte ich für äußerst sinnvoll. Den Rest hat man selber in der Hand Das Wetter momentan ist übrigens eine Katastrophe..ich wollte meinem Hinterreifen eigtl. den Rest geben..aber das dauert wohl noch etwas
  13. Ich bin Einzugsgebiet 50767 (Lindweiler). Hatte auch mal überlegt bei Zeit und Wetter den Stammtisch aufzusuchen.
  14. Also Kilometer hat Sie erst gute 12.000 runter..die Vorbesitzer haben die wohl nur geschoben Und da Sie immer schön zur Inspektion kommt pünktlich und jedes Jahr frisches Öl bekommt, wird das hoffentlich ein langes glückliches Monsterleben
  15. So ein Schild würde ich auch nehmen glaube ich..macht sich sicher gut !