Jump to content

coffee

Members
  • Content count

    4,790
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

coffee last won the day on September 20

coffee had the most liked content!

Community Reputation

488 Excellent

3 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. coffee

    Rennstreckentermine 2019

    @ julius, ja sehen uns ja dann sicher in Almeria @ Didi und Zillo, ihr könnt ja hier dann auch eure spontanen Termin preis geben. Dient ja auch dafür das man weiß wer ist wann wo und man sich vielleicht sieht oder ne Box teilen kann. ich muss meine Termine halt fester und vorausschauender planen. Hängt halt auch mit meinem Job zusammen. lg coffee
  2. coffee

    Neu-Monsterfahrer aus dem Allgäu

    Schönes Monster meine erste war auch weiß. Herzliches Willkommen hier an Bord. lg coffee
  3. coffee

    Gruß aus dem Taunus

    Glückwunsch zur Monster und ein herzliches Willkommen hier an Bord. lg coffee
  4. coffee

    Grüsse aus Ducati Land Kärnten

    Guten Morgen und ein herzliches Willkommen im Forum. da hast du ja zwei schöne Diven in der Garage. Wieso 2 x Monster? Hat das einen Grund. lg aus dem kurvigen frankenland tanja
  5. Guten Morgen die Damen und Herren, da jahr ist noch nicht zuende und trotzdem wirf das neue schon seine Schatten voraus. Der ein oder andere wird ja vielleicht auch die Saison im Winter etwas verlängern. Und spätestens im Dezember werden wohl auch so langsam die Termine für 2019 bei den verschiedenen Veranstaltern stehen. Hier können wir wieder sammeln wo geht wer hin ich fank mal an: Januar 2019 12-15 – Spanien >Almeria mit Ducati4U
  6. coffee

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Nein, wie DesMon schrieb bin ich aus dem Frankenland ;)
  7. Ich habe ihn verbaut, aber mit stumellenker
  8. coffee

    Rennstreckentermine 2018

    @ Kai, naja ich wusste ja nicht wie ich mich entwickel diesmal hatte ich ja zumindest schon den Rosso Corsa 2 drauf. Aber ja, ich muss wechseln, zumindest auf Corsa SP oder eben dann Slicks mit vollem Programm. Slicks machen eben wirklich erst dann Sinn wenn man die Temperatur auch hält. Und ich bin jemand der sich halt eher viel.eicht unterschätzt als überschätzt und sich langsam an so ein Thema – allgemein Renne – heran tastet. Almeria im Januar ist gebucht. Da werde ich den Reifen noch runter fahren und ggf vor Ort dann eben wechseln lg coffee
  9. coffee

    Rennstreckentermine 2018

    Back war das geil. Mega Strecke. Bei bestem Wetter anständig Benzin und Gummi verbraten. Und wieder eine Gruppe hoch gerutscht hab Euch wieder ein paar bewegte Bilder mitgebracht. Vorsicht ist lang geworden (knapp 9 Minuten) da ich eine Runde aufgeschlüsselt in Kurven drin haben wollte.vielleicht ja aber auch interessant wär die, die noch nie am Sachsenring waren.
  10. Guten Morgen, komme gerade vom Sachsenring. Und ja sie sind da recht streng mit Auspuff und Lärm. Aber sie geben einem auch die Möglichkeit sich dort einen Auspuff, Eater & co zu leihen. Gegen Pfand. Sie sagen einem auch wo die Messungen sind und wenn man Start/Ziel eben einen Gang höher fährt sollte es kein Thema sein. Also sprich du kann’s Sachsenring mit beiden fahren, kommst aber ggf um ein einstecken von speziellen entern nicht rum. Wenn du Rennstrecken Neuling bist empfehle ich dir ein Instruktor geführtes Training. A)um dich ggf selbst erst mal richtig einzuschätzen tempomäßig und auch wegen der Streckenkenntnis an sich. Auch um die Gepflogenheiten bei so einem Training ggf kennen zu lernen. Irgendwann entwächst man dann nach dem ein oder anderem Streckentraining ganz von selbst den instruktorgruppen und wandert ins freie fahren. Und jetzt glaube bitte nicht das Instruktor geführt Krabbelgruppe heißt;) auch da geht es zu schnell zur Sache. grüße coffee p.s. Ich kann die Veranstaltungen mit Ducati4u empfehlen. pps kleiner Einblick
  11. coffee

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Ich war wieder kringeln. Sachsenring
  12. coffee

    Monster aus Kassel

    Herzliches Willkommen hier an Bord. Und viel Spaß mit deiner Monster. lg coffee
  13. coffee

    Rennstreckentermine 2018

    Auto ist beladen, Equipment verstaut. Noch ein Espresso und dann geht es Richtung Sachsenring. Wer ist denn die nächsten zwei Tage auch vor Ort? lg coffee
  14. Hallo Monster Mädel, auch von mir gute Besserung an Dich. Komm schnell wieder auf die Beine und zurück aufs Motorrad. lg coffee
  15. coffee

    Dinge die Euch gerade nerven !

    Schade das so ein Verhalten wohl gang und gebe ist Die Welt hat sich verändert. Echt traurig. Deinem Sohn wünsche ich gute Besserung. lg coffee
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.