coffee

Members
  • Content count

    4,521
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

coffee last won the day on January 17

coffee had the most liked content!

Community Reputation

230 Excellent

2 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796
  1. Haha, das gute ist, die nineT ist ja mein quasi Dienstfahrzeug. Wird also wenig Staub ansetzten. Coffee
  2. Ja die Kohle von meinem Konto *grins* Mopeds müssen halt in der Garage jetzt etwas enger kuscheln lg coffee
  3. ein unwiderstehliches Angebot das ich nicht ablehnen konnte......
  4. guten Morgen in die Nachbarschaft :-) Und natürlich ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum :-) lg coffee
  5. Ohne Moped? Wie kannst du nur. Almería heißt zukünftig mit Moped @ basstler , na dann warte ich mal was so auf den Markt geworfen wird die nächsten Wochen ich suche nämlich was für die renne grins. coffee
  6. Guten Morgen nach Almeria, na dann wünsche ich Dir heute einen weiteren guten erfolgreichen Tag :-) Das mit dem Rosso 3 deckt sich mit meinen Erfahrungen. Super Reifen, auch wenn man gelegentlich Renne fahren will. Völlig ausreichend. Klar erreicht man damit keine Spitzenzeiten aber fürs Learning super und unkompliziert. Und schon den nächsten Termin gebucht *lach* lg coffee
  7. Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord :-) lg coffee
  8. @ Bastler, nein bin leider nicht vor Ort aber ich habe regen Austausch mit meinen Kollegen :-) Natürlich auch über die V4 *g* Die sind alle hin und weg. Ich hoffe das ich im nächsten Jahr dabei sein kann. Halte uns mal weiter auf dem laufenden, gerne auch mit Bildern :-) lg coffee
  9. Guten Morgen Sonne.mo die Jacke ist gutes festes Leder, hat aber keine Protektoren drin. Dh entweder ist es einem egal beim fahren oder man zieht entsprechendes drunter ich habe sie mir eher für den freizeitzweck geholt lg Coffee
  10. Super hast dich auch schon an die V4 getraut? Kannst ja sicher mal für einen Turn buchen. Die Instruktoren sind von dem Gerät schon mal restlos begeistert schönen Abend und freue mich auf weitere Bilder lg coffee
  11. Geil Super Idee
  12. zufällig bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Dazu noch in meiner Stadt und zu einem echten Schnäppchenpreis :-)
  13. Ebenfalls Ende Juli mit Ducati4U am Nürburgring;) 2 days coffee
  14. Hallo Michl, dann ziehe ich mal kurz meinen "Arsch" aus der Hose. Ich schreibe derzeit zwar wenig lese aber sehr viel. Und wenn ich mir nur mal die letzten Post, die ja auch schon wieder teilweise von Dir selbst ins Nirvana geschickt wurden ansehe und auch diesen neu eröffneten Thread dann frage ich mich schon was mit Dir los ist. Ist es nur die Winterdepri nicht Motorrad fahren zu können? Ist es die Langeweile? Ist es einfach nur Provozieren zu wollen? Den Troll zu spielen? Aufmerksamkeit erwecken? Ich komme zu keinem richtigen Ergebnis, dazu kenne ich Dich zu wenig. Ich kann Dir aber mal ganz nüchtern von der Ferne betrachtet meine Meinung dazu schreiben. Und ganz ehrlich finde ich es sehr schade wie es hier gerade läuft. Ja Du spielst da eine nicht ganz unerhebliche Rolle. Man muss nicht zu allen Dingen etwas schreiben oder gar rein grätschen. Man muss auch nicht ständig andere mit dem erhobenen Finger abwaschen oder irgendwelche Aktivitäten unterstellen. Du betreibst hier gerade selbst ein demontieren Deiner Person. Denn ich spreche jetzt nur mal für mich, Deine Beiträge kann man kaum mehr lesen weil sie nur noch gespickt mit Ironie, Frechheiten und teilweise unter der Gürtellinie sind. Wie das ggf andere Empfinden ist mir egal. Aber da Du ja darum gebeten hast jemand möchte mal Tacheles reden, tue ich das halt. Du musst jetzt auch nicht gleich hier wieder losbellen. Lass Dir zeit, schlafe vielleicht eine Nacht drüber. Denk einfach mal drüber nach. Ein schönen Sonntag lg coffee