Jump to content

coffee

Members
  • Content count

    4,720
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

coffee last won the day on May 23

coffee had the most liked content!

Community Reputation

404 Excellent

2 Followers

About coffee

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 04/27/1971

Personal Information

  • Name
    Tanja
  • Wohnort
    Franken
  • Motorrad
    CoffeeMonster 796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. coffee

    Dinge die Euch gerade nerven !

    ich hab gestern gearbeitet und gerade die Pani auf den Hänger geladen für den Lausitzring coffee
  2. coffee

    Dinge die Euch gerade nerven !

    komm schon, so schlimm sind Montage auch nicht grins
  3. coffee

    Tech Spec Gripster Tankpads für M5 gesucht

    ich hier: https://techspec-usa.com/
  4. coffee

    Tech Spec Gripster Tankpads für M5 gesucht

    Jepp direkt in USA. Ging auch recht schnell. Und wenn du ihn anschreibst wegen als Geschenk deklarieren klappt es auch ohne Zoll zumindest bei mir grins. lg coffee
  5. coffee

    Tech Spec Gripster Tankpads für M5 gesucht

    Ich habe vor einiger Zeit auch gesucht. In D-land nicht mehr zu bekommen. Aber der Bestellvorgang direkt über den Hersteller hat bestens funktioniert 🙂 lg coffee
  6. Hier auch da Danke noch mal für die orga
  7. coffee

    Rennstreckentermine 2018

    Ich hab das letztes Jahr gemacht. nürnberg > Hockenheim / 2 Tage Rennstrecke / Hockenheim Nürnberg. Alles via Motorrad mit einem Rosso 3. allerdings würde ich persönlich nicht mehr nach 2 Tagen renne mit dem Moped heim fahren, ich nehme zukünftig den Hänger, und das nicht wegen den Reifen
  8. Guten Morgen, MM auch von mir hier noch mal gute Besserung. Jetzt schau erst mal auf Dich das Du wieder auf die Beine Kommst. Den Kopf nicht in den Sand stecken, auch wenn es jetzt erst mal vielleicht langsam Step by Step geht. Wichtig ist Deine Gesundheit. lg coffee
  9. coffee

    Einen Traum erfüllen ..... Stilfser Joch

    schöner Bericht 🙂 jetzt kannst Du da also einen Haken dran machen grins. Bin es auch schon gefahren. Macht schon Spaß, allerdings nur wenn man zeitig etwas ab vom Verkehrsstrom fährt 🙂 lg coffee P.s. Was steht nun auf Deiner To Do Liste?
  10. coffee

    Servus aus München

    Herzliches Willkommen hier an Bord;) lg coffee
  11. coffee

    Monster 1200 Bj.16 Kabel verlegen

    Deine Heizgriffe brauchen doch aber kein Dauerplus? Warum greifst es nicht am Licht vorne ab? lg coffee
  12. coffee

    Airbag System Erfahrungen

    Soderla, ich bin nun auch im Besitz einer Helite airnest. Die Demonstration am eigenen Körper ist eindrucksvoll. Ich denke das ist gut investiertes Geld. Und damit ich sie auf all meinen Mopeds nutzen kann habe ich mir gleich die entsprechenden Zusatzleitung geholt. coffee PS Heike, bei mir war ebenfalls M die richtige
  13. coffee

    Airbag System Erfahrungen

    Hast Du schon mal eine angehabt? auch mit Demo (also aufblasen am Körper) Natürlich mit Lederkombi drunter. In den Einschlägigen Foren (Rennstrecke usw) habe ich bisher nur Positives gelesen, speziell bei stürzen. Und da war von Lutschern bis Highsider alles dabei. coffee
  14. coffee

    Airbag System Erfahrungen

    Hast Du dazu belege? Erfahrungswerte? Ich habe ja schon einiges jetzt gelesen aber das noch nicht.Über Quellen wäre ich also dankbar. lg coffee
  15. coffee

    Airbag System Erfahrungen

    @ Sven , dann guck mal wie viele Leute auf dem Motorrad sitzen und mit irgendwelchen bauchtaschen, Beintaschen, Rucksäcken fahren. Da ist die Gefahr viel größer. Bei der Airbag Weste sehe ich da jetzt nicht so das Problem, weil die bläst sich ja auf und sitzt dann so stramm das da nix mehr fädelt
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.