Zum Inhalt springen

baclar

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baclar

  • Geburtstag 21.11.1979

Personal Information

  • Wohnort
    Erfurt
  • Motorrad
    Monster 1200 (M601) ehemals, Monster 1100 Evo (M5) jetzt

Letzte Besucher des Profils

1.293 Profilaufrufe

Leistungen von baclar

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

66

Reputation in der Community

  1. Ich find meine Spark Low Mount in Titan auch ganz schick. Meines Wissens fahre ich die mit Standard-Mapping, das Gefühl dabei ist nicht schlecht und laut Prüfstand steht sie gut im Saft. Im mittleren Drehzahlbereich hätte sie ein ganz klein wenig Optimierungsbedatf. Hab aber erstmal nur die Übersetzung auf 15/42 gewechselt.
  2. 1. '87 Mitsubishi Starion 2.0 Intercooler Turbo 2. '09 Audi A6 3.0T Quattro 3. BPz2 und andere Fzg. BW 👍
  3. Von meiner 1200 (kein S, kein R) dürfte es auch noch ein Messprotokoll geben mit 145PS und deutlich mehr Drehmoment als Standard. 🤔😔
  4. Ich hatte an meiner 1200er die seitlichen Pads von onedesign in Carbonoptik dran. Diese hier: An meiner 1100Evo wollte ich die gleiche Form, aber in transparent, nehmen. Habs aber aufgegeben, weil ich die nicht blasenfrei dran bekommen habe.
  5. Ja, der Versand ist schon heftig hoch. Aber dafür haben die das komplette Sortiment an Originalteilen, sortiert nach Modell und immer mit Explosionszeichnung zur Teileidentifikation. Und zuverlässige Lieferung obendrauf.
  6. Schöne Spiegel. Sind die CNC-Racing, oder? Hab sie bei mir letztens auch verbaut. Von der Sicht nach hinten im Vergleich zu den Originalen eine erhebliche Verbesserung.
  7. Könnte es vielleicht der hier sein?
  8. baclar

    Suche

    Hallo, wird der aktuell noch gesucht? Hätte einen mit den weißen Streifen von ner 1100Evo über. Sind aber auf der einen Seite die Halterungen gerissen. Gruß Lars
  9. In diesem, auch hübschen, Zustand hatte ich meine Evo 2019 gekauft. Diverse Carbonteile, V-Trec Hebel, Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse vorn und der Spark Low Mount-ESD waren da schon dran und durften auch bleiben. Die Microblinker, der kurze KZH aus dem Zubehörhandel und der Briefkasten unterm Heck (Sitzbankentriegelung) hatten mir aber nicht gefallen. Deshalb hab ich sie durch die LED-Blinker von DucatiPerformance und einen an der Schwinge montierten KZH aus Gitterrohr von LusuardiRacing, samt neuem Heckunterbau ersetzt. Unter der suboptimal verklebten weißen Carbonfolie auf der Tankmittelbahn kam dann auch noch ein schönes Echtcarbonteil zum Vorschein. Zum Service letztes Jahr hab ich dann auch einen Performance-Kupplungsnehmerzylinder (sieht nicht nur schöner aus, bringt auch spürbar was), ein neues Kettenkit mit 15/42 Übersetzung verbauen und Metzeler M9RR vorn/hinten aufziehen lassen. Nach diversen - nicht wirklich zufriedenstellenden - Versuchen mit Carbonfolie auf Fender und Sitzbankabdeckung habe ich dann dieses Jahr einen Ilmberger-Carbonfender ergattern können. Und dank eines Forenmitglieds (danke Blacksheep) gabs letzte Woche den lange gesuchten Ducati Corse Lacksatz in super Zustand. Für dieses Jahr sind dann nur noch neue Spiegel und vielleicht das ein oder andere Carbonteil geplant. Grüße aus TH der Lars
  10. Hab bei meiner 1100Evo letztes Jahr auch ne 15/42 anlegen lassen. Ändert an der Motorcharakteristik logischerweise nichts, aber in den legalen Geschwindigkeitsbereichen innerorts hat man praktikablere Drehzahlen. Als Tankrucksack würde ich eine Systemlösung, z. B. von SW Motech, empfehlen. Die neue Pro-Serie sieht da ziemlich gut aus.
  11. @Valefortysix Ich nehm das gleiche, nur ohne den grünen Anteil (vielleicht ersetzt durch etwas rot). Wo soll ich meine Räder nach dieser Saison dann hinschicken? 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.