Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Harrynero last won the day on October 13 2018

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

216 Excellent

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

1,092 profile views
  1. Harrynero

    Arrivederci

    Ein Kumpel von mir hat vorletztes Jahr auch so ne orange Kiste gekauft, nach der letzten Saison konnte er sie jetzt beinahe verschenken, da bei uns unverkäuflich.. Es steht jetzt übrigens wieder ne duc in der Garage.. Trotzdem Viel Spaß damit..
  2. Harrynero

    Leichtere Schmiedefelgen für Monster ab 2017

    Die Geschichte mit den Bremsbelägen sehe ich genauso,.. Bremsbacken sollten nicht auf verschiedenen Scheiben gefahren werden.... Ich habe letzte Woche geschmiedete hypermotard sp Felgen auf meiner s4rs montiert, die wahnsinnig filigran gemacht, und extrem leicht... ich hatte auch schon die kompe Felgen in der Hand, die sind schwerer... Den Unterschied von 3 kg sollte man jedenfalls deutlich spüren.. Gruß harry
  3. Harrynero

    Motogadget Motoscope Pro

    Ich hatte eigentlich auch vor meinn motoscope pro nochmal zu verbauen, aber irgendwie habe ich keinen bock mir das wieder anzutun, für mich als leihe ist das schon hart an der Grenze.. Sollte ich die lange Liste meiner s4rs irgendwann abgearbeitet haben, kann ich mir vielleicht nen Kabelbaum wie tnc ihn hatt bauen lassen, da würde es sich anbieten..
  4. Harrynero

    S4rs öhlins Gabel

    Verkauft, kann zu.. Grüße harry
  5. Echt genial die Handy hülle...
  6. Harrynero

    S4rs öhlins Gabel

    Ich kann euch einige gut erhalte und seltene Öhlins Gabel aus einer s4rs bj 07 anbieten, ist von nem guten Bekannten der sein Projekt aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen hat.. Die Gabel ist makellos und dicht... Die Achse ist auch dabei.. Für schnellentschlossene 1200€ Bessere Fotos gerne per whatsapp
  7. Harrynero

    Motogadget Motoscope Pro

    Ich habe noch ein motoscope pro direkt am Kabelbaum der s4 angeschlossen, der hat perfect funktioniert, also Plug&Play fur s4.. Passt leider nicht mehr an meine s4rs.. Bei Interesse würde ich ihn verkaufen...
  8. Harrynero

    S4rs bestia nera

    Gestern noch in Mailand heute im Vinschgau 😀 echt geil die Schmiedefelgen, außerdem sind die Felgen noch leichter wie im Netz beschrieben... Ich freue mich schon drauf die Reifen aufzuziehen...
  9. Harrynero

    S4R Reanimation

    Also meinen Respekt hast du auch, wenn man bedenkt was die Ausgangs Basis war.. Sieht echt cool aus..
  10. Ein bekannter von mir verbaut die öfters mal, laut ihm muß die Wegfahrsperre deaktiviert werden , wie beim motogadget... Kilometerstand kannst selbst einstellen, blinkerralais wirst wahrscheinlich selbst irgendwo einbauen müssen.. Du kannst aber einfach die hersteller Firma kontaktieren, Englisch sollten die beherrschen.. Gruß harry
  11. Harrynero

    S4R Reanimation

    Ich habe noch einen roten Kupplungszylinder 28 mm von evr, ist wie neu..wurde gegen nen schwarzen getauscht.. Bei Interesse einfach melden.. Gruß harry
  12. Harrynero

    Ducati Motocross Bike ????

    Die würde perfect zu meiner alten 450er Scrambler in die Garage passen...😀
  13. Harrynero

    Eure Monster...

    Bin auch ganz schön geschockt, hab mich schon gewundert da er auch im ducforum nicht mehr aktiv wahr.. Das Leben kann echt kurz sein.. R.i.p.
  14. Harrynero

    S4rs bestia nera

    Jetzt bin ich schlauer, die vordere Serienfelge mit lagern wiegt 4417gr, die Hyper Schmiedefelg wiegt nur 3126gr.. Die Hinterrad orig. Felge wiegt 5089gr, die Hyper Schmiedefelge nur 3442gr... Knapp 3 kg ist schon ne Menge an Gewichtsabnahme... Auserdem werd ich mich noch nach leichten Bremscheiben umschauen, Braking oder Brembo soll's werden, leider finde ich keine Gewichte von denen..
  15. Harrynero

    S4rs bestia nera

    Der Winter in den Alpen ist lang..deshalb gibt's leichte Felgen meine Monster..😀 Weiß jemand zufällig was die Hypermotard 1100 evo sp Felgen wiegen? Grazie mille harry
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.