Harrynero

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4 / Scrambler 450
  1. Hallo, da ich gerade selbst am abspecken bin hier mal ein Foto von meiner carbon airbox, hab ich mir vor einigen Jahren selbst gemacht, da sie für meiner s4r nirgends lieferbar war... Ich finde die alte s2r s4r Baureihe sowieso am schönsten, immer wieder schön anzusehen wie dran optimiert wird... Grüße aus südtirol harry
  2. Find ich auch so,es würde seine Zweck sicher erfüllen, sieht aber einfach scheisse aus, und ist eine zusätzliche Verbindung die es nicht braucht... Grüße harry
  3. Mal zurück zur eigentlichen frage... Die s4r mit dem 996 motor ist ein top Motorrad. Mit dem motor sind bei der richtigen Pflege für weit über 100.000km drin.. Der 20.000 er Service kostet nicht viel mehr wie bei den testastrettas... Teuer wirds nur wenn kipphebel zu wechseln sind, aber ab bj 2003 sollte das eigentlich kein großes Problem sein... Wichtig ist dass die Wartung immer nachfolziebahr sind... Eine motorabstimmung auf dem Prüfstand bringt auf jeden Fall was, in meinem Fall deutlich mehr Drehmoment im unteten bereich und ca. 7-8 ps mit auspuffanlage ohne kat und luftfilter mit powercomander Vorallem das rukkeln bei niedriger Drehzahl ist weg.. Ne leichte schwungmasse ist auch nich falsch, der Motor wurde damit viel spontaner Ich binn mehr wie zufrieden mit meiner s4r Ich hoffe das ich damit helfen konnte.. Grüße aus südtirol harry
  4. Hast du mal die Haftungsverzichts erklärung gelesen die bei der Anmeldung beigelegt ist? Die einzige Versicherung die wirklich wichtig ist, ist ne Haftpflicht gegen dritte, wie ich vom FMI ( federatione motocilisti italiani) hatte. Die deckte auch den Rechtschutz und die Unfallkosten des Piloten ab... Den Schaden an seinem Bike trägt jeder selbst... 99% der Privatversicherungen zahlen bei solchen Veranstaltungen nicht..!! Grüße aus südtirol harry
  5. Hallo, ich hab noch ne neue carbon cup wanne für eine ducati monster abzugeben, passt auf alle 2 Ventiler bis 2006 ich hab sie auf meine s4r montiert, aber da muss der Auspuff ausgeschnitten wetden... Es ist ein originales ducati performance Teil von atr... Ich hätte gerne 170€ zuzüglich Versandkosten... Auserdem habe ich auch noch ne neue carbon Zahnriemen Abdeckung für ducati 998/999/s4rs, ebenfalls neu und von ducati performance für 150€ Fotos gerne per Mail oder WhatsApp Grüße harry
  6. Hallo, haste mahl ein paar Fotos vom montierten Zustand.. Wie ist die sicht nach hinten? Gruß harry
  7. Hallo, bin auf der suche nach einem defekten benzinstand Sensor, oder eigentlich genügt mir schon die Plastik Mutter da meine gesprungen ist.. Es sollten eigentlich alle Tanks das selbe gewinde haben... Gruß harry
  8. Ich habe das Teil in orig gesehen, bin jedes Jahr auf der Messe, und gute umbauten sind da eher selten zu sehen.... Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, und wie schon beschrieben mit Hochlenker schauts einfach nur zusammen geschustert aus.. Außerdem ist die Gabel nich einstellbar wenn ich richtig gesehen habe... Das Bike wurde wohl veschlimverbessert... Ich verstehe nicht wass da schön ist... Saluti harry
  9. Geschmack Sache so ne Monster.. Mit dem bike brauchst ein gutes Selbstvertrauen.... Saluti harry
  10. Ist noch zu haben... Gruß harry
  11. Wurde verkauft, kann gelöscht werden.. Grüße harry
  12. Nein, Passt definitiv nicht, die rasten sind total verschiedenen... Gruß harry
  13. Ich tendiere ganz klar zu Schwarz, sieht immer gut aus, eventuell mit ein paar Aufkleber an der Rahmenfarbe anpassen und gut.. Rot und weis ist einfach nicht meins, ein leichtes Gold würde ich auch noch hinnehmen... Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Grüße harry
  14. Ich wohne ja an den schönsten Pässen im Alpenraum, und ne luftgekühlte Monster ist da leider chancenlos, egal ob s2r oder 1100er meines Kumpels, die müssen sich einfach geschlagen geben... Den Wasserkühler und Schläuche muss mann halt mögen, als ich noch ne Luftgekühlte Monster hatte hab ich mich auch dran gestört, aber der Fahrspass siegte !!!!!
  15. Also ich verstehe nicht wieso die s4r mit 996 Motor immer so schlecht geredet wird, ich hab sehr viele Monster mit 60.000 km. + gesehen, der Motor wahr damals top und bei richtiger Pflege hat der auch heute keine große Probleme... Ich fahr selbst eine, hab mir vor Jahren schon nen Ersatzmotor besorgt, der keine 5.000 km drauf hatte, der steht im Regal und wartet und wartet... Also ich könnte mir kein geileres Bike vorstellen, und auf meiner Hausstrecke wird wohl kaum jemand vorbeiziehen, auser Rossi und ko.. Aber Geschmäcker sind verschieden... Grüße aus südtirol harry