Jump to content

Harrynero

Members
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Harrynero last won the day on October 13

Harrynero had the most liked content!

Community Reputation

201 Excellent

About Harrynero

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 07/31/1976

Personal Information

  • Name
    Harald
  • Wohnort
    Eyrs
  • Motorrad
    Monster s4rs / Scrambler 450

Recent Profile Visitors

989 profile views
  1. Harrynero

    Öl für monster

    Da stimme ich voll zu, beim öl sparen ist der falsche Weg, und kann extrem teuer werden... Ich benutze öl von mobil 1 vollsyntetisch, natürlich mit der jaso ma Spezifikation.. Hatte aber auch nie Probleme damit, bei meiner getunten 996 r wurde es im Rennstreckenbetrieb alle 500- 600 km gewechselt... Aber das ist natürlich was anderes...😉
  2. Find ich mal richtig geil das Teil.. 👍 Mit der Monster auf der piste einfach ein Erlebnis...
  3. Harrynero

    Performance Sitzbank für S2r

    Eure 2 sind schon resserviert, sobald die Sitzbank fertig ist melde ich mich... Gruß harry
  4. Harrynero

    Performance Sitzbank für S2r

    Ich kann dir gerne eine neue besorgen, kostet 250 € inklusive versicherten Versand.. Im Winter, wenn die hersteller Firma wieder weniger Arbeit hat, werde ich wieder ein paar ducati performance Sitzbänke fertigen lassen... Gruß harry
  5. da das Wetter bei uns mittlerweile extrem Scheisse ist, hab ich noch zwei ätlere Bilder meiner Hausstrecke ausgegraben...
  6. Harrynero

    S4rs bestia nera

    Ja, fahre nen 28 er Zylinder... mit dem roten evr funktionierte die Kupplung recht gut, den hab ich nur wegen der roten Farbe getauscht....
  7. Harrynero

    S4rs bestia nera

    Hallo tien, der Rote sollte der selbe wie meiner sein, und ja der Kolben wird nur durch den Simmering gehalten und abgedichtet... Einfach ne Holzschraube in den Simmering eindrehen und mit ner Zange rausziehen.. Meiner ist schon montiert und funktioniert perfect... Die Dichtungen gabs auf Anfrage bei stm kostenlos... Gruß harry
  8. Ich probier´s auch mal..☺️ einige Bilder vom Umbreil pass und Stilfser Joch..
  9. Harrynero

    Helme, Helme, Helme

    Nach 12 Jahren arai nun mein neuer Helm x-lite ulta carbon.. Kostet bei uns in Italien zurzeit 370€, meiner Meinung ein absolutes Schnäppchen.. Der Helm ist Top verarbeitet, extrem leicht und einfach wunderschön einfach made in italy 😁 Ich werde ihn noch mit ein paar Ducati Aufklebern veredeln, und ne schwarze Scheibe gibts auch.. Der Frühling kann kommen... Saluti harry
  10. Harrynero

    Fragen vor dem Kauf einer S4R

    Beim Testastretta kannst mit 4 oder 6 schrauben der komplette Ventildeckel abmontieren, und alle Ventile sind gut zugänglich... Beim Desmoquatro sind 2 relativ kleine Ventildeckel und das Ventile kontrollieren ist etwas aufwendiger, außerdem sind beim Desmoquatro die öffner und schliesser eher anfällig und gerne etwas eingelaufen.. Die letzten Baujahre haben jedoch deutlich die bessere Cromschicht bei den öffner und schlisserhebeln... Ich habe bei meiner alten s4r bj 03 bei 22.000 km keinen hebel wechseln müssen, wahren alle noch top... Der Desmoquatromotor gefiel mir übrigens besser, und vernünftig abgestimmt einfach ne Bombe auf der Landstraße.. Gruß harry
  11. Harrynero

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Und alle versammelt.. 😀 Grüße aus dem sonnigen vinschgau leider immer noch 25grad😂.. Und schönes Wochenende harry
  12. Harrynero

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Und die 3. Im Bunde, vespa sprint bj 1965, leicht modifiziert, ist ne richtige altagsschlampe.. Unzerstörbar und läuft immer
  13. Harrynero

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Kp Und hier mein absolutes lieblingsstück nach der Monster...vespa Struzzo bj 1955 sogar bei uns in Südtirol kaum noch anzutreffen...
  14. Harrynero

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Nicht neidisch sein, ich hab ja noch zwei alte Schätzchen in der Garage stehen😂 🤣 sind zwar keine Ducati's, aber von nem bekannten italienischen Hersteller...... . Mahl sehen obi ich die Tage ein paar Fotos machen kann... Saluti harry
  15. Harrynero

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Heute habe ich mal wieder ne runde mit meiner alten Scrambler 450 bj 73 gemacht, und mal ein paar Fotos geknipst... Der lack ist noch original und bis auf ein paar Stellen recht gut.. Grüße aus dem sonnigen vinschgau harry
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.