Jump to content

Vivalavida

Members
  • Content count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Vivalavida

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Fabian
  • Wohnort
    Bayern
  • Motorrad
    Monster 1200 R

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. Vivalavida

    Hinterradbremse Monster 1200 R

    Also ein kurzes Update zu meiner Dicken... Letztes Jahr wurde der Bremszylinder getauscht. Bei der ersten Ausfahrt diese Jahr war wieder keine Bremswirkung da. Jetzt hab ich den nächsten Termin in der Werkstatt. Allerdings werde ich diesmal den Vorschlag von @rocroc mitnehmen. Zum Thema Garantie hatte ich da auch schon eine nette Unterhaltung mit dem Freundlichen. Momentan habe ich noch eine, ABER wenn die nicht mehr gilt soll ich die Kosten für zukünftige Probleme mit der Hinterradbremse selbst tragen. Da werde ich mich aber strickt wehren. Der Fehler ist ja jetzt ausreichend bekannt. Also sollte meiner Meinung nach, Garantie hin oder her, der Fehler behoben werden. Auch wenn die zwei Jahre rum sind. An und für sich ist das einfach nervig.. ich Bremse zwar so gut wie nur vorne, ausser wenn ich wirklich sehr sportlich unterwegs bin, oder mit Sozia, aber funktionieren sollte die Bremse allemal
  2. Vivalavida

    MotoGP

    Echt eine Sauerei sowas... da reichen 30 Sekunden Strafe nicht.... Der hat so viel Talent, aber sowas ist einfach dumm -.- Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Die Videos von qd sind einfach zu schlecht🤦🏻‍♂️ Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Ich hab’s extra in englisch und ausgeschrieben[emoji28] Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Auf meine Anfrage ob etwas mit KAT geplant ist[emoji848] Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Hab jetzt SC auch mal anschrieben. Aussage: Die Slip-ons haben eine Zulassung, aber nur was die Lautstärke betrifft. Kein KAT=Abgaswerte passen nicht. Was ich mich jetzt aber frage... wie soll das funktionieren. Ich dachte entweder hat eine Anlage eine Zulassung, also sowohl was die Abgas- als auch die Lautstärkewerte betrifft, oder sie hat keine?! Hat da jemand mehr Ahnung? Beste Grüße Fabi
  7. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Mega[emoji1362][emoji1362] das ganze dann mit tüv? Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Vivalavida

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Naja, dafür hast du quasi eine kleine R[emoji6] Kannst ja was alternatives drauf machen[emoji106] QD, Remus...?! Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Vivalavida

    Monster 1200R Umbauthread

    Danke[emoji1365] Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Vivalavida

    Monster 1200R Umbauthread

    Guten Morgen, du mal eine kurze Frage. SC schreibt ja das die Version von ihrem Auspuff angeblich street legal sein soll, allerdings hat der ja keinen kat. Aber wie sieht es denn dann mit der E-Nummer aus? Eine vorhanden? Danke schon mal im Voraus, Beste Grüße Fabi
  11. Vivalavida

    Augsburg u. Umgebung

    Irgendwie ist das jetzt auch ganz an mir vorbei gegangen. Nächste Woche wird’s schwierig bei mir. Müsste ich wenn spontan machen. Ich melde mich dann nochmal [emoji106] Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Vivalavida

    Hallo aus Münchens Süden :-)

    Servus Kris und willkommen bei den Monstertreibern. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt, bin auch aus dem Münchener Raum aber erst mal viel Spaß beim aufbauen
  13. Vivalavida

    Neuer Nutzer mit gebrauchter Monster

    Willkommen und viel Spaß mit deinem Monster
  14. Vivalavida

    Grüsse aus Augsburg

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Monster. Vielleicht sieht man sich ja mal, oder es geht mal eine runde zusammen. Ich komm quasi aus der Nähe Beste Grüße Fabian
  15. Vivalavida

    Hallo aus Oberbayern

    Herzlich willkommen.... noch einer aus der Ecke hier. Ich komme aus dem Fürstenfeldbrucker Raum. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs Beste Grüße Fabi
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.