Jump to content

mf-k

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About mf-k

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/15/1965

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    Köln
  • Motorrad
    Monster 1200R / 900 SS i.e.

Recent Profile Visitors

129 profile views
  1. Ich hatte bei Michelin nachgefragt und die hatten für meine 260 kg schwere Guzzi 1200Sport 2,3 bar vorne und 2,9 bar hinten als Empfehlung bekommen und bin damit auch gut gefahren. Bei dem Supercorsa fahre auf der Monster 1200R hinten 0,2 bar mehr als in der Bedienungsanleitung. 2,3 bar. Auf der Straße bin ich damit bisher zufrieden. Martin
  2. Die Angaben gelten jeweils für die Bereifung. Bei meiner 1200R ist der Supercorsa motiert. Weniger Luftdruck heist mehr walken. Reifen wird wärmer. Das bedeutet für den Supercorsa = Grip ohne Ende. Das gleiche bei einem Pilot Power 2 CT (ein Reifen mit hervorragender kälte und nässe Haftung) Reifen wird zu heiß und löst sich auf. Martin
  3. mf-k

    Kennzeichenhalter 1200R

    Hi, suche originalen Kennzeichenhalter für eine Monster 1200R. Gerne ohne Blinker und ohne Kennzeichenleuchte. Martin
  4. mf-k

    Und noch einer aus Kölle

    Alles gute zum schönen Mopped. Meine hat jetzt 2.500 km drauf. Neutral geht immernoch etwas schlecht rein alles andere geht gut. Martin
  5. Hi, habe bzw. hatte ich mit meiner 1200R auch. Wird mit der Zeit besser. Martin
  6. Auch ich habe mein Schreiben zum Rückruf bekommen. Ist doch alles so gelaufen wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Martin
  7. Hi, dann auch ein Bild von mir,
  8. mf-k

    Monster 1200R Umbauthread

    Bei meiner waren keine dran. Sind wahrscheinlich schon beim Transport abgefallen. Leider werden die Reflektoren notwendig sein, weil ohne wird es keinen TÜV geben. Martin
  9. mf-k

    Stammtisch Köln

    Leider schaffe ich es diesmal wieder nicht. Wünsche euch aber schonmal einen schönen Abend. Martin
  10. mf-k

    Neuer aus Köln

    So sie ist da. Martin
  11. Hallo, nach dem ich beide auf der gleichen Strecke gefahren habe, fand ich die R schöner zu fahren. Sie lang wegen dem etwas längerem Radstand deutlich ruhiger, auch in den engen Kurven. Ich habe mich dann für die R entschieden. Martin
  12. mf-k

    Neuer aus Köln

    Den Stammtisch werde ich mal besuchen. Ist ja in gleichen Lokation wie der Guzzi Stammtisch. Martin
  13. mf-k

    Neuer aus Köln

    Hallo, nach 10 Jahren Moto Guzzi musste mal wieder was neues her. Nach einigen Versuchen habe ich mich für eine Monster 1200 R entschieden. Noch steht sie beim Händler, freue mich aber schon darauf sie nächste Woche zu zulassen. Gruß Martin
  14. mf-k

    Neuer aus Köln

    Hi, noch steht sie beim Händler, aber ich hab mir eine neue 1200R gekauft in schwarz. Martin
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.