weidel

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

weidel last won the day on November 19

weidel had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About weidel

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Uwe
  • Motorrad
    Panigale 1199 Tricolore Monster 1200 R
  1. Hallo Die ersten Carbonteile vom Ilmberger sind da Finisch und Passgenauigkeit sin sehr gut , und macht die R gleich edler Dann hab ich meinen Kennzeichenhalter mal ein wenig gekürzt, und DP Blinker verbaut. Gemacht wird erstmal Auspuff/Krümmeranlage ist weg zum polieren. Lenkerumbau Rizoma Dragbar Allles an Plastik gegen Carbon tauschen, bis auf die Kühlerverkleidung ist schon alles geordert .Hier kann ich mich noch nicht endscheiden, ob von Carbonvani oder von FF Carbon.
  2. Hallo zusammen Jetzt geht's bei mir auch los Grundreinigung ist durch und Carbon usw. ist bestellt. Und man sieht erst beim zerlegen wieviel Plastik hier verbaut ist Bis dahin Uwe
  3. Hallo DucMonsterR Wie hast du das den mit dem Bremsflüssigkeitsbehälter, Lenkungsdämfer gelöst. Suche auch einen anderen Lenker und der Rizoma drag bar gefällt mir bis jetzt am besten Gruß Uwe
  4. Hier mal mein neues Spielzeug Der Anfang ist gemacht Gruß Uwe
  5. Hallo Ich machs mal kurz Die R geht ja Bombe,hätt ich jetzt doch nicht so erwartet, einfach geil zu fahren der Ofen Ist dann doch ne R mit Tageszulassung M.Y 2017 geworden in ROT. Gefällt mir optisch sehr gut. Hab sie gleich geordert mit offenen Termis und soll nächste Woche Freitag bei mir sein. Bis dahin Gruß Uwe
  6. Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen in eurem Forum. Ich heiße Uwe ,komme aus dem Weserbergland in NRW. Meine Leidenschaft zu Ducati währt nun schon 25 Jahre und das ausschließlich auf Superbikes. Meine jetzige ist eine Panigale 1199 Tricolore. Jetzt muß was anderes mal her und habe mich auf die Monster 1200 R eingeschoßen die ich heute mal Probe fahren werde. Allen noch einen schönen Tag Gruß Uwe