Jump to content

MHR1

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About MHR1

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MHR1

    Zahnriemenabdeckung

    Hallo . Hat schon jemand aus dem Forum die Zahnriemenabdeckung von der Scrambler an die 696/796 Monster geschraubt?? Bodo
  2. Genau , das habe ich auch gelesen . Ob ich davon einen vorne oder hinten einbaue ??? Wo ist da der Unterschied?? Einer von diesen Widerständen reicht doch pro Seite .
  3. Habe jetzt mal den Widerstand fotografiert .Widerstand ist parallel zur Last
  4. Und die Widerstände sollen 10 Ohm haben !!!!Bodo
  5. MHR1

    DP-Steuergerät

    Hallo Dirk. Hast du meine E-Mail bekommen?? Bodo
  6. Gerd . Gib bei Desmoworld mal Widerstände ins Suchfeld ein. Das Paar kostet jetzt nur noch 17! Euro
  7. Was😳😳😳 ich habe da doch extra angerufen 😳😳. Lasse die Widerstände mal beim Kumpel durchmessen. Auf nichts ist Verlass. Gerd du meinst doch die 2x Widerstände für 19 Euro????
  8. MHR1

    DP-Steuergerät

    Kannst du mir näheres mitteilen. Per E-Mail??
  9. MHR1

    DP-Steuergerät

    Hallo . Wer kann mir den Schriftzug im DP - Steuergerät ( 696 Monster , Bj.2008) ändern . Bodo
  10. Hallo Netling . Schau dir die Zeichnung von Gerd an 😳 Es ist dort doch nur 1x Widerstand pro Seite eingezeichnet. Dann noch L1+L2+L3 =20Watt. Super Beispiel. Das Cockpit von der 696/796 und 1100 Monster ist gleich .
  11. MHR1

    Runder Scheinwerfer 696 Monster

    Klasse Umbau. Super Scheinwerfer und dann noch die kleinen fast unsichtbaren Blinker dazu 👍😊
  12. MHR1

    Runder Scheinwerfer 696 Monster

    Hallo Deny. Habe den Scheinwerfer auch probeweise noch 2cm tiefer gesetzt. Da ich aber den Lenker mit einer Klemmbock-Erhöhung fahre sah das ganze nicht so stimmig aus. Aber der Winter ist ja noch lang. Fahre seit ca4 Jahren mit dem lenkerumbau . 1A👍😊.
  13. MHR1

    Runder Scheinwerfer 696 Monster

    Hey. Scheinwerfer 7 Zoll British Style. Scheinwerferhalterung ABM. Keine Aufnahme für die Original-Blinker!!!!! Lenker ist Original, aber umgedreht!! 4mm Aluplatte auf der Original -Halterung mit Gummipuffer und 10 Schraube befestigt . Aluplatte am Schraubstock gebogen und ausgesägt. 👍
  14. Scheinwerfer-Umbau.Lenkerblinker von Gazzini fehlen noch. lenkererhöhung von der Evo ?ca.2cm . Bin noch am überlegen, ob ich den Scheinwerfer noch 2cm tiefer anbaue .??
  15. Hallo Gerd . Genauso ist es . Musste mich auch erst in das Thema einarbeiten. Aber ich glaube dass das Cockpit nicht so schnell abraucht. Bin ca. 4 Jahre mit 4x 10 Ohm Widerstände und LED -Blinker gefahren 😳 und nichts ist passiert. Glück gehabt. So wie du es geschrieben hast , ist es aber richtig und man ist auf der sicheren Seite. Danke . Gruß Bodo
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.