Herr Rossi

Members
  • Content count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Herr Rossi last won the day on August 20

Herr Rossi had the most liked content!

Community Reputation

165 Excellent

About Herr Rossi

  • Rank
    Advanced Member
  1. Sieht nicht nach "Gesundheitsding" aus, aber das ist Definitionssache. Wenn's den Fahrer gesund hält. :-) Quelle: http://www.ducati.ms/forums/42-monster/84866-leaning-reverse-trike-ducati-monster.html
  2. Klasse Bilder - Danke! Die Thruxton find ich klasse .
  3. Daten sind alle hier verlinkt - klick Au man, mit der 1100er Strampler kann ich mich so gar nicht anfreunden,. Wo ist die schöne Linie der Kleinen hin?
  4. So, wieder 2 Jahre Ruhe bei der Monster. LSL Lenker X01 eingetragen, bei 1 cm zu wenig Abstand zwischen den vorderen Blinkern beide Augen zugedrückt, AU trotz fehlender Katblase einwandfrei, Krinke Heck bemerkt und kommentiert - aber kein weiteres Interesse daran, Allgemeinzustand gelobt. Grüße Dirk
  5. Wow - sehr schön! Gratuliere! Scheint ja in großartigem Zustand zu sein Grüße Dirk
  6. Mach ich mal den Anfang mit...."Herbstanfang" Grüße Dirk
  7. Klar, von hier darf man die niemand geben. Da wird vermutlich erstmal das Heck abgesägt ... Quelle das mobile.de Angebot aus Dondesmo's Post
  8. Den ersten Teil ignoriere ich, den zweiten Teil unterschreib ich :-)
  9. Wow, Wahnsinn! Diese Urmonster hat auch nach 24 Jahren noch dieselbe Ausstrahlung und Anziehungskraft wie bei ihrem Erscheinen 1993. Der Zustand ist echt der Hammer.
  10. Das Blau ist schon irgendwie cool. Mein Nachbar hat auch so eine :-) Grüße Dirk
  11. Mal wieder ein Bildchen für den "alten Monster Thread" damit er nicht vergessen wird.
  12. Hey komm ... so läuft das nicht. Wer A sagt muß auch ...rschloch sagen . Wo soll die Reise hingehen? Lotto spielen ist eh klar. Aber glaub mir, da kannst du unter Umständen lange warten. Ich spiele schon ein paar Jährchen ...
  13. In welchem Raum? Laß mich raten. 916/96/98 S4RS M 1200 ... XDiavel
  14. Hallo zusammen, vielen Dank für all die Antworten und Beteiligung. Scheinbar ist kein richtiges nachvollziehbares System dahinter - zumindest durchschaue ich es derzeit nicht. Bei der Kombi um die es geht, ist ein YKK Reißverschluß verarbeitet. Er ist bei Jacke und Hose bei gleicher Größe auch gleich lang. Ob das jetzt der Feinere ist und es noch Gröbere bei Dainese gibt oder ob es schon der Grobe ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. Scheint ein ziemliches Durcheinander zu sein. Ich warte zurzeit noch auf ein Angebot der Änderungsschneiderin, wenn das ok ist, dann gehe ich den Weg. Ansonsten muß ich beim Onlinekauf einer Jacke vermutlich nach Reißverschlußtyp und Länge fragen. Danke nochmal :-) Grüße Dirk
  15. Saucool ... bei uns haben sie jetzt überall am Waldrand diese Schilder aufgestellt