Jump to content

Herr Rossi

Members
  • Content count

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Herr Rossi last won the day on June 16

Herr Rossi had the most liked content!

Community Reputation

274 Excellent

About Herr Rossi

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Motorrad
    S2R 800, 916

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Buell gibt es aber seit 2009 nicht mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Buell Klar, Geschmackssache wie alles. Trotzdem interessant, was sich auf dem Markt tut.
  2. Herr Rossi

    Wo sind die "alten" Monster?

    1. Das ist eine http://www.duc-store.de/Quat-D-Exbox 2. auf den Riemen ist eine transparente Abdeckung 3. stimmt
  3. Harley-Davidson will bis 2022 viele neue Kunden gewinnen und wagt sich dazu in ganz neue Segmente vor. So wird es von Harley künftig Adventure-Bikes, Streetfighter und auch Elektromotorräder geben. Quelle: MOTORRAD
  4. Herr Rossi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Dieses Jahr leider fast keine Zeit zu Fahren . Umso schöner war gestern eine kleine Abendrunde.
  5. Herr Rossi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Vater / Tochter Tour finde ich eine klasse Sache! Weiterhin viel Spaß euch beiden.?
  6. Herr Rossi

    Zeigt her Eure Zweitmotorräder

    Hi Alex Schön, noch ein SR Fahrer hier. Meine SR, 916 und S2R. Grüße Dirk
  7. Herr Rossi

    Alternativen zu V-Trec Hebeln?

    Hmm? Ich meine, daß die bei dir passen müßten? https://www.mts-racing.de/hebelsatz-fuer-ducati-900-ss-ie.html Sind von der Bauart wie die Brembo PS13. VG
  8. Herr Rossi

    Alternativen zu V-Trec Hebeln?

    Hi Cookie was für welche sind es denn jetzt geworden? Hab mir die verstellbaren von MTS Racing in klassischer Optik montiert. Sind jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und ich bin zufrieden. https://www.mts-racing.de/lenkerhebel-ducati/-hebelpaare-schwarz/ Grüße Dirk
  9. Herr Rossi

    Eure Werkstatt|Schlafplatz des Mopeds

    Bin total glücklich über soviel Platz. Aber es ist noch viel Arbeit ... Nächstes Jahr kann ich mich dann um die Garage kümmern. Strom, Wasseranschluß... ein kleiner Traum für mich. VG
  10. Herr Rossi

    Eure Werkstatt|Schlafplatz des Mopeds

    Richte gerade ein altes Haus und die Garage ist Basislager. Später dann reine Motorradgarage. Puh, Glück gehabt - sie passen gerade so rein ?. Wird natürlich alles irgendwann ein wenig hübscher. Das allererste was ich überhaupt umgezogen habe war die 916. Der Rest kommt erst in 2-3 Monaten.
  11. Herr Rossi

    Dainese Reißverschluss umnähen

    Tanja Klemm ist spezialisiert auf derlei Sachen: http://www.tanjaklemm.de/ info@tanjaklemm.de Sehr freundlicher Kontakt. Emailanfragen werden i.d.R. nach 1 Tag beantwortet. Am besten ist Anrufen.
  12. Herr Rossi

    Eure Monster...

    Pfff.. jeder Zweite ißt doch Nudeln ...
  13. Herr Rossi

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Heute morgen beim kurzen Stopp im Oberen Schmiechtal
  14. Oh je, also doch. Alles erdenklich Gute Monster Mädl! Stehst hoffentlich bald wieder auf den Beinen. Grüße Dirk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.