urbanmikey

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About urbanmikey

  • Rank
    Member
  • Birthday August 15

Personal Information

  • Wohnort
    Olten
  • Motorrad
    Monster 1000 i.e. Dark
  1. Wie viel hast du dir denn vorgestellt mit Versand
  2. Hi Michel Dank dir für dein Angebot. ich dachte bei meinem Punkt ESD jedoch eher an eine Zubehör Anlage mit Prüfzeichen. Ist aber mein Fehler, da ich es nicht konkretisiert habe. Grüsse Dom Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hi zusammen, bin immer wieder auf der Suche nach Teilen für meine Monster. - Tankdeckelring (da meiner gebrochen, Schrauben fehlen.. - Kupplungs- Bremshebel nicht Original - Auspuffanlage oder ESD mit Prüfzeichen - Griffe Zubehör - Blinker hi + vo Zubehör - Lenker Gerne dürft Ihr mich auch anschreiben, falls Ihre andere Teile rumliegen habt. Werde dann prüfen, ob ich Verwendung haben könnte. Grüsse urbanmikey Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Hi Norman Besten Dank Wünsche dir weiterhin sichere Fahrt!e
  5. Hi Paul Versuchen kostet nix gibts die Anlage noch? Gruss Dom
  6. hi steffen danke für die glückwünsche[emoji4] bin überglücklich mit "beiden" Bellas [emoji4] grüsse Dom Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. hi palacios besten dank, der empfang war schonmal herzlich bei euch [emoji123]auf jeden fall man könnte mit den CH Usern auch mal ne Ausfahrt planen [emoji965] [emoji100] grüsse dom Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. hi sir james ich bin aus dem Kt SO [emoji3] also kann gut sein, dass wir uns mal kreuzen [emoji123] grüsse dom Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. hi dotcom41 ich bin auch neu hier, wünsche dir viel Spass bei der Wiedererweckung Grüsse Dom
  10. Hi Croduc ja Sachen gibt's das war wohl ihre Art zu sagen, Junge, lass endlich den Ring rüberwachsen Grüsse nach Bayern!!
  11. Hi Max danke dir, werde ich sicherlich haben ich denke auch das es ernst wird Grüsse Dom
  12. Hi zusammen ich bin 27ig, komme aus der Schweiz und starte die Saison mit einer 1000 Dark i.e. aus dem Jahre 2003. Die Maschine ist ein Geschenk meiner langjährigen Freundin/Lebensgefährtin evtl. bald Ehefrau , welche mir damit einen lang gehegten Traum erfüllt hat. Aktuell befindet sich die aus 3. Hand stammende Monster mit rund 10k gelaufenen Kilometer in Originalzustand. Als erstes habe ich der Duc einen grossen Service spendiert, da der Aussage des Freundlichen zufolge, länger nichts mehr getan wurde. Als nächstes habe ich vor, das Heck zu kürzen und Spiegel sowie Blinker auszutauschen. Zu einem späteren Zeitpunkt steht auch der Tausch der ESD an. Denn diese sind leider auf einer Seite ziemlich zerkratzt. Evtl. hat jemand noch eine gebrauchte Auspuffanlage oder Endschalldämpfer und/oder Tipps was die Wahl der Spiegel und Blinker anbelangt. Ferner scheint der Lenker Flugrost angesetzt zu haben, wohl da die Maschine beim 2. Besitzer in den letzten 3 Jahren nur 1000km gelaufen ist. hmm.. ja ich glaub das war's erst mal gute fahrt allerseits Zum Schluss noch ein Foto der Bella