Jump to content

ghato

Members
  • Content count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About ghato

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/04/1961

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreis
  • Motorrad
    Monster 1200 S `17 flüssiges Betongrau

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Genau....Beweise Bei Bonn is gerade nich so super Wetter ⚡💧
  2. ghato

    Westlich Köln, bin dabei

    Moin Elmi, Gruß aus Troisdorf. Viel Spaß hier im Monstercafe
  3. Legga... Pick up, sind die Reifenreste der ganzen Fahrer/Maschinen, die während der Session auf der Piste abgefahren werden. Beim langsameren "durchrollen" der Kurven, auch neben der Ideallinie, wird dieser Reifenabrieb, auf ge-pickt und klebt an deinem noch heißen Reifen.
  4. ghato

    MotoGP

    Wenn er es könnte, dann könnte er es noch...er kann es aber nicht
  5. ghato

    Schaltautomat setzt aus

    Kann ich dir sagen.....beim Vorgänger von der grauen Fetten, ner 1100 Tuono, hatte ich Zündaussetzer (nur Quickshifter) bei der Gasannahme beim dürchladen unter Vollast. Da wäre ich dankbar gewesen, ihn im Menü deaktivieren zu können. Da ging das nur mit Stecker ziehen. Hier bei der Fetten ist ja nichts beim Hochbeschleunigen....ausser das der Blibber nicht saubär arbeitet. Von daher lasse ich ihn auch dran. Trotzdem darf sich mein Freundlicher nochmal daran versuchen. Da sehe ich das wie Andy.....bei 18 Kilo erwarte ich, das es besser funktioniert. Zumal er es ja die ersten 10.000 km ja auch besser getan hat.
  6. ghato

    Schaltautomat setzt aus

    Ah.... Jepp angekommen. Hab nen LSL x01 gerade montiert. Da passt das nicht. Ich baue aber wieder um
  7. ghato

    Schaltautomat setzt aus

    Ääähm....deaktiviert? Hab mich noch nicht eingelesen.....steht das im Handbuch? Oder einfach Stecker ziehen?
  8. ghato

    Schaltautomat setzt aus

    Gestern auch mit meinem telefoniert. Auf deutsch und zusammenfassend: ....bist du zu blöd zum schalten? Der Motor MUSS beim runterschalten die Drehzahl anheben, damit die Gänge sich sortieren können...... Wahrscheinlich hast du den Fuss die ganze Zeit auf dem Schalthebel....blaaaahhh. Besonders schön, vor der Kurve, wenn der Gerät plötzlich nach vorne schießt. Wahrscheinlich ziehst du die Gänge 5 und 6 nicht mehr so sauber durch wie die "kleineren" Gänge....DESWEGEN braucht der über ne halbe Sekunde Pause, bis wieder Drehzahl und Zug auf der Kette ist. ich Depp...
  9. ghato

    Diablo Rosso 3

    238,- mit Reifenversicherung. Moppedreifen.de
  10. ghato

    Diablo Rosso 3

    Gerade auch nen Satz bestellt. Was haste gelöhnt?
  11. ghato

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Ist das die Burg Y ??
  12. ghato

    Reifenmontiergerät+Auswuchtgerät

    Jo, hier ist so einer...endlich kann ich weiter machen..
  13. ghato

    Fremd gegangen

    Ducnippels hab ich gerade gelesen.... ich glaub die Hitze setzt mir langsam zu
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.