12monstermäßig00

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About 12monstermäßig00

  • Rank
    Member
  • Birthday April 7

Personal Information

  • Name
    Flo
  • Wohnort
    Salzburg
  • Motorrad
    Monster 1200 s
  1. :)) also besser als Autan. Eignet sich wahrscheinlich auch gegen jede Art von Unkraut und Ungeziefer :). wie viel hat die Kette gehalten? Viele Regenfahrten dabei?
  2. bei mir steht nach 30.000 km auch ein Kettenwechsel an. Rocky, gibts vielleicht schon ein Update zu deiner enuma Kette? Bist du dem S100 Dry Lube treu geblieben? Lg Flo
  3. sehr hübsch, sehr hübsch! Hast du eine ein- und ausfahrbare Kennzeichenhalterung?
  4. Hallo, weiß jemand warum es für die Monster 1200 S keine Auspuffanlage unter dem Heck 2 rohrig gibt? Ist die Monster 1200 S noch zu neu oder bin ich einfach zu blöd zum googlen?! Lg Flo
  5. Danke , sie fährt auch gut.
  6. Danke Max für die Warnung . Aber leider viel zu spät. Schon eine Woche bevor ich die Duc hatte ging es los . Es gibt wirklich viele geile Sachen. Nen Aquarium, Lenkerendenblinker, Blinker mit Rücklicht und noch andere hübsche kleine Details... einfach zu verlockend
  7. Soooo, da ist das gute Stück Am Montag aus München eingeflogen
  8. Ich hab hier den Ersatzteilkatalog und das Reparaturhandbuch Bj ´14 +´15 für die S gefunden: Bj ´15: http://workshop-ducati.blogspot.com/2015/11/2015-ducati-monster-1200s-abs-workshop.html (19,9 $) Bj ´14: http://workshop-ducati.blogspot.com/2014/07/ducati-monster-1200-abs-2014-repair.html (9,9 $) Ersatzteilkatalog: https://drive.google.com/file/d/0B4sSBYkFYLhvTXlIbW5iUURZYUk/edit (free) Ich habs aber noch nicht runter geladen. Und alles natürlich auf Englisch.
  9. Hat jemand schon ne Doppelauspuffanlage bei der 1200 s (M6) gesehen oder verbaut? Ich würde mir gerne eine unterm Sitz legen lassen. Worauf sollte man denn achten wenn man sich ne neue Anlage dran bauen lassen will. Lasst ihr das von eurem Freundlichen machen und bestellt die vorher oder wie läuft das? Bin da noch grün hinter den Ohren. Aber find den Sound von Spark oder SC Projekt ziemlich . Danke für eure Beiträge. z.B.: https://www.desmo-racing.com/en/gp-limited-slipon-exhaust-spark-ducati-monster-1200r-xml-447_494-3480.html oder http://www.sc-project.com/ducati_monster_1200_photogallery_CRT.htm (wenn es sowas als 2-1-2 Anlage jeweils re. und li. gäbe)
  10. Hallöchen, nach langem herum suchen und verhandeln ist es endlich soweit, dass auch ich einen Bullen an den Hörnern packen darf. Am Montag wird Sie geholt und nach Salzburg überführt. Ich hatte schon immer ein Auge und ein Ohr auf die Duc´s geworfen. Aber ich finde mit der neuen Monster 1200er Reihe haben die italienischen Ingenieure ne klasse Leistung abgegeben. Trotzdem will ich ihr ein paar Accessoires verpassen. Z.B. Heck Kennzeichen Halterung und ne 2-1-2 o. 2-2 Auspuffanlage soll sie bekommen. Also wer sich da etwas auskennen sollte bitte melden. Sie ist Bj. 2014 und eine weiße monster 1200 s. Foto kommt wenn ich sie hab. Freu mich schon auf die Saison. Liebe Grüße an alle baldigen Duc Kollegen.