Jump to content

Michaelb3105

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Michaelb3105 last won the day on December 17 2018

Michaelb3105 had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About Michaelb3105

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Michael
  • Wohnort
    Graz
  • Motorrad
    1100 EVO (St.p. Duke 390, Monster 796, Tuono V4 APCR)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. tauscht ihr Bremsleitungen routinemäßig aus nach bestimmten Zeitintervallen? (5 Jahre)
  2. Michaelb3105

    Brems-/ kupplungshebel frage

    Und wie ist der Kupplungspunkt? Der Pin ist ja sicherlich bei allen gelieferten VTrecs gleich für die M1100 Evo
  3. Michaelb3105

    Brems-/ kupplungshebel frage

    alles klar danke Leute werde den Hebel nochmal ausbauen und die Stiftlänge anpassen, ebenso das Entlüften dürfte nicht schaden. Gerade an der Hinterbremse ist mir gestern aufgefallen das die Bremswirkung gegen null geht 😡 Verschlissen dürfte die Kupplung bei 10k km Laufleistung eig noch nicht sein
  4. Hat wer die V-Trec Hebel an der M1100EVO oder Ähnlichen verbaut? Habe ein Problem mit der Kupplung seit dem Umbau und in der passenden Rubrik beschrieben: lg
  5. Michaelb3105

    Brems-/ kupplungshebel frage

    Habe eine Frage zur den V-Trec Hebel an der M1100EVO. Nach dem Umbau greift die Kupplung erst im allerletzten Moment des Hebelweges, also erst unmittelbar bevor der Hebel am Lenker ansteht. Die vorderen 2/3 des Weges sind ohne Wirkung, obwohl bereits der "Stift" in den Hydraulikzylinder drückt. Ist das bei euch auch so gewesen bzw wie kann ich das ändern? Muss ich den goldenen Stift im V-trec Hebel verlängern, sodass dieser bereits viel früher in den Zylinder drückt?
  6. bei mir sind für 4 LED Blinker nur bei den 2 hinteren jeweils 1 Widerstand verbaut. funktioniert .
  7. keiner das Teil mal wo verbaut oder gesehen? 😬
  8. 28 hat meiner schon, ein Wechsel macht nur auf 30mm Sinn
  9. Könnte einen gebrauchten Ducati Performance Kupplungsnehmerzylinder bekommen. Da dieser leider so nicht mehr neu verkauft wird finde ich keine Infos ob dieser 28 oder 30mm Durchmesser hat. Passen sollte er für die 1100 Evo aber. Ducati 96858408B Shop mit Bilder lg
  10. An FETZEN https://www.duden.de/rechtschreibung/Fetzen
  11. lässt sich der Inspektionsdeckel linksseitig nur im Zuge eines Ölwechsels tauschen oder geht das auch so (ev mit Kippen)?
  12. Immer mit Fernlicht? Auch Tagsüber? 😁👍🏼
  13. Hat jemand die H1 Fernlichtbirne getauscht? Habe gerade die H7 von Osram eingebaut, diese bieten sie ja extra für "Moto" an. H1 allerdings bieten die nur fürs Auto an (12V,55W) 🧐 Hält die Birne die Vibrationen aus? edit: habs mal bestellt und werd versuchen, Osram sagt das Moto und PKW Produkte komplett unterschiedlich gebaut werden wegen den Vibrationen, aber sie keine H1 Birne für Motorräder bauen. Mal schauen wie lang die hält
  14. Michaelb3105

    Carbon Abdeckung vom Termi Set M1100 Evo

    up, suche immer noch
  15. Hab den Stellmotor heute rausgeschmissen und werd den Healtech ESE reinmachen... die genaue Funktion des Motors würd mich trotzdem interessieren.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.