Duc-Pit

Members
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Duc-Pit

Personal Information

  • Name
    Pit
  • Wohnort
    Sarstedt
  • Motorrad
    1200S MY 2017

Recent Profile Visitors

134 profile views
  1. Herzlich willkommen im Cafe und viel Spaß hier!
  2. Sowas hab ich mir gedacht. Aber die Ausführung ist dann doch aller Ehren wert! Das ist nicht von heute auf morgen erlernbar sondern da must du dich schon recht lange mit beschäftigen. Glückwunsch, das habe ich noch nicht hinbekommen, hab wohl auch nicht die Ruhe dazu. Und dass die A7R eine super Bildqualität auch ooc liefert, habe ich schon öfter mitbekommen.
  3. Ist doch geändert worden, siehe neuen Auspuff. Ist jetzt genau so wie bei der aktuellen 1200er, nicht mehr beengt.
  4. @rocroc Das Foto hat Kalender Qualität, super! Was für eine Kamera verwendest du? Beeindruckend finde ich die plastische, teilweise 3D-mäßige Qualität deiner Aufnahmen. Sind die nachgearbeitet oder ooc? Gruß Pit
  5. Schlechter Tausch IMO
  6. Dann ward ihr wohl bissl spät unterwegs. Ich war gestern relativ früh erst im Weserbergland, Rühler Schweiz und anschließend im Harz unterwegs. Auf meiner Rückfahrt gegen Mittag kamen mir dann aber schon etliche Biker und Dosen entgegen. Waren gestern 340 km, leider morgens alles ziemlich feucht. Hab auch in ner 180° Kehre am Weinberg über Nette Richtung Seesen nen dicken Slider hingelegt, aber DTC scheint zu funzen (oder war ich das?).
  7. Eines der besten Moto GP Rennen mal wieder! Unglaublich unser Dovi . Jetzt wollen wir nur hoffen, dass es zum Weltmeister reicht. Noch 3 Rennen, drücken wir die Daumen.
  8. Willkommen im Cafe und viel Spaß hier.
  9. Hallo Thomas, herzlich willkommen im Cafe und viel Erfolg bei der Monstersuche.
  10. Habe von Anfang an das 14er drauf und jetzt 7.000 km runter - absolut problemlos! Wurde mir übrigens auch von meinem "Freundlichen" empfohlen.
  11. Schöner Stammtischhalter. ...ist leider zu weit weg für mich
  12. ...das sind Probleme, gibbets dafür keine App?
  13. Ja das ist das berühmte Schrumpfleder
  14. Kann durchaus sein, stimme ich dir zu. Allerdings ist IMHO die Verkleidung der Fauxpas, aber only my two cents...
  15. Viel Erfolg beim Verkauf. Allerdings bei 3.000 km in 3 Jahren hätte ich sie auch verkauft...