Duc-Pit

Members
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Duc-Pit

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Pit
  • Wohnort
    Sarstedt
  • Motorrad
    1200S MY 2017

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Na ja wenn du danach gehst was hier für weniger sinnvolles Zubehör ausgegeben wird...
  2. Tante Louis
  3. Schönes Video. Hast ja auch reichlich reingesteckt in deine 821
  4. Ganz schön voluminös die beiden Röhrchen...
  5. Wauww - was für eine Dokumentation mit Top Fotos, besser gehts nicht! Wie lange hast du für die ganze Aktion gebraucht?
  6. Dto.
  7. Hast du die vom einbauen lassen, oder selbst eingebaut? Was kosten die Heizgriffe und die Montage? Interessiert mich auch wenn bezahlbar.
  8. Anscheinend werden noch andere folgen, zumal im nächsten Jahr in der WM in der Moto2,3 und GP der Airbag vorgeschrieben ist.
  9. Oh, das war mir neu. Habe selbst einen Zweiteiler von Schwabenleder und bin sehr zufrieden.
  10. Ja so isses, Fahrwerk war unter aller Kanone wie alle Moppeds ohne Egli oder Rickman Fahrwerk (Rahmen). Aber wir sprachen ja hier von der Optik...
  11. Das ist echt heftig. Gerade wenn man bedenkt, dass Schwabenleder bis Ende Dezember für Massanfertigung und Farbenwahl keinen Aufpreis nimmt. Aber die haben natürlich keinen Airbag...
  12. Was nimmt Dainese eigentlich für Massanfertigung?
  13. Möglich. Mein 2. Moped nach einer Duc 250 SS Desmo war eine Honda CB750 Four. Das war ein schönes Motorrad, danach kam die CB500 Four, ebenfalls optisch sehr geil, aber die Neue?
  14. Von den Moppedfahrern bei uns kenn ich keinen, dem sie gefällt. Und da sind auch Honda Fahrer dabei. Honda ist schon länger nicht mehr das, was sie mal waren. Die gesamte Modellpalette geht IMO am europäischen Geschmack und den Erwartungen vorbei. Früher stand Honda für perfekte Verarbeitung und Innovation - und heute?