Jump to content

erichuyn

Members
  • Content count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About erichuyn

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Eric
  • Wohnort
    Weert(NL)
  • Motorrad
    2017 Monster 1200S Ducati Red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Meinte den Auspuff selber nicht den DB killer..wil sicher wissen das wenn ich den bestelle das die niet fest drin sind. Wollte den eigentlich nur schwärzen aber die demo Dinger sind nice.
  2. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Cool, hatte letztens contact mit italoshop aber da war die Aussage das die eater fest drin sind....aber nicht?! Oder ist deine eine der ersten und waren die Aufseher noch nicht ganz wach?
  3. erichuyn

    Erfahrungen Rexxer Monster 1200, 2017

    Gibt auch Ducati Händler die Rexxer verkaufen. Meiner verkauft es jedenfalls, aber der ist nicht in deiner Nähe. Aber ob bei Garantie mitmachen falls es doch kaput geht weiss mann ja leider nie sicher.
  4. erichuyn

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Ok danke für die Antwort!
  5. erichuyn

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Und Soundmässig? Beide bassi, dumpf, bollerend oder ist der ja kleiner wirkende Remus anders?
  6. erichuyn

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Also wieso jetzt der Remus dran ist würde ich auch gern wissen. Und sieht es nur so aus oder steht die Monster schräger?
  7. erichuyn

    Erfahrungen Rexxer Monster 1200, 2017

    ah ok 👍
  8. erichuyn

    Erfahrungen Rexxer Monster 1200, 2017

    Hat Rexxer denn schon was für >2017? Laut Site nicht: https://www.rexxer.eu/downloads/rexxer_compatibility.pdf
  9. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Ich hoffe es für uns aber die Antwort hätte ich von denen schon letztes Jahr 😩
  10. erichuyn

    Reifenbild: Fahrwerk falsch eingestellt?

    Was etwas anderes, wie gefällt der Reifen und welchen hattest du erst?
  11. erichuyn

    Akrapovic Monster 1200 MY17 & R

    Wenn ich richtig gelezen habe müssten bei den EURO4 Töpfen auch die DB killer fest drin sein. Aber das waren die anscheinend am Anfang nicht, jedenfalls bei QD?!
  12. erichuyn

    Michelin Pilot Road 5 Meinung?

    Ja ich meinte dich, danke für die Info!
  13. erichuyn

    Michelin Pilot Road 5 Meinung?

    Welchen Reifen hattest du erst und was ist anders/besser falls überhaupt?
  14. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Hoffentlich, hatte von den schon Email das Ende 2017 was da sein wird
  15. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Und die 2018 821 ist doch fast baugleich an der 1200 oder?!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.