erichuyn

Members
  • Content count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About erichuyn

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Eric
  • Wohnort
    Weert(NL)
  • Motorrad
    2017 Monster 1200S Ducati Red
  1. Ist nur spannend für Pendler. Der Rest wil ja nicht durch die Stadt. Die wollen Kurven und was Schleichwege für Motorfahrer bedeuten soll in der EU frage ich mich dan gleich
  2. Denke das du deine alten Bremsscheiben, oder welche mit dem Diameter, auf die neuen Felgen bauen musst aber ansonsten müsste es passen. Aber auch die kleineren Bremsscheiben müssten an die neuen Felgen passen. Habe es aber noch nie gemacht, vielleicht den Händler kurz anrufen?
  3. Würde mir bei einem Versandladen mit viel Auswahl fast alle Marken mit Preis so rund 150-200 aussuchen und dan Anprobieren. Ich hab es bei FC-Moto gemacht, ist bei mir in der Nähe, und dan dort alles anprobiert. Ich hab seit einigen Jahren die Held Chikarah Pro weil die mir am besten passten und weil die keine harten slider auf der Handfläche haben. Die störten mich an den Knox Handroid die ich davor hatte. Die Handdroid waren aber nach 2 Jahren kaput, nähte lössten sich, und Knox fand das gut so
  4. Noh war mehr als Antwort auf wer verkauft die im Winter.
  5. Crash oder upgrade oderso?!
  6. Ist die Gabel der R länger oder schaut das nur so aus?
  7. Denke das die alle jetzt recht gleich laut sind mit DB killer drin. Gibt ja jetzt ein maximum Wert. Laut ist auch nicht alles, mir gefiel meine 1100 Evo original besser dann die 796 mit Ex Box davor. Die Ex Box war so Hölle laut das ich die Monster fast durch Dörfer geschoben hatte und vom Sound war das Original dumpfer und bollerender. Einfach besser, hätte für mich nur ein klein etwas lauter sein mögen. Genau wie jetzt bei der 1200. Ich suche looks, bassig und brabbelig falls das Sinn macht
  8. Genau das. Aber SC, akra, Mivv und sehr wahrscheinlich Termi werden noch legale Varianten bekommen in 2017/2018.
  9. Spark auch ja? Nur vorgestellt oder könnte man auch das Design sehen? Wie das heutige legale Model für die 2014-2016 monster?
  10. Akra hat Dirk gesagt ja. SC bin ich mir nicht ht sicher.. Haben ja jetzt Modelle für den 2017er aber keine legalen. Mivv ist laut Kundenservice auch dabei legale zu entwickeln.
  11. Wie werden es sehen. Sollen ja in Entwicklung sein. Aber Carbon denke ich nicht und der faire Preis wird wohl sein was Akra angeht aber ob ich damit einverstanden bin... Denke das die für das 2014-2016 Model qua looks und Preis wohl ähnlich sein soll.
  12. Na Roger dan sind wir uns da einig Denke das die Arrow's so gross sind wegen Kat und Soundgrenzen.
  13. Die Frage war: What is your favorite? Aber die beiden sind nur in der Abteilung Legal Favoriten....sonnst ist nur noch Arrow glaub ich? Der gefällt mir gar nicht. Der bei eBay is laut Foto ja ein Arrow Auspuff und für das 2014-2016 Baujahr. Nicht für die neue. Ohja Arrow hat auch noch diese: http://www.ebay.de/itm/Arrow-Auspuff-Jet-Race-Titan-genehmigt-Ducati-Monster-1200-R-2016/142583914986?hash=item2132a9e1ea:g:6xkAAOSwUM5aDdCk
  14. Ich tippe mal auf sehr schlechtes Google translate aber auch ein hoffnungsloser mitarbeiter. Ps Die Termi kommen doch nur auf die Ducati Webseite? Steht noch eine Remus auf Kleinanzeigen eBay.
  15. Legal: Remus QD Aber beide nur weil die andere legalen mir zu doof sind. Nicht Legal: SC-Project GP-Tech twin, kommt hoffentlich noch Legal Termi Carbon, kommt hoffentlich noch Legal Spark GP Limited SC-Project Carbon Oval, kommt hoffentlich noch Legal