Jump to content

erichuyn

Members
  • Content count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About erichuyn

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Eric
  • Wohnort
    Weert(NL)
  • Motorrad
    2017 Monster 1200S Ducati Red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. erichuyn

    tour zur WDW 2018 - von köln nach misano

    Schöne Tour, super Bilder! 😎 Ich 'vergesse' immer an zu halten...
  2. erichuyn

    AndiOttO

    Mail geschikt!
  3. erichuyn

    AndiOttO

    Falls der Bogi ihn nicht käuft hätte ich Interesse aber nur wenn du mit Versand nach Holland machen kannst. ☺️ PS. Ist die Variante mit den herausnehmbaren DB-Killer? Wil die schwarz machen wegen der Optik und wegen häufigen fahren in Deutschland usw.
  4. erichuyn

    S100 dry lube Erfahrungen?

    Ist recht gut. Nimmt recht viel Dreck auf abhängig von wo mann fährt. Bleibt gut an der Kette wenn es nicht zu dick drauf ist und aufbringen funktioniert am besten auf warmer Kette. Habe aber noch nie eine andere Marke benutzt ?
  5. erichuyn

    Monster 1200 S MY17 Scheinwerfer

    Ok, was kostet das so ein Teil lasern? Die Bekabelung kann man mit den Handbüchern hinbekommen?
  6. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Laut SC sollte die im Sommer kommen, aber das ich hab jetzt schon 3 Saisons hintereinander gehört von denen... Und wieder sind laut deren Aussage die DB killer herausnehmbar.
  7. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Also war gerade im 812 Auspuff Thread und da gab's eine neue Anlage. Gleich QD ein Email geschrieben und ganz schnell habe ich die Antwort das der Auspuff auch Euro4 für die Monster 1200 ist...aber noch nicht auf der Website ? Dieser, bin mir noch nicht sicher was ich davon halte: http://www.qdexhaust.it/en/catalogo/ducati-en/ducati-monster-821-euro4-twin-gunshot/
  8. erichuyn

    Ducs @ Alps

    Ah ok, Löcher in Hosen sind zwar Mode aber nicht für mich ? Vielleicht die R&G mal probieren, die Techspec sind auch nur aus der USA zu bekommen doch?
  9. erichuyn

    Der Monster 821 Auspuff-Thread...

    Warum gibt's immer nur was für die 821 ? Erst die SC E4 Modelle, jetzt diesen QD... Auch QD jetzt gefragt ob es diesen auch noch für die 1200 geben wird.
  10. erichuyn

    Ducs @ Alps

    @Basstlerwelche Tankpads hasst du drauf? Gefallen die?
  11. Danke, ich gebrauche schon 2 Finger nur beim Starten nicht weil ich die Hebel dan nicht weit genug gezogen kriege. Die Verstelbaren hab ich irgendwie Angst das die fragiler sind oder sich Lösen ?
  12. Hat hier jemand Erfahrung mit kurzen Brems/Kupplungshebel auf einer Monster 1200(S/R)? Haben die mehr Kraftaufwand? Bin auf der Suche weil ich eigentlich immer nur 2 Finger benutze und es würde starten vereinfachen. Wegen den Einstellungsmöglichkeiten wollte ich sowieso andere. Danke!
  13. erichuyn

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Das letzte Bild hat sogar 3 hübsche uhm Hintern auf einmal ☺️
  14. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Meinte den Auspuff selber nicht den DB killer..wil sicher wissen das wenn ich den bestelle das die niet fest drin sind. Wollte den eigentlich nur schwärzen aber die demo Dinger sind nice.
  15. erichuyn

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Cool, hatte letztens contact mit italoshop aber da war die Aussage das die eater fest drin sind....aber nicht?! Oder ist deine eine der ersten und waren die Aufseher noch nicht ganz wach?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.