Jump to content

creeze

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About creeze

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. creeze

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Ah, noch genialer. Danke !
  2. creeze

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Wie hast du die Soziusrasten entfernt? Das sieht richtig gut aus. Sieht so aus, als wenn du die Original Fußrasten übernommen hast!?
  3. creeze

    Eure Monster...

    Dann möchte ich auch mal... ist noch nicht viel verändert worden.
  4. creeze

    Kaufberatung DSLR

    Wurde hier schon ein paar mal erwähnt. Ich bin auch von der klassischen Spiegelreflex zur spiegellosen Kamera gewechselt. Hab bisher sonst auch meine dicke Sony samt Batteriegriff mitgeschleppt. Seitdem ich die kleine Sony A6000 habe, überlege ich mir zweimal, ob ich wirklich alles an Zubehör mitschleppen möchte. Das Gewicht ist einfach genial und die Kamera ist schnell verstaut. Und wenn ich doch mal alles mitschleppen möchte, kann ich sogar die 20-30 Jahre alten Leica Objektive von meinem Vater mit der Sony A6000 nutzen. Ist auch ein netter Vorteil. Es gibt mittlerweile für alle Objektivanschlüsse einen passenden Adapter
  5. creeze

    Côte d'Azur

    Schöner Bericht und tolle Fotos! Bin vor einigen Jahren auch in der Gegend gefahren. Einfach nur ein Traum :-)
  6. creeze

    Grüße aus Düsseldorf

    Das Essen ist aber nicht schlecht :-) Aber bei einer Pizza wäre ich sicher auch dabei. Ich habe gestern die KZHalterung montiert... ziemlich kurios. Laut Hersteller ist dieser nicht kompatibel mit den originalen Blinkern... Die Originalen passten aber wunderbar. Jetzt muss ich mir mal etwas überlegen, wie ich die noch durch hübsche LED Blinker ersetze...
  7. creeze

    Grüße aus Düsseldorf

    Road House klingt gut :-) Heute wird erstmal die Kennzeichenhalterung gegen eine kurze getauscht. Dieser Plastikbürzel ist ja die Hölle [emoji851] Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  8. creeze

    Grüße aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen! Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Monster 696 (BJ 12) und wollte mich gleich mal anmelden. Hab über die letzten Monate immer mal wieder hier vorbei geschaut und mich ein bisschen eingelesen. Habe bestimmt das letzte 3/4 Jahr diverse Motorradbörsen nach einem neuen Mopped durchsucht und bin aber immer an der Monster hängengeblieben. Naja, viel fahren konnte ich bisher noch nicht, aber das Wetter soll ja am Wochenende richtig sonnig und warm werden Meine letzten Moppeds waren die Ninja 250R, ER-6N, SV650S und zuletzt eine ZX-6R 636. Anbei mal ein Bild meiner letzten und meiner neuen Maschine... Eventuell findet sich ja der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt. Viele Grüße aus Düsseldorf.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.