Monstercavaliere

Members
  • Content count

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Monstercavaliere last won the day on August 1

Monstercavaliere had the most liked content!

Community Reputation

101 Excellent

1 Follower

About Monstercavaliere

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Klaus
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    Monster S4R (2004) Alteisen: Kawasaki ZRX 1100, Suzuki GT 250, Honda Dax

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. Hi Kevin, schöne Idee, ich hätte da auch noch was aus meiner "Bibliothek" https://www.1000ps.de/testbericht-1501608-monster-test-x-3 Gruß Klaus
  2. @adducted: Hi Chris, ich schätze Deine Ausführungen sonst ja sehr, aber wenn man das einer Werkstatt zeigt, machen die entweder ihren Laden dicht oder die Arbeit kostet das Mehrfache Grüße aus dem Flachland Klaus
  3. Willkommen im Forum, da fährt der Kerl bei gleicher Größe auch noch das gleiche Modell. Sehr ordentlich Gruß Klaus
  4. Das Ganze hat m.E. auch etwas mit Erziehung und Stil zu tun... und hier kann ich dem Lord nur uneingeschränkt beipflichten ... wenn jemand von etwas profitieren möchte, sollte er mindestens den Anstand haben, ein paar Worte über sich zu verlieren und damit auch eine gewisse Wertschätzung gegenüber seiner möglichen Käuferschar zum Ausdruck bringen. O tempora, o mores! (Cicero)
  5. kommt das jetzt bei den Zuffis in den Weihnachtskalender? Türchen für den 24.12. wär doch nicht schlecht
  6. sehr gute Entscheidung Grüße Klaus Der Geschmack ist die Kunst, sich auf Kleinigkeiten zu verstehen. (Jean-Jacques Rousseau)
  7. Salut Gérard et bienvenue, Schwarz - schlicht - schick! Da würde ich von der Optik gar nicht mehr viel verändern, allenfalls die Blinker könnte man vielleicht von den Proportionen ein wenig kleiner dimensionieren Gruß Klaus
  8. Willkommen ... und nimm die Blau/Weisse. Dann bist Du hier in bester Gesellschaft
  9. Andy, da war ich doch mal wieder nah dran
  10. Foto vom Innenleben des Auspuffs
  11. ... sehr gut, meinen Segen hast Du
  12. Hey Rocky, wenn dem "Südländer" das Wetter zu fad ist: schick es gern in den Norden. Wir stehen hier total auf diese Art der Langeweile.
  13. musstest Du Dir als Motiv ausgerechnet mein Bürofenster aussuchen?
  14. Niko, das siehst Du nicht ganz richtig. Oliver hat das ausschließlich zum Fotoshooting demontiert, um uns zu verblüffen, wie ein blitzblanker Reifen soviel Dreck aufs Heck bringt ... oder Oliver Copperfield?
  15. ...das Wetter hat aber sowas von gepasst. Konnte leider nur eine kleine Solorunde am Nachmittag in Niedersachsen drehen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei