Monstercavaliere

Members
  • Content count

    178
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Monstercavaliere last won the day on August 1

Monstercavaliere had the most liked content!

Community Reputation

97 Excellent

1 Follower

About Monstercavaliere

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Klaus
  • Wohnort
    HH
  • Motorrad
    Monster S4R (2004) Alteisen: Kawasaki ZRX 1100, Suzuki GT 250, Honda Dax

Recent Profile Visitors

306 profile views
  1. Willkommen ... und nimm die Blau/Weisse. Dann bist Du hier in bester Gesellschaft
  2. Andy, da war ich doch mal wieder nah dran
  3. Foto vom Innenleben des Auspuffs
  4. ... sehr gut, meinen Segen hast Du
  5. Hey Rocky, wenn dem "Südländer" das Wetter zu fad ist: schick es gern in den Norden. Wir stehen hier total auf diese Art der Langeweile.
  6. musstest Du Dir als Motiv ausgerechnet mein Bürofenster aussuchen?
  7. Niko, das siehst Du nicht ganz richtig. Oliver hat das ausschließlich zum Fotoshooting demontiert, um uns zu verblüffen, wie ein blitzblanker Reifen soviel Dreck aufs Heck bringt ... oder Oliver Copperfield?
  8. ...das Wetter hat aber sowas von gepasst. Konnte leider nur eine kleine Solorunde am Nachmittag in Niedersachsen drehen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei
  9. Ein Pferd! ein Pferd! mein Königreich für ein Pferd! Alles Käse, was der alte Shakespeare da verzapft hat. In Wahrheit gibt´s ein Königreich allenfalls für eine Monster
  10. ... sehr gut sogar
  11. ok, nach 8000 km läßt der Angel stark nach ... hast Du die Bella die ganze Strecke durch die Garage geschoben Wenn nicht würde ich es als ausgesprochenes Qualitätsprädikat sehen.
  12. ... kann das aus meinen Erfahrungen mit dem Cruiser voll bestätigen.
  13. Sauber Andy, endlich mal Einer der hier Aufstiegsmöglichkeiten offeriert. Jetzt meine Fragen; 1. Wieviele braucht´s denn, um aufgenommen zu werden? 2. werden auch Fremdfabrikate gewertet und 3. gibt es für die Fahrzeuge der Rennleitung einen Bonus? Gruss
  14. Normalerweise gefallen mir diese Blinker so gar nicht. Zu der Farbkombi passen sie aber ausgezeichnet.
  15. Also ich könnte mir kein geileres Bike vorstellen .... ..... ich auch nicht . Meine Bewertung erfolgt natürlich völlig objektiv und unvoreingenommen Grüße aus dem Flachland Klaus