Jump to content

Niklot

Members
  • Content count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Niklot

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Niklot

    Ducati Stammtisch Ratzeburg

    Heute führte uns die Tour in die schöne Holsteinische Schweiz nach Plön. Danke an alle Teilnehmer! Bis zum nächsten Ducati Stammtisch im Juli. http://www.rossopassione.de
  2. Niklot

    Ducati Stammtisch Ratzeburg

    Es rasselt wieder im Norden!! Am Sonntag, d. 03.06.2018 um 12:00 Uhr treffen sich die Ducatisti von Rosso Passione - der Ducati Stammtisch im Norden wieder beim Eispavillon Pelz in Ratzeburg. Infos unter: Rosso Passione Neue Gesichter und Wiedereinsteiger sind willkommen!
  3. Niklot

    Ducati Stammtisch Ratzeburg

    Ok das wäre schön. Falls Du noch welche findest bitte per PN an mich. Danke. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
  4. Niklot

    Ducati Stammtisch Ratzeburg

    Moin Pierre, gibt es auch Bilder vom Stammtischtreffen? Beste Grüße Daniel
  5. Niklot

    Moinsen!

    Moin Moin, so langsam holt der Norden auf und wird Ducati Land...😉 Willkommen im Monstercafe!! Welches Modell hast Du im Auge? Beste Grüße Daniel
  6. Niklot

    Neuling aus Hamburg

    Moin Erik, willkommen im Monstercafe und viel Spaß mit Deiner 797!! Die spontanen Entscheidungen sind manchmal die besten... Auch ich kann Dir nur die Teilnahme und die Ausfahrten vom Ducati Stammtisch Rosso Passione empfehlen! Beste Grüße Daniel
  7. Moin Forenmitglieder, ich muss diesen Thread nochmal aufmachen. Grundsätzlich hatte ich aus Zeitmangel im letzten Jahr meine 696 verkauft. Nun vergeht die Zeit und ich merke wie sehr mein Hobby mir fehlt. Auch aufgrund persönlicher Schicksalsschläge setze ich meine Prioritäten nun wieder anders. Ich hatte Ausschau gehalten nach einer Hyperstrada. Jedoch komme ich immer wieder zur Monster zurück. Da mir die aktuellen wassergekühlten Modelle nicht zusagen schaue ich mich bei den Urmodellen um. Fündig geworden bin ich nun bei einer 2000'er Monster 900 S IE. Die Laufleistung, Anzahl der Vorhalter usw. passt. Meine Frage: Worauf muss ich bei der Besichtigung achten? Welche Schwachstellen hat dieses Modell? Danke vorab für Eure Unterstützung. Beste Grüße Daniel
  8. Niklot

    Einsteiger aus dem Norden

    Willkommen im Monstercafe und viel Freude mit Deiner 797. Bei dem Wetter hier im Norden in den letzten 14 Tagen ist es schon verständlich das Du schon die ersten 1000 km abgespult hast... Bollernde Grüße aus Mecklenburg
  9. Niklot

    Moin aus Rostock

    Willkommen im Monstercafe und viel Freude mit Deiner 821!! Bollernde Grüße ebenfalls aus Mecklenburg
  10. Die beiden Seitendeckel liegen immer noch rum... Wer Interesse hat darf sich gerne via PN bei mir melden. Beste Grüße Daniel
  11. Niklot

    [Biete] AGV Dark Rider M 57-58

    Verkauft, der Thread kann geschlossen werden!!
  12. Niklot

    [Biete] Dainese Ducati Rückenprotekror Wave 12

    Verkauft, der Thread kann geschlossen werden!!
  13. Niklot

    [Biete] Dainese Ducati Rückenprotekror Wave 12

    Preisupdate: 50,00 € inkl. Versand!!
  14. Niklot

    [Biete] CTEK XS 0.8 Batterieladegerät

    Verkauft, der Thread kann geschlossen werden!!
  15. Niklot

    [Biete] CTEK XS 0.8 Batterieladegerät

    Reserviert bis Zahlungseingang!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.