Jh27

Members
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About Jh27

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    BB
  • Motorrad
    Monster 1100 S
  1. Die Monster steht in der Garage somit muss die Hyper für eine Ausfahrt bei schönem Wetter herhalten
  2. Hallo Micha Für mich ist die M5 die schönste Monsterbaureihe und aus diesem Grund habe ich mich im Frühjahr für eine Monster 1100 S entschieden. Damit diese die Zeit in der Garage nicht alleine verbringen muss habe ich ihr eine Hypermotard 939 zur Seite gestellt. Ich hoffe das beide zufrieden sind.
  3. Vorne an der Schwinge ist eine Öffnung und diese ist normalerweise mit einem rechteckigen Stopfen verschlossen
  4. So stelle ich mir eine Monster M5 vor Eine der wenigen 1100 S mit ABS Sparkendschalldämpfer ohne Auspuffklappe EVO 5 Fussrastenanlage Rizomalenker Carbon Tankverkleidung Mitte,Zündschloss und Heckfender Performance Kennzeichenhalter 2
  5. Grüß Gott
  6. PS. Bin Nächte Woche auch in Südtirol
  7. Von Meran aus weiter zum Jaufenpass und über das Sarntal zurück nach Bozen
  8. Hallo und Willkommen
  9. Schöne Monster
  10. Hallo Hensel Gute Entscheidung Ich bin nach vielen anderen Motorrädern auch wieder zurück zur Monster 1100
  11. Ich habe noch eine in Weiß da liegen Für 70 € inklusive Versand kann ich dir diese anbieten
  12. Na ja Rückschritt oder Fortschritt
  13. Das ist ja alles gut und recht wenn du die Monster in die Buggarage stellen möchtest denke auch daran das du die Stützlast einhältst sonst hast du nicht viel Freude bei der fahrt
  14. Hallo Hendrik Willkommen und viel Spaß mit der 821 jetzt wirst du weniger Zeit zum sammeln haben
  15. Viel Erfolg bei der Suche