Shorty73

Members
  • Content count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Shorty73

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/08/1973

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

227 profile views
  1. Hallo, habe mich jetzt anders entschieden und hier angemeldet https://www.speer-racing.de/de/veranstaltungen/getting-started/ Wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Findet am 31.5. statt und berichte danach mal wie es war.
  2. Oh je, da ist ja meine Auffahrt größer danke für den Tipp. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
  3. Danke für deinen Tipp. Werde dort mal anrufen und mal schauen was die so empfehlen. Nach deren Homepage würde mir das Intensivtraining gefallen. Falls aber noch wer Ideen hat gerne noch
  4. Jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? https://www.ps-motorradtraining.de/schraeglagentraining-motorradtraining.html
  5. Da gebe ich dir recht...und natürlich hängt viel vom Trainer ab. Ein erstes Training auf einem Auslegermotorrad hab ich gemacht und will meine Schrägglage noch tiefer bringen...knie muss runter Danke für deinen Tipp. Anreise wäre zwar schon recht weit aber mal abwarten vielleicht gibt's noch weitere Empfehlungen.
  6. Hallo Coffee, Auslegermotorrad hab ich schon gemacht, dachte eher an Knie runter und will meine Schräglage verbessern. Danke für den Link. Hast du dort schon ein Training gemacht und welches Training ist zu empfehlen? LG Dirk
  7. Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp/eine Empfehlung für ein Schräglagentraining in der Nähe von Kaiserslautern? Hab letztes Jahr am Schräglagentraining Basic am Hockenheimring vom ADAC teilgenommen und fand es eher so lala...lag vielleicht aber auch am Trainer. War ein hochnäsiges A... Gruß Dirk
  8. Verkauft.
  9. Hallo zs., Verkaufe Original Auspuff meiner Ducati Monster Evo 1100. Normale Gebrauchsspuren und keine Beschädigungen. Versand möglich. Forumpreis: 50,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-ducati-monster-evo-1100/733485914-306-5469
  10. ...ach ja und Rexxer Läuft jetzt wirklich untenrum besser. Zwar nicht handzahm, wer will das schon, aber deutlich angenehmer. Leider spielt das Wetter gerade nicht so mit, so dass die erste Fahrt nur kurz durch den Regen war. Aber geil. Einen Einschubkat hat de auch bekommen...
  11. So, hab mich nun auch endlich entschieden und seit gestern den ESD von Arrow drauf Den finde ich optisch, preislich (nicht neu) und klanglich wirklich geil!!!...nur Schade das die Saison so gut wie vorbei ist. VID-20171005-WA0003.mp4
  12. Nichts anderes habe ich geschrieben
  13. ...und die Suzi GSX-S1000 bin ich auch mal kurz gefahren. Wums hat sie, aber ziemlich ruppige Gasannahme was wiederrum jede Kurve kaputt macht. Muss man sich wahrscheinlich erst richtig mit einfahren.
  14. Dem kann ich nichts hinzufügen...bis auf fehlende Emotionen einer Monster Habe mir die S1000R auch mal für einen Tag geliehen und ist wirklich wie oben beschrieben. Wäre meine 2. Wahl gewesen!!!
  15. Herzlichen willkommen Sebastian und viel Spass hier ...und vor allem mit deiner roten Göttin Gruß Dirk