Jump to content

Shorty73

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Shorty73

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Motorrad
    Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

563 profile views
  1. Shorty73

    [Zu Verschenken] Ducati-Aufkleber (verschiedene)

    Hi, würde welche in rot nehmen...wenn noch welche da sind ?! Gruß Dirk
  2. Shorty73

    Motorradhose von REV'IT

    Preisupdate: 65 Euro Ansonsten warte ich, bis se wieder passt 😁
  3. Hallo, biete hier den Frontfender meiner Monster 1100 Evo in rot/weiß an. Leider verkratzt, aber sonst keine weiteren Beschädigungen. Forumpreis: 50 Euro https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontfender-kotfluegel-vorne-f-ducati-monster-1100-evo/969192448-306-5469
  4. Shorty73

    Suche Bugspoiler

    Ah ok, danke für den Hinweis.
  5. Shorty73

    Suche Bugspoiler

    ...und weiß zufällig jemand, ob es Unterschiede zw. 1100 S und 1100 Evo gibt bzgl. Anschraubungen?
  6. Shorty73

    Suche Bugspoiler

    Hallo, suche einen gut erhaltenen Bugspoiler in rot / rot weiß für meine Monster 1100 Evo! Noch jemand was übrig? Gruß Dirk (Shorty)
  7. Shorty73

    Motorradhose von REV'IT

    So geht's mir ja auch...deswegen muss se ja wech 😁
  8. Shorty73

    Motorradhose von REV'IT

    Keiner Interesse? Preisvorschläge?
  9. Shorty73

    Kaufempfehlung 2-teiliger Lederkombi

    Gr. 52 könnte sogar passen, aber Wolfsburg liegt leider nicht um die Ecke und blind kaufen lass ich mal lieber. Aber danke fürs Angebot.
  10. Shorty73

    Motorradhose von REV'IT

    Hallo, verkaufe meine wenig getragene Motorradhose von REV'IT aus Leder mit Textilanteil Kniekehle für Herren, Größe 48, Farbe schwar, sehr guter Zustand, mit Protektoren (Knie, Hüfte) und mit Verbindungsreißverschluß für Jacke. Preis: 80 Euro Gruß Dirk
  11. Shorty73

    Kaufempfehlung 2-teiliger Lederkombi

    Fahr evtl. auf die Intermot in Köln und schau mich dort dann auch mal um! Wer kennt einen guten Händler im Raum Kaiserslautern und Umgebung?...außer Louis ;-)
  12. Shorty73

    Kaufempfehlung 2-teiliger Lederkombi

    Hallo an Alle, danke für eure Rückmeldung. Ich werde die nächste Woche mal bei dem einen oder anderen Laden zum probieren vorbeischauen und dann entscheiden. Bin ja auch eigentlich der Meinung, billig kauf man 2mal, wollte aber nur eure Erfahrungen mit Probiker und Vanucci wissen. Ich gebe mal Rückmeldung. Gruß Dirk
  13. Shorty73

    Kaufempfehlung 2-teiliger Lederkombi

    Jemand Erfahrung mit Probiker?
  14. Shorty73

    Kaufempfehlung 2-teiliger Lederkombi

    Moin Joe, Alpinestars werde ich auch mal probieren. Dirk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.