Jump to content

tom.s

Members
  • Content count

    186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

tom.s last won the day on May 13

tom.s had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About tom.s

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/04/1964

Personal Information

  • Name
    Tom
  • Wohnort
    Mainz
  • Motorrad
    1200 S

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Geld ist überwiesen, vielen Dank Tobias für deinen Einsatz Gruß Tom
  2. tom.s

    WDW 2018

    Moin, meine Tickets sind auch letzte Woche endlich eingetroffen bin ab Freitagnachmittag vor Ort Gruß Tom
  3. tom.s

    Hallo aus Ibbenbüren

    Moin Daniel, willkommen im Café 🇮🇹 Gruß Tom
  4. tom.s

    Vaddertachs-Trip zur Isle of Man

    ..und noch‘n paar Foddos:
  5. tom.s

    Vaddertachs-Trip zur Isle of Man

    ...der Sohn unserer Wirtin Rosie ist übrigens Dan Sayle und hat als Schmiermaxe im Gespann schon zigmal die TT gewonnen. Hier der Trophäenschrank :
  6. Moin, dieses Jahr hat uns unser traditioneller Vaddertachs-Trip zur Isle of Man geführt. Nachdem wir gestern auf der Anfahrt nochmal so richtig geduscht wurden, hatten wir heute lovely weather 😎 Am Donnerstag sind wir gestartet, über Nacht mit der Fähre von Rotterdam nach Kingston upon Hull, dann durch die schönen Yorkshire Dales nach Heysham und nochmal Schiffchen fahren nach Douglas. Heute sind wir dann x-mal den TT-Kurs langgebollert 😂😂😂 Hier noch ein paar Bilder:
  7. tom.s

    Gruß aus Rhoihesse

    Hallo René, willkommen und Gruß aus Mainz Tom
  8. tom.s

    Und noch einer aus Kölle

    Hi Peter, willkommen hier und viel Spaß mit der Rrrr Gruß Tom 😎
  9. tom.s

    Elektronikprobleme 1200s 2017

    Hallo Andy, lass dich nicht entmutigen, ist wohl wirklich ein Montagsmoped, mach‘ dem Händler Druck, du hast Garantie. Wenn das Teil dann funktioniert, wirst du über eine S1000R nicht mehr nachdenken. Ich war mit meiner heute unterwegs und bin mit jedem km mehr von dem Motorrad begeistert, genau ein Jahr alt und 15.000km ohne Probleme ( nur Federbein wurde auf Garantie getauscht ). Ich drück‘ Dir die Daumen, dass die das bald in den Griff bekommem Gruß Tom
  10. tom.s

    Öhlins Monster 1200s

    ...Federbein wurde von Ducati auf Garantie ausgetauscht, jetzt lässt sich alles wieder perfetto einstellen
  11. tom.s

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    praktische Helmhalter im Motor Café im Odenwald
  12. tom.s

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    ...mit „ kleiner“ Gruppe durch den Odenwald - Sternfahrt D.O.C Rhein-Neckar und Ducati Owners Main-Tauber
  13. tom.s

    Hab dich gesehen...wer war's

    Weiße Monster im Lahntal, von Einmündung Gelbachtal bis Abfahrt Laurenburg zusammen langgebollert, wer wars? Gruß Tom
  14. ...oder www.mopedreifen.de www.motorradreifendirekt.de
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.