jonnyduck

Members
  • Content count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About jonnyduck

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/02/1975

Personal Information

  • Name
    Giovanni
  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Motorrad
    Ducati M1200S ´2017

Recent Profile Visitors

316 profile views
  1. Ein Monster-Kollege aus Frankreich hat es bereits vor 2 Monaten erhalten ! Der Clou, die Bikersaison steht vor der Tür und die Saisonkennzeichen-Fahrer stehen dann alle am 1. März auf der Matte [emoji16] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Ja, ist mein Bike. Ich sag's mal so " der Betrag treibt einem die Tränen in die Augen" ... aber ist es wert [emoji16] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Progress in work Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Ich habe heute auch Post vom KBA erhalten. Termin beim Händler Austausch max. 30 Minuten Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. So würde ich das jetzt auch interpretieren. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. Hier mal eine sehr interessante Info für alle hier, sollte ggf. im Auspuff-Thread fixiert werden ! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. Da Spark momentan Probleme in der Fertigung meiner HighUp Anlage hat (musste nach Italien zurück zum nachbessern) Ist das die einzige, momentane Alternative (von der Pani 1299 SL) [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  8. Bei mir geht's auch voran, hier ein bisschen Sitzkomfort von der Sattlerei Uwe Zöller (Leather Design) in Eisenach. Zum Saisonstart präsentiere auch ich mein Gesamt-Winter-Projekt [emoji12] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. Hi Fast ein bisschen zu weit für unser Einzugsgebiet, aber das entscheidet jeder für sich. MA - S beispielsweise 90 Min. Fahrzeit, aber wir haben bereits Members aus Mainz, Homburg und dem Elsass [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  10. Hier mal für alle hier aus dem Südwesten, der Link zum neuen Thread der Ducatisti Owners Rhein Neckar: Ihr findet uns über die Homepage, aber auch in Facebook unter Ducatisti Owners Rhein Neckar, angesprochen sind alle Monstertreiber und anderen Desmorider hier im Monstercafe. DlzG Giovanni
  11. An alle Monster und Desmo-Owner hier im Südwesten, ich möchte euch kurz unseren Ducatisti Club vorstellen, wir sind bereits eine kleine feine Gemeinschaft aus 24 Mitgliedern und aktiv auf der Suche nach gleichgesinnten Desmo-Ownern in und um die Region Rhein-Neckar (also im Südwesten der Republik), näheres erfahrt ihr auf unserer Homepage, von mir oder bei unseren Stammtischen und Ausfahrten. DUCATI. DUCATISTI. ITALIENISCHE LEIDENSCHAFT. DUCATI baut Emotionen und es ist die Leidenschaft die uns verbindet. In unserer "La Familia" steht das gemeinsame Motorradfahren und der Austausch bei unseren Treffen im Vordergrund. Wir organisieren über den Sommer in regelmässigen Abständen Ausfahrten und über die kalten Monate einen Desmo-Stammtisch und andere Events. Auf den folgenden Seiten wollen wir euch einen Überblick über unsere Gemeinschaft und unsere Aktivitäten geben. Viel Spass beim stöbern. Klickt doch mal rein. www.ducatisti.club DlzG euer Giovanni.
  12. N´Abend Leute, ich möchte das Thema D.O.C. hier etwas auffrischen, denn gerade jetzt bildet sich hier bei uns im Südwesten (Region Rhein-Neckar) eine neue Ducatisti-Gemeinde, uns DORN´s (Ducatisti Owners Rhein Neckar) gibt es seit März 2017 und wir sind stetig auf der Suche nach gleichgesinnten Desmo-Ridern. Aktuell zählen wir 24 Mitglieder, näheres zu unserem bereits bestehenden Club findet ihr auf www.ducatisti.club, bei Interesse klickt doch mal rein und im Bestfall sehen wir uns zum Saisonauftakt am 07.April am Mannheimer Schloss .... von dort wollen wir gemeinsam in den Odenwald und im Anschluss zu unserem Ducatihändler M.A.D. in Leimen der dort sein 25 jähriges Jubiläum feiert. Action, Motorradakrobatik, Trial und einiges mehr wird dort geboten. Für das leibliche Wohl ist in Leimen gesorgt. Würde mich freuen euch dort kennenzulernen Jonnyduck #46
  13. Vor ca 10 Jahren mussten ein Kollege und ich aufgrund von Racingtöpfen die Bikes stehen lassen, die Weiterfahrt wurde verweigert. Wir haben uns dazu entschieden die Bikes nicht unbeaufsichtigt im Wald stehen zu lassen. Eine Freundin brachte uns unsere Originaltöpfe und wir durften weiterfahren. Ergebnis: - Geldstrafe, weiss den Betrag nicht mehr - Punkte in Flensburg - Töpfe beschlagnahmt Die Töpfe durften wir erst nach einem halben Jahr und deren Freigabe bei der jeweiligen Kreisverwaltung abholen. (lt. Polizei hätten die sogar im Schlimmstfall verschrottet werden dürfen) Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. Habe auch 2 Anläufe gebraucht [emoji16], ja, war nicht einfach [emoji21] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. Der Unterschied zu DP ist vorhanden, habe aber bewusst hochwertige, matte 3M genommen .... und nicht die 0815 carbonlook Folie [emoji41]