jonnyduck

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

44 Excellent

About jonnyduck

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/02/1975

Personal Information

  • Name
    Giovanni
  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Motorrad
    Ducati M1200S ´2017

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Demnächst folgt eine verstellbarere Rastenanlage, dann erübrigt sich das hoffentlich. Ansonsten wieder ein Mangel den ich bei einem solchen Bike/Preis nicht i.O. finde ... zumal das bei Schaltvorgängen in Schräglage gefährlich ist (ich hatte diese Situation schon) Gesendet von meinem Commodore C64
  2. Bin auch ein Betroffener Im sportlicheren, aggressiveren Fahrbetrieb haue ich die Gänge entschlossener rein, kein Prob. Im Bummelbetrieb passiert es auch mir öfter mal, liegt wohl am zaghafteren Schaltvorgang. Habe auch Zubehörhebel, event. kann ich da noch verstellen. Danke für den Hinweis "buxxtehude" Gesendet von meinem Commodore C64
  3. Am letzten Wochenende waren wir Ducatisti Rhein-Neckar in der Rhön. Via Odenwald gings nach Dettelbach zur Unterkunft "Grüner Baum"; das war dann auch Startpunkt unserer beiden Touren. Auf diesem Wege suchen wir weitere Ducatisti für gemeinsame, monatliche Ausfahrten und Stammtische in der Region. Hier ein paar Impressionen und Emozionen Gesendet von meinem Commodore C64
  4. Foliatec - transparente Lackschutzfolie aus der Dose. 150 oder 400ml erhältlich ... einfach aufsprühen Gesendet von meinem Commodore C64
  5. Hier gehts um Technik u. Probleme, nicht um dumme Kommentare - melde dich doch beim Zirkus an ! Gesendet von meinem Commodore C64
  6. Hi Dirk Gibt es Neuigkeiten von SC, Termi. oder Akra bezügl. der legalen Version für M1200S MY17 ? Gesendet von meinem Commodore C64
  7. Hi Freunde des Highspeeds, im Windschatten der KTM1290SDR habe ich es geschafft die 270 zu knacken. Nun zum eigentlichen Problem, denn danach habe ich festgestellt, dass sich die Soziusabdeckung nach oben gehoben hat (ca. 30 Grad) ... zum Glück ist sie verschraubt. Habe sie dann wieder unter/hinter die Sitzbank geklemmt .... aber es passiert leider immer wieder, musste während der Fahrt ständig nach hinten greifen um sie wieder in Position zu bringen. Resume: die kleine Kante der Abdeckung genügt nicht um sie unter der Sitzbank zu sichern. Werde jetzt provisorisch doppelseitiges Klettband anbringen Gruss Jonny Gesendet von meinem Commodore C64
  8. Noch gar nicht, heute Abend nur montiert und morgen die Feierabendrunde = Testfahrt. Kann ich ja individuell während der Fahrt anpassen, weil obenliegend wir bei der R. Gesendet von meinem Commodore C64
  9. Endlich ohne "Kackstift" am Kabel ziehen, das war ohne echt beängstigend [emoji4] Gesendet von meinem Commodore C64
  10. Heute ein wenig geschraubt und gebastelt, verbaut habe ich Evotech Performance Ölkühler- und Wasserkühlerschutzgitter, CNC-Racing Zentralmutter der Hinterachse links/rechts mit Kettenblattadapter und Schräubchen. Zum Schluss noch das vordere Lampengehäuse mit 3M Carbonfolie carbonisiert Gesendet von meinem Commodore C64
  11. Termi wäre auch meine erste Wahl, leider nichts in Vorbereitung für 2017 (habe mehrmals angeschrieben) Bedeutet weiter den Originalen fahren und auf Frühjahr 2018 warten oder: - Remus temporär kaufen und fahren - oder SC Project im Spätherbst Kann das bei Termignioni echt nicht verstehen, für viele 2017er Bikes schon Dämpfer am Markt .... nur unsere fehlt Gesendet von meinem Commodore C64
  12. Auf der Remus-Seite findet ihr 3 Soundfiles - Originaldämpfer - Remus mit EG-Zulassung - Remus Race Vielleicht hilft euch das Gesendet von meinem Commodore C64
  13. Hier ein paar wenige Impressionen unserer gestrigen Ausfahrt via Odenwald / Hirschhorn / Heilbronner Land zur Löwensteiner Platte. Ein großes Dankeschön an Jochen der uns kurvenreich ans Ziel navigiert hat. (4 Monster + 1 Pani) 5 Ducatistis = Fahrspaß ohne Ende !!! Gesendet von meinem Commodore C64
  14. Hi Ducatiger Also wir treffen uns dann wie besagt um 11.45 Uhr an der Shell in Leimen. Du Gerrit übernimmst ab dann die Tour zur Platte und sammelst mit uns noch Jochen ein (Aglasterhausen) Von dort weiter zur Löwensteinerplatte. Tourplaner Michael ist dabei hängt abwr noch ein wenig im Jetleg u. überlässt dir die Tour - okay ! Gesendet von meinem Commodore C64
  15. Wie gesagt, warte auf Michael ... der kommt morgen aus dem Urlaub. Ich werde ihm den Tourvorschlag zeigen und mich bei euch melden Gesendet von meinem Commodore C64