Jump to content

jonnyduck

Members
  • Content count

    131
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About jonnyduck

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 06/02/1975

Personal Information

  • Name
    Giovanni
  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Motorrad
    Ducati M1200S ´2017

Recent Profile Visitors

434 profile views
  1. jonnyduck

    Ducatisti Owners Rhein Neckar

    Unsere Eröffnungsfahrt vom 07.04. ist bereits Vergangenheit - insgesamt waren wir 20 Ducatisti - und unsere Sternfahrt steht bevor. Am 22.04. geht's via Odenwald ins Ohrnbachtal zum Zusammentreffen des DucatistiClub Rhein-Neckar (D.O.C.) mit dem DucatistiClub Main-Tauber. Nähere Infos unter www.ducatisti.club Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Wochenende [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. jonnyduck

    PLZ 67/68 - der Südwesten

    Unsere nächste Ausfahrt findet am 22.April statt. Es handelt sich hierbei um die Sternfahrt und das Aufeinandertreffen des DucatistiClub Rhein-Neckar und DucatistiClub Main-Tauber. Alles weitere findet ihr auf unserer Webseite www.ducatisti.club oder fragt mich [emoji6] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. jonnyduck

    Monster 1200 MY 17 'Umbau-Fred'

    Folieren .... ich hab's carbonisiert Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. jonnyduck

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Vom Mythos des typischen Ducati-Bollerns ist bei der 1200er Monster nichts mehr zu hören und zu spüren ... nur der Schiebemodus ist nicht genugtuend für eine solche Marke. Warum können das Multistrada, Hypermotard und Co. besser ?!?! Also unterwegs mit anderen Ducatistis ist und bleibt man mit dem Serientopf der Monster 1200 ungehört. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. jonnyduck

    PLZ 67/68 - der Südwesten

    Ab sofort auch in der Rhein-Neckar Region und somit ganz in deiner Nähe. Wir präsentieren unter www.ducatisti.club den neuen OFFIZIELLEN D.O.C. Rhein-Neckar Bei Interesse einfach bei mir melden, einen unserer Stammtische besuchen oder als Gastfahrer bei einer unserer Touren dabei sein. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  6. jonnyduck

    Ducatisti Owners Rhein Neckar

    Hier unser neues Logo [emoji41] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. jonnyduck

    Ducatisti Owners Rhein Neckar

    Geschafft - nun ist es offiziell! Die Ducati Owners Rhein-Neckar werden offiziell zum: DUCATI OWNERS CLUB RHEIN NECKAR 1. offizieller D.O.C. Stammtisch findet am 16.03.2018 in Bad Dürkheim bei 'Da Robertino' statt. Näheres unter www.ducatisti.club Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. jonnyduck

    PLZ 67/68 - der Südwesten

    Es gibt noch 1-2 MZ'er Mitglieder. Ich muss mal schauen/fragen ob die kommen?!? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. jonnyduck

    PLZ 67/68 - der Südwesten

    Hi Ducatisti Am Freitag den 16.03.2018 um 19.00 Uhr findet unser März Stammtisch statt. Wir treffen uns beim Italiener "Da Robertino" im pfälzischen Bad Dürkheim. Wer Lust hat uns kennenzulernen, ist herzlichst eingeladen und erfährt mehr über uns, unseren Club und unsere Events. Nachlesen könnt ihr das auch auf unserer Homepage www.ducatisti.club Hier findet ihr auch die Liste unserer bereits fest eingeplanten, monatlichen Ausfahrten [emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  10. jonnyduck

    Ducatisti Owners Rhein Neckar

    Hi Ducatisti Am Freitag den 16.03.2018 um 19.00 Uhr findet unser März Stammtisch statt. Wir treffen uns beim Italiener "Da Robertino" im pfälzischen Bad Dürkheim. Wer Lust hat uns kennenzulernen, ist herzlichst eingeladen und erfährt mehr über uns, unseren Club und unsere Events. Nachlesen könnt ihr das auch auf unserer Homepage www.ducatisti.club Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  11. jonnyduck

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    In einem sind wir uns einig, die Auswahl an Euro 4 Töpfen ist mager und enttäuschend. Bisher nur QD und Remus mit Zulassung ! Alle anderen Hersteller habe auch ich bereits sehr früh im Jahr 2017 angeschrieben (fast alle), immer hieß es in Vorbereitung für Herbst/Winter 2017 ... dann für die kommende, jetzige Saison 2018. Wenn man bedenkt das das Bike bereits seit Winter 2016 ausgeliefert wurde und man eigentlich wusste das Euro 4 kommen wird ?!?! Auch auf der Eicma konnte mir keiner der namhaften Hersteller etwas sagen, dort waren schließlich die Ansprechpartner direkt, bei Spark sogar einer der Entwickler selbst. Euro 4 Töpfe gibt es natürlich schon einige, jedoch bis heute nicht passend und mit Freigabe für unsere 1200/S. Für den ein oder anderen bedeutet das wohl warten bis xx.xx.xxxx, die anderen fahren bereits QD und Remus und wer sich traut fährt halt eine Raceversion. Letzteres war meine Entscheidung, mit dem Bewusstsein das Fahrzeug stehen lassen zu müssen und die Konsequenzen zu tragen (Bei 0 Punkte in Flensburg erlauben mir das) .... und ja, ich werde natürlich versuchen in hohen Gängen und einem niedrigen Drehzahlband zu fahren. Leider gefallen mir QD und Remus nicht so sehr, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. DLzG Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  12. jonnyduck

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Das mit dem wuchtig hat Duc. eigentlich besser wie alle anderen Hersteller geschafft, aber Ansichtssache. Letzte Saison ging ich soundtechnisch unter neben all meinen anderen Ducatisti-Kollegen unter - Ducatis Querbeet Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. jonnyduck

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Also der Klang der 1200er ist absolut enttäuschend und nicht ducati-like ! Ich habe den Eindruck, das alle anderen Ducatis satter, dumpfer und auch Bikes anderer Marken trotz Euro4 besser klingen. Da QD und Remus für mich nicht in Frage kommen und auch das lange warten auf Alternativen sich als langwierig erweist - wurde es die oben gezeigte Variante (Ducati "Monigale" FE) [emoji16][emoji41] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. jonnyduck

    Monster 1200 /1200 S MJ 2017 Auspuff Thread

    Noch nicht ganz fertig (Prototyp), aber wenn's einer hinbekommt, dann Thomas Rechtenbach von T.R. Zweiradtechnik [emoji41] Hier ein paar Bilder und der Link zum FB Video (falls erlaubt) https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1665801176813646&id=100001513391888 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. jonnyduck

    Brembo-Rückruf trifft auch Ducati

    Ein Monster-Kollege aus Frankreich hat es bereits vor 2 Monaten erhalten ! Der Clou, die Bikersaison steht vor der Tür und die Saisonkennzeichen-Fahrer stehen dann alle am 1. März auf der Matte [emoji16] Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.